NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sowie dieses Insider-Orakel wieder was verkündet, schreib' es hier rein! :D
Ich hab' in meiner anspruchvollen yahoo-League (normal - kein head-to-head) auf die Meldung reagiert und auf Verdacht heute morgen Hunter genommen und Matt Carroll gewaived.

Weiß der auch was abseits der Hornets? ;)

Der soll mal sagen, was mit Reggie Evans und Etan Thomas bspw. passiert.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Bezweifele erstmal, dass hier Denver Fans diskutieren werden, aber vielleicht äußern sich einige "außenstehenden" dazu...

[size=large]Nuggets Offered Combinations Of Martin, Nene And Watson For Artest[/size]
1st February, 2006 - 3:41 am
Denver Post - Rumored Denver packages for Artest included forward Kenyon Martin as well as forward-center Nene and guard Earl Watson. Denver general manager Kiki Vandeweghe said there was never a package that "would work."

"I don't think Denver had the essentials that the Pacers wanted to take," said Artest's agent, Mark Stevens. "So they quickly fell on the totem pole."

Said Anthony: "I wished we got him. I would have loved to play with him."
http://www.realgm.com/src_wiretap_a...nations_of_martin_nene_and_watson_for_artest/

Oh mein Gott...Als ich über die "Nene plus Watson für Artest"-Gerüchte gehört habe, fand ich alles ok. Wir würden einen Verletzten abgeben, plus einen Backup(von dem ich zwar viel halte, aber Artest ist natürlich schon nen Level höher) plus Fillers wie Voshon(hat nach einen Trade gefragt, spielt nicht mehr) und Picks...
Aber wenn wir dazu noch Martin abgeben, dann verstehe ich Kiki nicht...Vertraut Denver etwa einen Najera so stark? Er hat zwar gute Leistungen gebracht, doch er ist ein unwichtiger Role-Player, wenn man ihn mit einen gesunden Martin vergleicht...Das ist aber der Punkt, einen gesunden K-Mart...Doch am Anfang der Saison hat er stehts geklagt, meist über sein Knie, jedoch hat er wieder zu alten Taten zurückgefunden, jedoch kann man das auch mit Cambys Abwesenheit erklären...Aber zurück zu Najera: Selbst wenn er nicht enttäuschen sollte und gut spielt, wen haben wir dann als Big-Man? Wir haben schon wenig und dann traden wir den Rest weg??? Das kann ich nicht glauben... Damm müsste wohl ein Big-Man kommen, aber wer? Ich bin mal gespannt...
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.461
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ne, ich fürchte nicht. Ist halt so ein Langzeit-Fan aus dem Amiboard, der aufgrund verschiedener Kontakte ab und an mal hört was passieren könnte. Er hat aber auch lange Zeit nur Andeutungen gemacht und erst kurz vor offizieller Bekanntgabe die Namen verkündet, bzw. die Rateversuche der Forumsteilnehmer irgendwann bestätigt. Außerhalb der Hornets wird das aber wohl nicht passieren.
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Die Sonics überlegen ja lt. realgm. Reggie Evans für Earl Watson zu traden. J.R. Smith soll bei der Hornets für einen Trade in Frage kommen.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
das mit Seattle und Denver wird ja schon seit lange besprochen, glaube nicht, dass es passiert...
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
Nenn mir nur einen Grund, warum die Hornets das machen sollten, der nicht damit zusammen hängt, dass Smith dieses Jahr unter den Erwartungen blieb.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Hä? Soo dringend wollen die Nuggets Watson nicht weggeben, oder? Also ich habe keine Ahnung, was Kiki will, nur Watson viel Spielzeit geben, sogar starten lassen und dann traden?(Man könnte vllt sagen, er will ihn damit werben, aber warum ist Watson dann doch noch wieder raus aus der S5?. Das Gerücht ist ja schon sehr lange unterwegs...)
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
:thumb: super, würd passen. Die Nuggets bekommen den lange gesuchten Shooter auf der Zwei, die Hornets noch mehr Tiefe im Frontcourt [wobei es dann aber auch reichen würde (Evans, Hunter, Williams :laugh2: ) von der Bank] , dazu natürlich West und Brown als Starter, vielleicht auch Evans auf SF(hat er glaub ich in Seattle auch mal gespielt :confused: ).Watson wäre der neue Daniels, als Verteidiger top, und er hat in dieser Saison auch Offensiv-Skills gezeigt. Evans tut den Sonics nicht weh, er spielt ja eh nicht mehr. Smith ist in NO auch aus der Starting 5 raus, spielt auch nicht mehr die ganz grosse Rolle.
Denver hat Buckner und Boykins, da fehlt die Spielzeit für Watson.
Fazit: Super Trade :thumb:
Edit:
Aber das Problem: Smith ist jung und soll die Zukunft sein. Watson ist ja extra diese Saison gekommen, wofür sollte man ihn wieder wegschicken?? Kiki wird sich dabei was gedacht haben... :confused:
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Evans zu den Hornets? Das wäre dann schon der dritte PF den sie sich per Trade holen.

New Jersey soll Interesse an Tim Thomas von den Bulls haben. Fragt sich nur wenn sie dafür an die Bulls abgeben wollen um seinen dicken Vertrag auszugleichen.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
TT#18 schrieb:
:thumb: super, würd passen. Die Nuggets bekommen den lange gesuchten Shooter auf der Zwei, die Hornets noch mehr Tiefe im Frontcourt [wobei es dann aber auch reichen würde (Evans, Hunter, Williams :laugh2: ) von der Bank] , dazu natürlich West und Brown als Starter, vielleicht auch Evans auf SF(hat er glaub ich in Seattle auch mal gespielt :confused: ).Watson wäre der neue Daniels, als Verteidiger top, und er hat in dieser Saison auch Offensiv-Skills gezeigt. Evans tut den Sonics nicht weh, er spielt ja eh nicht mehr. Smith ist in NO auch aus der Starting 5 raus, spielt auch nicht mehr die ganz grosse Rolle.
Denver hat Buckner und Boykins, da fehlt die Spielzeit für Watson.
Fazit: Super Trade :thumb:
Edit:
Aber das Problem: Smith ist jung und soll die Zukunft sein. Watson ist ja extra diese Saison gekommen, wofür sollte man ihn wieder wegschicken?? Kiki wird sich dabei was gedacht haben... :confused:

er hat ihn geholt, um weiterzutraden, was aber nicht geklappt hat, jedoch hat sich Watson als gar nicht so schlecht erwiesen und hat sich Spielzeit erkäpft und sogar die Starting-Rolle...
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Die Knicks wollen immer noch Jalen Rose holen, dafür stehen Antonio Davis und Penny Hardaway ganz oben auf der Abgabeliste. Toronto hat nach wie vor Interesse, will aber dafür keinen Draft-Pick an NY abzugeben
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Hab ich was falsch verstanden??? Interesse an Penny????? Nicht böse gemeint, aber da kann man sich auch einen Mark Jackson aus dem Ruhestand angeln :(
(nur als Beispiel, nicht Ernst nehmen :D ) Oder bin ich total dusselig, kann nicht lesen und bin total desorientiert/ fehlinformiert/ durcheinander o.ä.??????
@JulioHizzle Eine unbefangene Frage: Bist du Watson-Fan?? ;)
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
TT#18 schrieb:
:thumb: super, würd passen. Die Nuggets bekommen den lange gesuchten Shooter auf der Zwei, die Hornets noch mehr Tiefe im Frontcourt [wobei es dann aber auch reichen würde (Evans, Hunter, Williams :laugh2: ) von der Bank] , dazu natürlich West und Brown als Starter, vielleicht auch Evans auf SF(hat er glaub ich in Seattle auch mal gespielt :confused: ).Watson wäre der neue Daniels, als Verteidiger top, und er hat in dieser Saison auch Offensiv-Skills gezeigt. Evans tut den Sonics nicht weh, er spielt ja eh nicht mehr. Smith ist in NO auch aus der Starting 5 raus, spielt auch nicht mehr die ganz grosse Rolle.
Denver hat Buckner und Boykins, da fehlt die Spielzeit für Watson.
Fazit: Super Trade :thumb:
Edit:
Aber das Problem: Smith ist jung und soll die Zukunft sein. Watson ist ja extra diese Saison gekommen, wofür sollte man ihn wieder wegschicken?? Kiki wird sich dabei was gedacht haben... :confused:

evans is nie im leben ein sf, er ist ein reiner pf für sf fehlen ihm klar das ballhandling und der schuss...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mädels - wenn ihr nix besseres oder interessanteres habt, als Euer zusammengereimtes Zeugs ohne plausible Quellen - dann behaltet Eure Überlegungen besser für Euch.
Wenn ich was über Evans oder Etan Thomas lesen möchte, dann bei Verzug und nicht nur so vage Geschichten.

Außerdem: müsst ihr mich so erschrecken, mit so "rumours", die einen unseligen Zusammenhang ziehen, mit meinen Nets und Lassie-Timmy "Timmmääää" Thomas? :eek:

Wir wollen eher Milicic für 2 Erstrundenpicks, wenn wir schon beim Rumoren sind. Oder Mark Jackson abgeben für Etan Thomas. Oder Mark Jackson, Planinic für Evans, Flip Murray.
Was wollen wir dann stattdessen mit "Tiny Tim" ? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben