Im übrigens ist Eric Gordon 6-4 und finde das klar zuviel was LA da abgäbe.
http://www.draftexpress.com/profile/Eric-Gordon-328/
6-3 mit Schuhen!
Den Rest hat mc.speech sehr gut erläutert.
Im übrigens ist Eric Gordon 6-4 und finde das klar zuviel was LA da abgäbe.
also wenn bledsoe jetz zusätzlich zu gordon mit nach NO muss, dann muss new orleans doch aber auch mehr schicken als "nur" cp3?
sagen wir mal ariza, dann könnte butler die 2 spielen.
aber langsam werden die forderungen echt absurd.
"Nur" Paul?
Lächerlich ist das. Wenn ein Team Paul hat, und als Back-Up einen nominellen Starter in Person von Williams, dann ist auch Bledsoe, ein mittelmäßiges, ein Drittel der Saison verletztes Talent, kein Dealbreaker. panik:
Natürlich bist Du verwirrt, weil Du tatsächlich glaubst, dass der ESPN-Ticker etwas anderes berichtet, als ESPN auf ihrer Webseite.
klar wäre bledsoe jetzt auchnoch zu entbehren...es geht darum, dass die hornets ihre forderungen stetig erhöhen.
Ich schrieb klar, dass Ralph Lawler getweeted hat, was er auf dem ESPN Ticker gelesen hat.
Wenn es tatsächlich an Bledsoe, also von Seiten der Clippers, gescheitert ist, dann kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln.
Ich krieg mich nicht mehr ein. Das ist echt unglaublich, sein Wert sinkt und sinkt!:laugh2:
Aber ich bezweifle doch ganz stark, dass das jetzt schon das letzte Wort war.
Paul hat augenblicklich einfach auch einen größeren Einfluss auf den Gesamtwert der Hornets, daher wird er eben auch nicht "billig" zu haben sein.
Paul hat augenblicklich einfach auch einen größeren Einfluss auf den Gesamtwert der Hornets, daher wird er eben auch nicht "billig" zu haben sein.