Der Moves für Billups ist genial von den Clippers.
Zum einen haben Sie in Ihm einen GoTo für das junge Team, falls CP nicht kommen sollte.
Zum anderen könnten die Clipps auch neben CP3 auf der 2 über weite Phasen des Spiels aggieren.
Paul
Billups
Butler
Griffin
Jordan
oder
Billups
Gordon
Butler
Griffin
Jordan
+schöne tiefe Bank
Beide Varianten machen die Clippers im kommenden Jahr in jedem Falle zu einem ernst zu nehmenden Gegner.
Erstere Variante könnte zum Contender reichen. Zweitere zumindest für ein gefährliches Playoffteam.
Steht überhaupt schon fest, ob Billups auch bei den Clips antritt?
Er hat doch bereits gesagt, dass er nur für einen Contender spielen will oder die Schuhe an den nagel hängt. Ich glaube kaum, dass er bock auf die Clippers hat.
Auch wenn Paul zu den Clips kommen sollte, reicht dies nicht um ein titelanwärter zu sein.
Ich halte einenDeal der Clippers für Chris Paul, der Eric Gordon und den 2012 Pick beinhaltet, für nicht sinnvoll.
Das Team wäre nur auf der 4 und 1 excelent besetzt aber sonst fehlt es fast überall.
Deandre Jordan halte ich persönlich für vollkommen überschätzt. Für mich ist er eher der nächste Dan Gadzuric als der nächste Dwight Howard.
Auch hinter Caron Butler stehen eine menge fragezeichen. keiner weiß, wie gut er nach seiner verletzung sein kann.
Hinzu kommt, dass man keinen Shooting Guard hat und auch keinen vernünftigen Bankspieler. Ob Mo Williams sich mit der Rolle des Back Up zufrieden gibt, wage ich auch zu bezweifeln.
Ein Chris Paul reicht allein nicht. Wie gut und talentiert er auch ist, viel erreicht hat er bisher nicht. Shaqs kommentar zu einem möglichen Paul-Rondo Trade war zwar ziemlich übertrieben, hat aber auch was wahres:
Chris Paul is not better than Rajon Rondo… Rajon Rondo is the true definition of a point guard, period. He gets everybody involved and he scores when he has to. Chris Paul scores a lot of points, but when was the last time they made it to the playoffs? Thank you very much.
Playoffs - vielleicht.
Contender - no way!