Dudley ist sicherlich ein interessanter Kandidat. Nicht das größte Talent, aber dafür ein Typ Battier - nicht der athletischste Spieler, aber macht das beste aus seinen Möglichkeiten und liefert 1a Einsatz. Ich gebe zu dass der Name nicht unbedingt den größten Klang hat, und Rudys Fähigkeiten am Ende des Spiels wird er in dem Maß auch nicht liefern können (dazu fehlt ihm die Athletik), aber ich denke nicht dass man sich im Endeffekt verschlechtern würde. Ich habe Rudy Gay, trotz aller Vorzüge die er zweifellos besitzt, immer für relativ ersetzbar für dieses Team gehalten.
In Memphis mit Gasol und Zach ist er das sogar, aber man muss auch sehen was Rudy Gay in einem anderen Team liefern könnte und da könnte er klar ala Harden der Star der Mannschaft werden. So einen gibt man nicht nur für einen Dudley her. Auch wenn Memphis selbst dadurch wahrscheinlich nur unwesentlich schwächer wird und massiv Gehalt spart.
Ich denke nicht dass das von Dudley so sehr verlangt werden würde. Spieler wie Conley, Gasol oder auch Pondexter wären da mindestens genauso in der Verantwortung.
Es stehen am Ende nur 5 Leute aufm Platz und wenn du schon einen Rudy Gay abgibst, will man doch zumindest einen rollplayer, der in der Crunchtime auch dem Team hilft und Conley und Gasol sollen sich dann noch mehr steigern? Klar ist das möglich, aber kann auch nach hinten losgehen.
Ich bleib dabei Gay allein für Dudley und Gemüse ist total Unsinn.
Da muss mindestens ein Top #5 Pick drin sein. Mal abgesehen davon, dass der Trade aus Suns Sicht ähnlich schwachsinnig wäre, außer es würden weitere Verstärkungen folgen.