NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
http://basketball.realgm.com/wiretap/228412/Nets-Talking-Trade-With-Celtics-For-Garnett-Pierce


Kann ich mir ned vorstellen, da der Trade auch nicht durch den Tradechecker und die Trademachine bei espn geht.

die Lineup der Nets könnte sich da nat. sehen lassen, aber die Nets dürften dann in den nächsten 3 Jahren im absoluten Win Now Modus sein und hätten wohl das mit Abstand älteste Team der NBA.

Aber 3 Future First Rounder?

trade würde schon durchgehen, aber ich glaube kaum, dass sich die celtics wallace mit seinem vertrag ans bein binden. kommt ein drittes team dazu, welches seinen vertrag absorbiert, kann man schon zuschlagen.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
also ich mag wallace ja echt und ich hoffe, dass er irgendwie nochmal von den nets wegkkommt, weil er sich dort scheinbar überhaupt nicht wohl fühlt, aber der vertrag ist einfach nur grotte und hump in das gleiche team wie rondo zu holen, ist vllt nicht die beste idee (stichwort brawl)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der Nets -Celtics -Trade hat jetzt die Eigentümerebene erreicht. Terry soll wohl auch involviert sein.
Der Trade ist wohl nahe dran heute Nacht über die Bühne zu gehen.

Adrian Wojnarowski@WojYahooNBA
The three first-round picks the Nets propose to send to Boston: 2014, 2016 and 2018
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Der Nets -Celtics -Trade hat jetzt die Eigentümerebene erreicht. Terry soll wohl auch involviert sein.
Der Trade ist wohl nahe dran heute Nacht über die Bühne zu gehen.

Adrian Wojnarowski@WojYahooNBA
The three first-round picks the Nets propose to send to Boston: 2014, 2016 and 2018

krass.

williams-jj-pierce-kg-lopez...und nur ein ball :D das ist zwar eine namenhafte truppe, aber aus meiner sicht ist das gerade defensiv viel zu wenig um irgendwie gegen miami anstinken zu können. dazu brauchen sowohl williams als auch jj und pierce eigentlich den ball in ihren händen um effektiv zu sein. ich würde mich nicht wundern, wenn einer der drei weiterverschifft wird um für tiefe auf der bank zu sorgen. nichtsdestotrotz ist dieser deal natürlich ein no-brainer aus sicht der nets.

die celtics müssen jetzt wallace loswerden. aber auch so ein solider deal.

hat kg schon seine no-trade-clause fallen lassen?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ist durch, KG hat zugestimmt

Nets will send Kris Humprhies, Gerald Wallace, Keith Bogans (sign and trade), first-rounders in '14, '16, '18 to Cs for KG/Pierce.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
Endlich mal wieder nen großer Deal. Hat man länger drauf warten müssen. Der Jet ist auch noch mit im Boot. Die Nets wollen es aber wissen, Fenster aber nur 1 bis max. 2 Jahre. Bin mal gespannt, wie sich das ausgeht. Ist Pierce' Vertrag nun schon verlängert oder könnten die Nets für 5 Mios aussteigen?

Auch in der Draft gabs einiges. Hoffentlich geht es ab Montag so weiter. Neue Teams braucht das Land :D
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
puuuhhhhh, Hamma-S5, aber absoluter Win-now-Modus. Die 3 Kelten sind ja schon uralt und schon in den letzten 2 Jahren merkte man in den Playoffs, wie ihnen am Ende die Puste ausging...

Also dieses Jahr Meister werden oder wieder Rebuild für die Nets:laugh2: ob das gut geht?
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Die Nets schlagen meiner Meinung den Knicks Weg, also den falschen, ein. Heißt man holt bekannte Namen, womit man sicher auch die Sitze füllen wird, aber sportlich werden sie immer noch nicht an den Heat vorbeikommen. Dafür gibt man jedoch jede Menge Draft Picks ab, was in Zukunft noch richtig weh tut. Hier ist es ja besonders extrem, denn schon kommende Saison ist die voraussichtliche Starting 5 Williams-Johnson-Pierce-Garnett-Lopez richtig alt und unathletisch und das Zeitfenster für einen möglichen Titel ist nur 1-2 Seasons offen. Johnson, Pierce und Garnett haben ja jetzt schon abgebaut. Und junge Supertalente sucht man im jetzigen Roster vergebens.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Die Nuggets traden Koufos für Darell Arthur+55th Pick nach Memphis. Da hat Memphis seinen Backup-Center und mit Gasol/Koufos, Randolph/Ed Davis ne gute Big Men Rotation.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Hmm ich bin nicht wirklich begeistert von dem Deal. Pierce und Garnett sind schon steinalt. Schade auch das Pierce seine Karriere nicht als Celtic beenden kann. Aber für Humphries und Wallace machen die Celtics jetzt auch nicht soviel falsch. Könnte mir vorstellen, dass man Wallace weiterreichen wird. Ich bin sehr gespannt für was die Nets da ihre Zukunft herschenken.
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
Jrue Holiday Traded To Pelicans For Nerlens Noel, 2014 Pick.

laut einigen berichten ist der pick top3 protected, andere sagen top5
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Dumm ist es den Trade jetzt schon als dumm zu bezeichnen. :belehr:

Capspace, Draft 2014 mit zwei potenziellen Lotterypicks, quasi No1 Pick aus 2013.
Das sind exzellente Voraussetzungen für einen nachhaltig erfolgreichen Rebuild.
 
Oben