NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Sind das schon wieder die ersten Verzweiflungstaten wie in alten Zeiten. Ist aber auch lustig das niemand im Forum oder sonstwo die Knicks nennt wenn es um Top Teams oder Meisterschaft im Osten geht... und ich würde das auch ohne Bargnani so unterstreichen.:D:D
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Oh Gott! Es gibt nichts b.eschisseneres, als aufzuwachen und zu lesen, dass eines der Teams, dem du die Daumen drückst, (wieder mal) so eine Grütze macht. Erstmal ist mir Bargnani wegen seiner laid back Art auf dem Court, wo er das Gefühl gibt, er gibt nicht alles z.B. Rebounds, unsympathisch. Persönliches außen vor, bringt ein Trade das Team auch sportlich nicht weiter. Vergangene Saison hat Inside Scoring gefehlt und gegen die Pacers war man zu klein und hatte ein Rebounding Problem. Und dann tradet man für einen Spieler, der meistens lange 2er und 3er schießt, eine Rebounding Rate ähnlich der von Eddy Curry hat und soft spielt? Und dafür geht auch noch ein 1st Round Pick nach Toronto? ARRRGH!!! :mensch:

Ach so fast vergessen, Bargnanis Spiele der letzten 3 Spielzeiten: 66, 31 und 35. Hurra, da passt er wenigstens in den verletzungsanfälligen Roster rein. :wall:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
So, die Bulls sollen an Mo Williams Interesse haben.

http://basketball.realgm.com/wiretap/228503/Bulls-Targeting-Mo-Williams-Will-Bynum-For-Guard-Help


Erwartunsgemäß melden sich bei Big Al Kaliber wie die Bobcats zuerst ;)

http://basketball.realgm.com/wiretap/228498/Al-Jefferson-Receiving-Interest-From-Bobcats

Fände nen Frontcourt mit Big Al, Zeller, Thomas und Biyombo gar nicht mal so uninteressant zumindest unterhaltenswert :smoke:

Ich hoffe das die Bobcats ihm ein unwiderstehliches Angebot machen werden, denn genau Big Al ist der Spieler, der die Bobcats aus dem Sumpf ziehen kann :thumb: :laugh2: :rolleyes:

Mal ernsthaft ich glaube nicht das die Bobcats, das sind was ein Al Jefferson sucht. Ein Al Jefferson hat Ambitionen, ein Al Jefferson möchte mindestens um die Playoffs mitspielen ohne dabei den Gedanken an Defense verschwenden zu wollen. Ich wünsche mir das er bei den Mavs landet, die ziehen ihn ja ernsthaft als Alternative zu Howard in Betrachtung trotz der Warnungen aus dem Jazz - Forum.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Mal ernsthaft ich glaube nicht das die Bobcats, das sind was ein Al Jefferson sucht. Ein Al Jefferson hat Ambitionen, ein Al Jefferson möchte mindestens um die Playoffs mitspielen ohne dabei den Gedanken an Defense verschwenden zu wollen. Ich wünsche mir das er bei den Mavs landet, die ziehen ihn ja ernsthaft als Alternative zu Howard in Betrachtung trotz der Warnungen aus dem Jazz - Forum.

Ein Al Jefferson will die erste Option sein, der nie wieder den Ball aus der Hand geben muss. Daher: es würde passen mit den Cats! :D
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Al Jefferson hätte für 3 Jahre Sinn gemacht, wenn man nicht Zeller gezogen hätte. So kann ich den Sinn nicht ganz verstehen. Muss man mal abwarten, wie es sich entwickelt.

Aktuell würde ich den Tank für 2014 mit

Biyombo/Haywood
Zeller/McRoberts

ordentlich aufgestellt sehen. Noch mehr Qualität schadet nur, wenn man wirklich plant, 2014 mit hohem Pick (evtl. Pick von Detroit und/oder Portland) sowie mit Gordon von der Payroll (Thomas müsste dann Expiring sein) anzugreifen. Al Jefferson würde ich gerade Zeller nicht vor die Nase setzen und als C ist Jefferson in meiner Erinnerung noch anfälliger defensiv. McRoberts hat sich als Back-Up ziemlich empfohlen, fand ich. Haywood würde man aber wohl ohne Probleme los.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
Es sind die Bobcats. Die können jeden Spieler gebrauchen, der zehn Punkte schafft und nicht pro Saison. :crazy:

Hattest du nicht in der Free Agency 2010 das Mavs-FO für Idioten erklärt, da sie es abgelehnt hatten, recht günstig für Jefferson zu traden?

;)


Ein Edit aus 2010:

Ich würde meinen A*sch darauf verwetten, dass Dallas mit einer Rotation Dirk/Haywood/Jefferson jedes Team im Westen schlägt und LA wenigstens einen Fight liefert.

Dallas muss das dümmste Team aller Zeiten sein. Jetzt darf sich Dirk echt verarscht vorkommen.. Laut Stein hat Minnesota ihnen Jefferson für Dampier und Picks förmlich aufgedrängt und Dallas hat abgelehnt. :mensch: :laugh2::laugh2:

Gold wert. Dampier´s Vertrag ist einen Schei** wert. Es gibt mind. 5-6 Teams, die in genau derselben Position sind wie Dallas. Als wäre Dallas das einzige Team das Cap Relief zu bieten hätte. :laugh2:

Leider entschied man sich dann doch für DustChip² Chandler.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Hattest du nicht in der Free Agency 2010 das Mavs-FO für Idioten erklärt, da sie es abgelehnt hatten, recht günstig für Jefferson zu traden?

;)


Ein Edit aus 2010:







Leider entschied man sich dann doch für DustChip² Chandler.

Und? Habe ich gesagt Jefferson wäre ein schlechter Spieler? :crazy: Die Jazz haben immer noch 43 Spiele im Westen gewonnen mit einem unterdurchschnittlichen NBA Backcourt. Jefferson ist ein guter Spieler. Nur hätte es wie Emkaes schon schreibt mehr Sinn gemacht Noel zu ziehen um Jefferson mit zwei defensiven Spielern (Biyombo/Noel) zu pairen.

Zu Chandler. Revisionist History. Bist ein Held. :laugh2: Zeig mir lieber wo du im Sommer 2010 geschrieben hast, dass der verletzungsanfällige Chandler genau der fehlende Baustein zum Titelgewinn der Mavs ist und man jetzt sogar den Ausfall eines Butler kompensieren könnte. :clown:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Nur hätte es wie Emkaes schon schreibt mehr Sinn gemacht Noel zu ziehen um Jefferson mit zwei defensiven Spielern (Biyombo/Noel) zu pairen.

Selbst da bin ich anderer Meinung. Wenn man heiß wie Frittenfett auf Jefferson ist, dann hätte man gut daran getan, McLemore zu picken. Gerade in dieser Saison, wenn man eigentlich nur um einen möglichst hohen Pick spielt, sollte sich der Rookie die Spielzeit nicht teilen müssen, sondern möglichst viele Minuten sehen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Zu Jefferson: Der muss zu einem Team, wo er IMMER einen defensivstarken Big an seiner Seite hat. Dann ist er eine Waffe.

Nicht nur defensivstark sollte er sein, wenn möglich jemand in seiner Prime. Der Prospect Favors war leider überfordert, da er defensiv wohl noch nie so ackern musste wie mit Big Al und er wohl selbst auf dem College eine bessere Defense seiner Mitspieler gewohnt war. Der Prime-Favors hätte es vermutlich hinbekommen ;)
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Das mag sein. Aber was beinahe noch wichtiger ist: defensivstarke Guards/Forwards, die vor allem das Pick and Roll verteidigen können.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
@daldridgetnt 4m
Have been told the Pelicans' sheet to Tyreke Evans is four years, $44 million.

Ok wenn sie das so wollen^^

@sam_amick 2m
I've been told 4 years, approx $48 million on Evans' offer. @daldridgetnt has it at $44 million. Either way, doubt Kings would match either.

Haha wird ja immer besser
 
Zuletzt bearbeitet:

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Dann bin ich mal gespannt, wer sich Vasquez holt. Hoffe ja immer noch auf die Mavs ;)

Zu Evans: Nach der Saison hätte er wohl selbst nicht von so einem Angebot geträumt. Wer weiß, was sich die Pelicans dabei denken.
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Dann bin ich mal gespannt, wer sich Vasquez holt. Hoffe ja immer noch auf die Mavs ;)

Zu Evans: Nach der Saison hätte er wohl selbst nicht von so einem Angebot geträumt. Wer weiß, was sich die Pelicans dabei denken.

Fände ja einen Trade mit Phoenix gut. Sowas wie Vasquez und Rivers für Dudley und Marshall.
Holiday/Marshall
Gordon/Evans
Dudley/AFA
Anthony/Anderson
Lopez/Anthony/Smith

liest sich find ich schon sehr stark und wäre mMn auch ziemlich ausgeglichen.

Edit: Natürlich können dann auch noch diverse Picks in dem Trade involviert sein!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Bucks sind scheinbar um den Poker mit Eric Bledsoe eingestiegen. Redick gegen Bledsoe per S&T. Da würde ich jedoch Afflalo beforzugen anstelle der Clippers.:D
 
Oben