Allein dafür, dass er Bargnani wegbekommt, hätte Masai den EotY-Award schon wieder verdient. Was sich die Knicks dabei denken... :laugh2:
Mal ernsthaft ich glaube nicht das die Bobcats, das sind was ein Al Jefferson sucht. Ein Al Jefferson hat Ambitionen, ein Al Jefferson möchte mindestens um die Playoffs mitspielen ohne dabei den Gedanken an Defense verschwenden zu wollen. Ich wünsche mir das er bei den Mavs landet, die ziehen ihn ja ernsthaft als Alternative zu Howard in Betrachtung trotz der Warnungen aus dem Jazz - Forum.
Ein Al Jefferson will die erste Option sein, der nie wieder den Ball aus der Hand geben muss. Daher: es würde passen mit den Cats!
Es sind die Bobcats. Die können jeden Spieler gebrauchen, der zehn Punkte schafft und nicht pro Saison.
Ich würde meinen A*sch darauf verwetten, dass Dallas mit einer Rotation Dirk/Haywood/Jefferson jedes Team im Westen schlägt und LA wenigstens einen Fight liefert.
Dallas muss das dümmste Team aller Zeiten sein. Jetzt darf sich Dirk echt verarscht vorkommen.. Laut Stein hat Minnesota ihnen Jefferson für Dampier und Picks förmlich aufgedrängt und Dallas hat abgelehnt. :mensch: :laugh2::laugh2:
Gold wert. Dampier´s Vertrag ist einen Schei** wert. Es gibt mind. 5-6 Teams, die in genau derselben Position sind wie Dallas. Als wäre Dallas das einzige Team das Cap Relief zu bieten hätte. :laugh2:
Hattest du nicht in der Free Agency 2010 das Mavs-FO für Idioten erklärt, da sie es abgelehnt hatten, recht günstig für Jefferson zu traden?
Ein Edit aus 2010:
Leider entschied man sich dann doch für DustChip² Chandler.
Nur hätte es wie Emkaes schon schreibt mehr Sinn gemacht Noel zu ziehen um Jefferson mit zwei defensiven Spielern (Biyombo/Noel) zu pairen.
Zu Jefferson: Der muss zu einem Team, wo er IMMER einen defensivstarken Big an seiner Seite hat. Dann ist er eine Waffe.
@daldridgetnt 4m
Have been told the Pelicans' sheet to Tyreke Evans is four years, $44 million.
@sam_amick 2m
I've been told 4 years, approx $48 million on Evans' offer. @daldridgetnt has it at $44 million. Either way, doubt Kings would match either.
Dann bin ich mal gespannt, wer sich Vasquez holt. Hoffe ja immer noch auf die Mavs
Zu Evans: Nach der Saison hätte er wohl selbst nicht von so einem Angebot geträumt. Wer weiß, was sich die Pelicans dabei denken.