NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Vielen Dank. Rodman könnte Finnlands größter Basketballer seit Hanno Möttölä werden. :)
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Ervin Johnson ist mittlerweile 37.

Ich habe Johnson letzte Saison zwar nicht wirklich viel spielen sehen (weil mich die T-Wolves nicht sonderlich interessieren), allerdings erlaube ich mir trotzdem zu behaupten, dass er wohl alles andere als der perfekte Backup für Dampier wäre. Alleine sein Alter müsste eigentlich körperliche Schwächen bedingen, welche die Mavericks in meinen Augen alles andere als gebrauchen können, da Dampier eh schon soft ohne Ende ist. ;)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.024
Punkte
113
denrze schrieb:
...Dennis Rodman visited Finland in the summer at Wife Carrying World Championship's...

:laugh2: ...wobei das ja der eigentliche Knaller der Meldung ist. War Dennis eigentlich oben oder unten?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Trade-Rumour LA Clippers-Minnesota Timberwolves

Marko Jaric soll zu Garnett und Sam Cassell nach LA. Picks sollen auch involviert sein....
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.245
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Scheint mehr als ein Rumour zu sein:

Auf nba.com steht:

"L.A. Clippers re-sign Marko Jaric and trade him, along with Lionel Chalmers, to Minnesota for Sam Cassell and a lottery-protected first-round pick."

und außerdem:

"Sacramento signs Shareef Abdur-Rahim."
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Solomo schrieb:
Scheint mehr als ein Rumour zu sein:

Auf nba.com steht:

"L.A. Clippers re-sign Marko Jaric and trade him, along with Lionel Chalmers, to Minnesota for Sam Cassell and a lottery-protected first-round pick."

und außerdem:

"Sacramento signs Shareef Abdur-Rahim."

Scheint ja für beide ein guter Deal zu sein. Die Clips bekommen einen wirklichen guten Mentor für Livingston und einen Mann der ihnen immer helfen kann! Die Wolves dagegen bekommen einen PG der ihnen auf jedenfall weiter hilft, ich habe eigentlich gehofft das er nach CLE geht, aber nunja pech gehabt...

Die Kings haben jetzt wenigstens einen Ersatz für C-Webb, der ihnen wieder eine größere Rolle im Westen gibt.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
wie diverse lokale medien berichten, wird derek anderson die rockets besuchen und sich danach entscheiden, für welches team er spielen will. kandidaten sind die heat, lakers, t-wolves, pistons und eben die rockets. die rockets können ihm am wenigsten geld bieten. da habe ich anscheinend die attraktivität der rockets doch etwas unterschätzt, denn er hat sie trotzdem auf seiner liste. genauso wie der herr sprewell. finde ich interessant.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
gibt es eigentlich irgendwas neues in diesem Tradegerücht zwischen Minnesota-Atlanta-Detroit...Kevin Garnett sollte doch da involviert sein...wenn irgendjemand was neues darüber weiss...thx im voraus :)
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
die rockets können ihm am wenigsten geld bieten. da habe ich anscheinend die attraktivität der rockets doch etwas unterschätzt
Das wär ja mal was ganz neues wenn du in irgendeinem Bereich die Rockets unterschätzen würdest...

Frag mich mittlerweile wer noch alles nach Miami gehen soll. So gut wie jeder FA ist angeblich bei den Heat im Gespräch.
 
Oben