NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Naja, das mit den JJ-nach-Atlanta-Trade ist komisch geworden.

Die Hawks haben 9 Owner und sie entscheiden zusammen ob der Trade durchgeht. 8 haben zugestimmt, aber der 9., der auch noch Vorsitzender ist, lehnt ab. Und es ist eine absolute Mehrheit nötig.
Die wahrscheinlichen Gründe dafür: Geld.
Er will wohl die Mit-Owner verärgern und dann ihr Anteile kaufen, oder so.

Mal sehen, ob man KG damit bekommen kann. Falls jetzt 2 Firstrounder nach Minnesota gehen, vermutlich Lottery-Picks...naja, man wird sehen.
Das wichtigste wird eh sein, ihn in den Osten zu traden.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Valuable schrieb:
Das wichtigste wird eh sein, ihn in den Osten zu traden.

das aus dem mund eines Lakersfans, war ja klar, genau daus dem grund will ich ihn nicht im osten sehen, weil da die sixers sind und mE. die pistons dadruch stärker sein würden
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Cold as Ice schrieb:
das aus dem mund eines Lakersfans, war ja klar, genau daus dem grund will ich ihn nicht im osten sehen, weil da die sixers sind und mE. die pistons dadruch stärker sein würden

Aber die Pistons und Sixers sind keine direkten Konkurrenten, deswegen kann es den Sixers eigentlich egal sein, würden die beiden um den gleichen Platz kämpfen dann nicht.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Pistons sind mit oder ohne KG das bessere Team. Sogesehen macht es nicht viel aus, dass KG eventuell in den Osten wechselt.

Außerdem bin ich nicht wirklich der Überzeugung, dass die Pistons sich mit diesem Trade verbessern. Einen Froncourt von Prince-Wallace-Wallace hätte ich lieber als Prince-KG-McDyess.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wenn man noch Boris Diaw dazubekommt und Garnett ist auch noch jünger als die Wallace-Brüder. Für mich ein No-Brainer aus Sicht der Pistons.
Minnesota und Atlanta müssen halt sehen, was sie davon haben...

Die Hawks bekommen ihren Big-Man, aber die halt nur für wenige Jahre.

Naja, Minnesota bekommt Sheed und Harrington, und wichtig näturlich was aus den Picks wird...

Mal sehen...
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Alles Quatsch mit Sosse !

Halte KG für untradebar,es sei denn er fordert selbst einen Deal !
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
jo denk ik auch, so spektakulär dieser trade auch wäre, die timberwolves werden bestimmt nich KG abgeben, er ist das Markenzeichen der Timberwolves, der Prototyp des B-Ballers, er repräsentiert den ganzen Staat, ich denke nicht dass ise ihn traden werden
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Valuable schrieb:
Die Hawks haben 9 Owner und sie entscheiden zusammen ob der Trade durchgeht. 8 haben zugestimmt, aber der 9., der auch noch Vorsitzender ist, lehnt ab. Und es ist eine absolute Mehrheit nötig.
Bei 9 Personen ist die absolute Mehrheit 5...was du meinst, ist wohl Einstimmigkeit, oder? Was ist eigentlich deine Quelle diesbezüglich?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.368
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab's auch irgendwo gelesen. Ob bei RotoWire oder Hoopshype weiss ich nicht mehr.
Ich war eine Woche beruflich weg vom Fenster und hab' gestern kunterbunte news vernommen.
Cool jedenfalls, dass die Suns "meine" Idee aufgegriffen haben, "nur so zu tun" ein Angebot für JJ definitiv zu überbieten. Dann einen sign&trade daraus basteln und Phoenix bliebe ein langjähriger contender, wegen Marion und Stoudemire (plus Nash).
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
The Pistons reportedly denied the rumor, and president of basketball operations Joe Dumars has said he wants to keep his starting five intact and add complementary backup pieces.


Bottom line: We're not buying it. But it does make us think about a few things:


•Without Ben and Rasheed, who guards Shaq? Lindsey Hunter?


•Big Ben to Minnesota could be good for T-Wolves fans. The 'Fros can keep their ears warm.


•Would Garnett have left Robert Horry open for that three-pointer?


•Maybe we should ask for Latrell Sprewell, too. (Then again, he chokes under pressure.)


•Garnett entered the NBA to get paid instead of going to college. Maybe he should have gone to Michigan and done both.


•How can we work Darko into the deal?

Das ist die richtige Antwort auf das Gerücht ;)
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Das spricht gegen einen Trade:

1: Einen Superstar wie KG wird nicht so einfach getradet.
Solche Trades geschehen nur mit Zustimmung des Spielers. Wer hat schon Bock auf einen unmotivierten KG? Die Frage ist, ob KG überhaupt weg will.

2: Ist das gesamte Marketingkonzept der Wolves auf KG ausgelegt. Das wird man komplett umkrempeln müssen und die Wallaces sind kein ähnlich guter Werbeträger.

3: Ben Wallace wird älter und Rasheed Wallace war schon immer ein KG für Arme. Picks können die Wolves zwar gut gebrauchen,aber nicht zu diesem Preis.

4: KG würde vielleicht Detroits Teamchemie, die das Team so stark macht zerstören, da er einfach vom Niveau her besser ist als die anderen im Team.
Das macht das Jeder-ist-gleich-wichtig-Gefühl weg.

Ich würde mich sehr, sehr wundern, wenn der Trade durch ist.
Eher verlängert Minnesota mit Spree
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
also, würde mich sehr wundern, wenn Minnesota KG weg schickt...nur wegen ihm ham die ja noch volle Hallen da, wenn überhaupt. Jedoch kann ich KG verstehen, wenn er einen Trade fordern würde (lies hierzu Artikel "Selbstzerfleischung" in der Five 04-2005), ich meine , er steht da ja auf verlorenem Posten...Latrell und Sam wollen nur Kohle, was ja auch okay wäre, wenn sie sich dann für das Geld, was sie verdienen auch mal den Arsch aufreißen würden :mad: , so wie es KG jeden Abend macht...den Ring am Finger kann er wohl vergessen :cry: , wenn er nicht weg geht oder Minnesota mal was macht...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Rumours aus diversen Zeitschriften:

- Michael Finley nach Miami
Joa, er wird fleißig am Championship-Team gearbeitet.

- Doug Christie will nach Dallas
Naja, ob er denen noch helfen kann?

- Dallas will Dikembe Mutombo, aber der bleibt vermutlich in Houston
Wollen die vielleicht noch Dennis Rodman wiederholen?

- Brian Grant will nach Miami
Aber ein Dutzend Teams sollen interessiert sein

- LeBron-Town will Troy Hudson
Warum hat man McInnis gehen lassen???

- Sixers werden Steven Hunter wohl ein Offer machen
Als Backup für Dalembert?
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
warum wollen pho steven eigentlich nich als backup behalten? ich hoere soviel rumour um den jungen. ich dachte er hatte letzte saison doch ein gutes jahr, wenn er einen 1jahres vertrag bei den suns bekommen wuerde waere ich an seiner stelle gluecklich. nochmal alles zu versuchen und dann naechste saison ganz oben auf der liste einer centerlosen mannschaften zu stehen. vllt mit ring :)
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Hey nichts gegen Dennis Rodman. Er würde trotz seines Alters mit einer besseren Einstellung ans Spiel gehen als Kwame Brown in Washington und sich den Arsch aufreißen :D
Aber ich denke mal, Mutombo bleibt in Houston. Da kann er Yao noch was beibringen ;)
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Dennis Rodman war letzte Woche bei einem finnischen Team im Gespräch für das er vielleicht einige Spiele absolvieren wollte :D Hat da wohl letztes Jahr bei der Weltmeisterschaft im Ehefrauen-Tragen mitgemacht und war von der Stadt angetan. Ist aber wohl eher nur ein Gerücht :smoke:
 
Oben