The Documentary schrieb:Und was haltet ihr davon,wenn BIG BEN nach Portland geht???
K-Mart soll ja auch hin(für Randolph),von daher wäre das ein schöner Frontcourt.
Zeke schrieb:stimmen lassen verlauten, dass big ben evtl. nächste saison nicht mehr in detroit spielt. Da kann ich nur sagen, ******e, big ben soll und hat zu bleiben.
Detroit ist seine heimatstadt und so weiter, die pistons haben dich groß gemacht ben, du schuldest denen was.
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/40784/20060604/big_bens_piston_time_may_be_up/
Big Ben - Stay in MoTown
acidflash schrieb:s u t werden sie auch net machen mit big ben,wer schenkt schon einen center ala big ben nach der hammer regsaison weg???da laufen nicht nur die fans auf die barikaden!!!!und nicht umsonst hat man doch so getardte um space zu haben für ein resigning!!!
HermesPhettberg schrieb:Die Pistons brauchen eigentlich schon fast einen Neuanfang. Man hat deutlich gesehen wo die Schwächen liegen in den Playoffs. Und von hinten kommen einige Teams mit Siebenmeilenstiefeln. In Anbetracht der Tatsache, dass Wallace&Wallace auch schon 64 Jahre alt sind macht da ganz sicher ein wenig Sinn, als sich jetzt das Cap die nächsten 5 Jahre zuzuballern mit einem Spieler der den aufsteigenen Ast langsam verlässt.
Vielleicht sollte man was in Richtung Golden State versuchen und denen einen Cap-Fresser+Biendrins abluchsen. Dann hätte man wirklich etwas gut gemacht aus dem Darko-Deal. Entweder Foyle+Biendrins gegen Wallace oder Dunleavy+Biendrins für Wallace, scheinen mir da vernünftige Deals zu sein. Puzzlestück ist ganz sicher der junge Lette, und ich könnte mir durchaus vorstellen dass Mully bei der Chance auf Ben Wallace für 2-3 gute Jahre nochmal zupacktz dabei. Fakt ist...in 1-2 Jahren ist die Situation so verfahren, dass man wahrscheinlich noch Picks draufschaufeln muss um einen aus der Wallace-Gang loszuwerden, aber Billups, Hamilton und Preince haben ganz sicher noch 3-4 gute Jahre drin und da würde es sicher Sinn machen ihnen nochmal ein wenig talent an die Seite zu stellen.
Die andere Sache wäre natürlich im Draft auf einen hohen Pick zu gehen mit einem potentiellen Sign&Trade für Big Ben. Und da bietet sich eben chicago an, aber ich weiss eben auch nicht inwieweit Joe Dumars zu einen starken Konkurrenten tradet, der Ben wallace auch noch via Free Agency bekommen könnte?
Wäre ich Dumars , dann würde ich jetzt handeln, auch wenn man noch 2-3 Jahre die Playoffs packt. Fakt ist, dass dieses Team wohl nicht mehr den Biss hat für die Finals.