NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Sean Marks ist doch total happy, in der NBA zu sein...ich glaub, der ist mit Handtuchwedeln und dem Erzeugen positiver Stimmung am Ende der Bank völlig ausgelastet. Wenn es ihm auf Spielzeit ankäme, wäre der schon lange in Europa oder Australien gelandet, so aber ist er der klassische White Stiff in der Tradition von Greg Kite ;)
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Hill hat eine Stammplatzgarantie, sodass Diaw von der Bank kommt. Dazu noch Barbosa und Banks (der scheinbar das Vertrauen von D'Antoni bekommen wird) und auch Tucker soll Spielzeit bekommen. Marks wird - zum Leidwesen vieler - Spielzeit sehen, denn nicht umsonst hat Kerr vom Neuseeländer geschwärmt.

Nichtsdestotrotz werden die Suns-Fans sich an Marks gewöhnen (müssen).
 

Julibuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
hab mal ne frage: weiß einer was über c-webb? mit wem er in verbindung gebracht wird oder ob er in detroit bleibt? mein letzter stand war dallas oder detroit, und da bei den mavs der kader steht müsste er ja theoretisch in detroit bleiben, oder?

ach, und washington sollte sich beeilen, nen deal mit navarro klar zumachen...
"Barcelona officials declared they would only let Navarro out of his contract with a reasonable buyout if a trade is completed by August 3."hoopshype.com
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Du vergisst Sean Marks:D Steve Kerrs neuer Buddy. Wenn man dem glaubt, wird Marks ja nächste Saison ganz groß rauskommen:eek:

Bei den Suns muss/wird sich noch etwas tun; mit dem Frontcourt (d.h. ohne Bank)kann man nicht um den Titel mitspielen. Viel zu wenig Leute, nicht mal mittelmäßige (würde Marks und Burke nicht als solche beschreiben, bei aller Sympathie) sind da. Man bedenke zudem Stoudemires Knie. Das sah zwar letzte Saison schon wieder ganz gut und er war fast wieder der alte, aber wer weiß, wie das weitergeht. Ist ja durchaus möglich, dass er sich nochmal verletzt oder einfach Pausen braucht. 1,2 Leute (Brown/Ely ?) müssen da noch her, ansonsten ist das viel zu riskant für die Suns.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Die Suns werden schon noch einen Big Man holen. Im Gespräch sind ja Ely, Skinner oder Brown. Im Endeffekt wird derjenige aber nie Kurt Thomas ersetzen können.
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
Die Suns werden schon noch einen Big Man holen. Im Gespräch sind ja Ely, Skinner oder Brown. Im Endeffekt wird derjenige aber nie Kurt Thomas ersetzen können.

ich würd ma sagen P.J Brown wäre der optimale big men von den drei.er ist ein sehr guter verteidiger aber in der offense leider eingeschränkt.könnte sich als veteran gut ins team einfügen und sollte wenigstens annähernd an die leistungen von kurt thomas anknüpfen.
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
PJ Brown würde defensiv vielleicht ein paar Probleme lösen, aber er hat auch das gleiche Defizit wie es Kurt Thomas hatte, dass er das Suns-System nicht mitrennen könnte. Für Skinner gilt, denke ich, ähnliches.
Bei Ely ist es wohl andersrum (oder?).

Keiner der drei wird die Lücke von KT füllen können und auch mit dem hätten die Suns auf den beiden großen Positionen heftige Probleme. So sind sie halt noch ein bisschen schlechter dran, aber haben immerhin Kohle gespart.
Sie sollten auf jeden Fall hoffen, dass irgendjemand die Spurs für sie raushaut...
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Ronnie Price wechselt von den Kings zu den Jazz.

Höhe des Vertrages ist nicht bekannt.


Quelle: NBA.com


ich bin mir nicht sicher, ob er den jazz helfen wird aber versuchen kann man es mal
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
Ronnie Price wechselt von den Kings zu den Jazz.

Höhe des Vertrages ist nicht bekannt.


Quelle: NBA.com


ich bin mir nicht sicher, ob er den jazz helfen wird aber versuchen kann man es mal

na ja wenigstens spielt price dann in den playoffs nächste saison,was bei den kings dann nicht der fall wäre.:cool3:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ronnie Price wechselt von den Kings zu den Jazz.

Höhe des Vertrages ist nicht bekannt.


Quelle: NBA.com


ich bin mir nicht sicher, ob er den jazz helfen wird aber versuchen kann man es mal

Mal schauen was dabei rauskommt. Könnte einen Streit zwischen ihm und Carlos Boozer geben, der hat ja ziemlich schlechte Erinnerungen an Price. :D
 
Oben