Also Washington wäre schön blöd, wenn sie Arenas die 100 Millionen zahlen, eventuell sogar die 124 Millionen wie auf einigen Seiten die Rede ist :laugh2: :laugh2:
Es gibt diese Saison nur 3 Teams, die soviel Capspace haben, dass es sich für Areans lohnen würde; davon Memphis und Philly die ordentlich Kohl'n zur Verfügung haben (und noch LA Clippers, aber "nur" mit rund 9 Millionen). Nur werden diese kaum einen Run auf Arenas machen.
Philly braucht hauptsächlich was für den Low-Post (vllt Brand??) und auch Geld für die Igoudala-Extension/neuer Vertrag.
Memphis hat genug Talent auf der 1 und der 2 und würde sich mit so nem Monstervertrag für Arenas jede Menge Spielraum nehmen, um das Team an einigen Stellen zu stärken/ zu verbessern (Veteranen für die ziemlich junge Mannschaft, Extensions für Conley und Gay in 2 Jahren).
Bei den Clippers steht Maggette vor dem Opt Out (möglicher Wechsel zu den Magic schon im Gespräch), Livingston ist auch weg (kein QO) und falls Brand doch aus seinem Vertrag aussteigen sollte (trotz 16 Millionen und einer Saison aussetzen) und vllt sogar in Philly landet, dann wäre bei den Clippers eh Rebuild angesagt, und da bin ich der Meinung, würde so ein Vertrag wie Arenas ihn haben will, nicht passen. (Ich glaube auch, dass Arenas ungern in einer verlierenden Trümmertruppe spielen würde, obwohl das liebe Geld ja bekanntlich über viele Wunden hinweg tröstet)
Arenas sollte einsehen, dass zumindest in dieser Saison kein Markt für einen 100 Millionen $ Vertrag vorhanden ist bzw. kein Bedarf besteht, einen Spieler wie Arenas mit so einem Vertrag an den Club zu binden.