NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Mark Blount und Joel Anthony sind auf dem Papier derzeit doch die Center. Magloire ist done, den kann man wirklich nicht zählen, denn der kam nicht mal als Backup bei den Mavs in die Rotation, obwohl Not am Mann war.

Ok, Mark Blount habe ich vergessen, bzw. auch verdrängt :clown:
Auf jeden Fall, war glaub ich noch nie ein Team so dermaßen schlecht auf der 5 besetzt, wie die Heat es wohl kommende Saison sein werden, wenn Zo nicht mehr zurückkommt
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Strawberry war unzufrieden, etwas teurer (insgesamt ~$500k Einsparungen) und kein reiner PG. Das dürften die Gründe für den Trade gewesen sein.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/54171/20080826/trade_will_save_phoenix_$540k/

Sie sparen Geld dadurch.;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.213
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Suns möchten viel Geld loseisen für die Ablöse von Goran Dragic.

rotoworld schrieb:
Goran Dragic

Goran Dragic passed a physical on Tuesday, clearing the way for the backup point guard to sign a four-year contract with the Suns. Buyout negotiations with his old team, Tau Ceramica, could stall his contract up to four weeks.

Dragic will make approximately $6.75 million with the first three years guaranteed, but on Tuesday he was more excited about playing with Steve Nash. "I can't believe I'm on the same team with him," Dragic said. "I'm really blessed. I must practice hard in hopes I can replace Steve Nash in the future." If the Suns hunch is correct, he'll get his wish.

Wenn sie so große Stücke auf ihn halten, erscheint ein Verzicht auf DJ Strawberry erklärbar.
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
aber sowas von :laugh2:

Mein Tipp: Solide Statistiken, aber oft verletzt und foulanfällig ;)
 
Oben