Mavs and Wizards have completed their trade call with the league office. Deal will be announced later tonight. Seven-player swap in the end
http://twitter.com/STEIN_LINE_HQDAL gets Butler, Haywood and Stevenson as was always the case once teams agreed Friday. WASH gets Josh Howard, Gooden, Q. Ross and Singleton
mich würde mal interessieren ob miami wirklich beasley+jo geboten hat. wenn ja, wäre es ein wirklich schlechter scherz, stoudemire nach cleveland zu schicken.
+1Ein solcher Trade ist einfach ne Farce!
die ganze NBA verkommt zu einem einzigen Schmierentheater. Der Laden hat Null Glaubwürdigkeit.
Ein solcher Trade ist einfach ne Farce!
die ganze NBA verkommt zu einem einzigen Schmierentheater. Der Laden hat Null Glaubwürdigkeit.
+1
Wüsste auch nicht, dass Bosh unbedingt auf die Heat fixiert ist.
Man bekommt mit Hickson einen Rollenspieler. Supi. Bevor man so einen Deal macht, die Cavs zum potentiellen Meister und die Fanbasis entfremdet (als Suns-Fan würde ich defintiv diesem Team den Rücken kehren, wenn so ein Pfosten wie Sarver das Sagen hat), sollte man auf solche Trade verzichten. Das Miami Angebot wäre wiederum ganz ordentlich. Und ja, Miami sollte Interesse an so einem Trade haben, denn auf Bosh sollte man sich nicht verlassen (der ja auch in Toronto den besseren supporting cast hat).Letztendlich weißt du auch nicht, was hinter den Kulissen abgelaufen ist. Möglicherweise hat Stoudemire den Suns doch noch gesteckt, dass er sich im Sommer eine neue Franchise suchen wird. Dann ist jedes Angebot besser als nichts.
Man bekommt mit Hickson einen Rollenspieler. Supi. Bevor man so einen Deal macht, die Cavs zum potentiellen Meister und die Fanbasis entfremdet (als Suns-Fan würde ich defintiv diesem Team den Rücken kehren, wenn so ein Pfosten wie Sarver das Sagen hat), sollte man auf solche Trade verzichten. Das Miami Angebot wäre wiederum ganz ordentlich. Und ja, Miami sollte Interesse an so einem Trade haben, denn auf Bosh sollte man sich nicht verlassen (der ja auch in Toronto den besseren supporting cast hat).
Und ja, Miami sollte Interesse an so einem Trade haben, denn auf Bosh sollte man sich nicht verlassen (der ja auch in Toronto den besseren supporting cast hat).
Ehrlich gesagt, unterhält es mich sichtlich, dass vor zwei Jahren alle auf dem Gasol-Deal rumgehackt haben (und das auch zurecht. Es gingen aber wenigstens mit Crittenton, Marc Gasol, Darrell Arthur und dem 2010 Pick 4 Talente mit) und in den Folgejahren dann folgende Deals der Contender kamen:
Spurs: Bowen/Oberto/Thomas für Richard Jefferson
Mavs: Stack für Marion und Howard/Gooden/Singleton/Ross für Haywood/Butler/Stevenson
Cavs: Stoudemire für Ilgauskas/Hickson (ist noch nicht durch)
Boston hat wenigstens noch mit Talenten und Picks zahlen müssen, aber der Gasol-Deal war ja so unfair :cry: TRADE KOMMITTEE :cry::cry:
Und mit der bedrohlichen Finanzlage auf der Welt macht jeder Contender in den Folgejahren diese Trades. Es wird ja nicht mal mehr mit Talenten oder Picks bezahlt. Die kosten im nächsten Jahr auch noch Geld! Das geht ja nicht.
Ich denke, Orlando hat jetzt noch einen Bankraub-Deal offen, dann können alle wieder nen Gang runterschalten.
RIP NBA!!!111einseinself