Pünktlich zum ASW ein paar Gerüchte:
Bledsoe und Jordan für Garnett
Howard für Rondo
Dieses aber schon wieder dementiert.
Bledsoe und Jordan für Garnett
Howard für Rondo
Dieses aber schon wieder dementiert.
Den Deal um Smith und Jennings den freiplatzzocker hier gepostet hat find ich ziemlich sinnlos für die Hawks. Smith ist besser als Jennings, Teague mMn auch, und Gooden als teuerer Filler mit längerem Vertrag ist auch nicht hilfreich. Dalembert relativiert da nix, da müsste Sanders definitiv obendrauf... Nur um darauf mal anzusprechen
Fänd ich auch nen schlechten Deal...der simpelste wäre dieser:
http://espn.go.com/nba/tradeMachine/?tradeId=ccdj7ws
Das hier wäre mein Favo (für meine Hawks)
http://espn.go.com/nba/tradeMachine/?tradeId=cowge3m
Das verlinken von gespeicherten Trades auf der ESPN-Trademachine funktioniert aktuell nicht
Das mit dem verlinkten Trade habe ich bemerkt und deshalb ein Bild in den Anhang hinzugefügt. Ich bin mir relativ sicher, dass Milwaukee Larry Sanders nicht hergeben wird. Dalembert könnte sich mit Pachulia die 5 teilen und Horford könnte wieder auf der 4 auflaufen. Gooden würde dann den Back-Up geben. Jennings für Teague habe ich noch wegen des Caps getauscht. Ich finde diesen möglichen Trade gar nicht so schlecht.
Es ist doch aber einfach sinnlos für die Hawks, sie geben Teague ab, der besser ist als Jennings und Smith ist allein besser als Gooden und Dalembert zusammen. Dalembert ist passabell aber Gooden kannste vergessen, der sieht nicht mal bei den Bucks Spielzeit, da wären die Hawks schon bisschen blöd
Die Gleichung Jennings < Teague passt für mich nicht. Naja, es gibt schon bessere Deals für die Hawks. Zudem wollen die Bucks auch eher Ellis als Jennings traden.
Jennings hat aber auch wesentlich weniger Unterstützung in milwaukee als Teague in Atlanta. Ohne jetzt ne Wertung abgeben zu wollen wer denn nun besser ist aber es reicht nicht einfach die stats miteinander zu vergleichen. Das wäre ein bisschen zu einfach ;-)
Marcin Gortat and P.J. Tucker for Kendrick Perkins, Jeremy Lamb and a first-round pick.
Scola+S.Brown+X für Gasol würde ich noch den Suns, wie auch den Lakers raten.
Ziemlich mieses Trade für Phoenix, erst Recht, wenn es sich nicht um den Toronto-Pick halten sollte.