NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Lakers shippen mal einfach alles raus um die Tax zu senken...Hill ist heute auch noch weg, garantiert.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Das Thema Rondo und Houston wurde schon mal im Rocketsthread diskutiert. Das wäre nochmal ein Stück unpassender als Dirk-Love. Howard und Rondo, zwei Brickbrother der allerfeinsten Sorte. Klauen sich zudem gegenseitig Raum. Und natürlich wie schon angesprochen, Harden. Der würde damit sicherlich nicht so gut klar kommen. Das wäre nur defensiv interessant.

howard und rondo wäre ehrlichgesagt eine ziemlich starke kombination. houston will doch eh hauptsächlich unter dem korb und von der dreierlinie punkten. rondo weiß wie man center in szene setzt und wie man anderen freie dreier verschafft. ich glaube rondo würde in houston echt gut funktionieren, hoffe aber trotzdem, dass danny das nicht macht. eigentlich liegt da nichts auf dem tisch, was einen rondo-trade rechtfertigen würde. parsons ist jetzt auch kein großes update zu green, er kostet lediglich weniger.

und btw wird rondos jumper immer besser, aber glaubt ruhig weiter er könne nicht werfen. :D
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Das Thema Rondo und Houston wurde schon mal im Rocketsthread diskutiert. Das wäre nochmal ein Stück unpassender als Dirk-Love. Howard und Rondo, zwei Brickbrother der allerfeinsten Sorte. Klauen sich zudem gegenseitig Raum. Und natürlich wie schon angesprochen, Harden. Der würde damit sicherlich nicht so gut klar kommen. Das wäre nur defensiv interessant.

Watt? Ich bin mir nicht ganz sicher, warum du Rondo auf seinen Wurf reduzierst. Der kann trotzdem scoren, von seiner Spielintelligenz ganz zu schweigen. Rondo wäre ein Gewinn für jede Mannschaft. Hat Houston nicht genug Schützen? Und das Pick and Roll mit Rondo und Howard wäre wohl auch ganz gut.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
sehe gerade, dass rondo diese saison (klar, geringe stichprobe) seinen dreier wirklich passabel trifft mit 35% und auch 4 mal so viel versuche nimmt wie im rest seiner karriere. kann jemand was dazu sagen? wenn er den langfristig zuverlässig mit über 30% trifft, wäre das ja schon ok und der gegner könnte ihm keinen Platz mehr lassen. wenn er jetzt noch ein wenig in sein spiel findet und die 2er quote ein wenig hochgeht, weil er sich wieder mehr zutraut und auch wieder mehr freiwürfe rausholt (und diese bei mind. ca 65% trifft). dann könnte sein scoringdefizit doch wirklich bald zu vernachlässigen sein.

das sind natürlich ein paar WENNs, aber nicht es ist vll nicht unrealistisch. dazu seine defense und spielintelligenz.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Rondo zu den Rockets wäre schon lange einer DER Traumtrades der NBA. Die Rockets wären sofort ein absolut geiles contender Team. Ich glaube nicht dass es da Probleme geben würde sondern eher, dass sich Howard, Harden und Rondo einfach super ergänzen würden.

MAKE IT HAPPEN!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Bin auch der Meinung, dass Rondo und Howard super harmonieren würden!
Aber Rondo und Harden?

Nun schlagt aber bitte mal einen realistischen Trade vor, der Rondo zu den Rockets führt?
Bin gespannt...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Watt? Ich bin mir nicht ganz sicher, warum du Rondo auf seinen Wurf reduzierst. Der kann trotzdem scoren, von seiner Spielintelligenz ganz zu schweigen. Rondo wäre ein Gewinn für jede Mannschaft. Hat Houston nicht genug Schützen? Und das Pick and Roll mit Rondo und Howard wäre wohl auch ganz gut.

Stimmt, fast so gut wie das P&R mit ihm und Nash :saint:

Rondo-Harden Backcourt ist ein wenig "grenzwertig"
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Oh, bin beim Lesen leider weg genickt und Sinn hatte es auch nicht.

Wenn meine Meinung ist, dass deine dumm ist, dann kann ich das auch mal nett verpackt mitteilen, scheinst den Sinn des Internet-Forums noch nicht erkannt zu haben.

Davon abgesehen "dio", aber wir wollen nicht kleinkariert werden. Danke, bitte sieh von weiteren Nennungen ab, hab kein Interesse dran :) :wavey:
 

schafwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
-------------------------------------------------------------------------------------------------

[Achtung: User "Dio" sollte ab dieser Stelle nicht mehr mitlesen. Es handelt sich im folgenden nämlich nicht um einen Link zu realgm.com sondern um eine Meinungsäußerung]

------------------------------------------------------------------
Naja das Wolves Frontoffice ist so ziemlich das Gegenteil unwartet und risikoreich (außer während der Kahn-Draftphase), weshalb ein plötzlicher Love-Trade alleine aus dem Grund schon unwahrscheinlich ist - sowas würde ein Danny Ainge vielleicht machen, aber sicherlich nicht der Country-Club, der bei uns die Geschäfte regelt. Zum anderen werden die Wolves Love natürlich so lange wie irgendmöglich als 1.Option für die Zukunft haben wollen. Ein Spieler wie Love gibt es alle 10 Jahre mal in Minnesota und kommt in der Regel auch nur durch Draft. Erst wenn Love deutlich zu den Verantwortlichen sagt, dass er weg will, wird was passieren und das wird dann kein Schnellschuss in der Saison sondern in Ruhe während der Offseason sein, wenn alle anderen Teams dann reichlich Zeit haben, ihre Picks und Talente auf den Tisch zu legen.
Ich persönlich kann mir auch vorstellen, dass Love seinen Vertrag ausspielt und dann UFA wird. Bis dahin kann er dann schauen, was die Wolves auf die Beine stellen können und sich dann entscheiden.

:thumb: :thumb: sehe ich wort für wort genauso.
(außer die dio-sache, die hab ich nicht verstanden, lol)
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wenn meine Meinung ist, dass deine dumm ist, dann kann ich das auch mal nett verpackt mitteilen, scheinst den Sinn des Internet-Forums noch nicht erkannt zu haben.

Naja das hat zwar nicht so gut geklappt, aber trotzdem - good effort. Insgesamt solltest du aber vielleicht davon absehen, über Basketball zu schreiben, weil was diskussionswürdiges beizutragen, hast du in dieser Hinsicht nicht (und in anderer Hinsicht leider auch nicht, wenn man sich die anderen Beiträge so anschaut)

:( :wavey:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Adrian Wojnarowski@WojYahooNBA

Philadelphia will receive two second round picks from Cavs for Hawes, league source tells Yahoo Sports.

Mal sehen ob das stimmt. Ich hätte gedacht, dass der Marktwert von Hawes zumindest ein wenig höher wäre. Dies zeigt mMn aber auch, dass die Thunder Perkins wohl diese Saison noch nicht abgeben wollen, da Hawes offensichtlich günstig zu haben und realisierbar gewesen wäre.

Die Cavs traden niemals für Hawes, wenn sie danach Deng für einen Rebuild opfern würden. Ich denke sie wollen jetzt die Playoffs absichern/angreifen. Gute Entscheidung der Cavs, falls es so kommt.

Irving/Miles/Deng/Varejao/Hawes + Jack, Waiters, Clark, Thompson. Ich denke damit stehen die Chancen nicht schlecht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Cavs rennen ihren Playoff-Träumen inkl. Erstrundenklatsche gegen Heat/Pacers nach...

Das heißt wohl ziemlich sicher kein Deng-Trade...
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Cavs rennen ihren Playoff-Träumen inkl. Erstrundenklatsche gegen Heat/Pacers nach...

Damit verdienen sie aber auch Geld. Und die Kosten für Deng/Hawes sind in der Summe wohl zu verschmerzen. Im Sommer könnten sie Deng zumindest das fünfte Jahr bieten, was für einen Spieler nahe 30 sicherlich interessant wäre. Ich mag diese Entscheidung der Cavs.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Adrian Wojnarowski@WojYahooNBA

Philadelphia will receive two second round picks from Cavs for Hawes, league source tells Yahoo Sports.

Mal sehen ob das stimmt. Ich hätte gedacht, dass der Marktwert von Hawes zumindest ein wenig höher wäre. Dies zeigt mMn aber auch, dass die Thunder Perkins wohl diese Saison noch nicht abgeben wollen, da Hawes offensichtlich günstig zu haben und realisierbar gewesen wäre.

Die Cavs traden niemals für Hawes, wenn sie danach Deng für einen Rebuild opfern würden. Ich denke sie wollen jetzt die Playoffs absichern/angreifen. Gute Entscheidung der Cavs, falls es so kommt.

Irving/Miles/Deng/Varejao/Hawes + Jack, Waiters, Clark, Thompson. Ich denke damit stehen die Chancen nicht schlecht.


also mal abgesehen davon dass hawes im ersten drittel dieser saison ganz klar über seiner form gespielt hat, ist er ab nächster season fa und da können sich die sixers für 2 second rounder mehr als glücklich schätzen.

ich hätte eher damit gerechnet dass sie auch noch turner in nem paket anbieten, aber anscheinend will ihm keiner haben. :laugh2: aber mal schauen, bis zur deadline sind noch einige stunden und es müssten mal zwei, drei teams paar trades durchführen damit vielleicht erst alles ins rollen kommt. dass turner die sixers aber verlässt ist für mich unbestritten...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.672
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die Cavs sind doch schon über dem Cap. Nur zwei 2nd-Rounder kann doch eigentlich nicht passen, zumal sie meines Wissens nach auch keine TPE haben.

Weiß da jemand mehr?
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Interessant ist: die Cavs müssten noch wen nach Philly schicken, damit der Deal klappt (zumindest sieht es bislang so aus). Bin gespannt wer das sein wird. Tippe mal auf Gee + x. Vielleicht ja Miles, hoffentlich können die Thunder noch einsteigen und sich Miles sichern, den die Sixers eh nicht brauchen. ;)
 
Oben