Steve Blake <--> Brooks & Bazemore
http://sports.yahoo.com/news/sources--lakers-deal-steve-blake-to-warriors-024835650-nba.html
http://sports.yahoo.com/news/sources--lakers-deal-steve-blake-to-warriors-024835650-nba.html
Das Thema Rondo und Houston wurde schon mal im Rocketsthread diskutiert. Das wäre nochmal ein Stück unpassender als Dirk-Love. Howard und Rondo, zwei Brickbrother der allerfeinsten Sorte. Klauen sich zudem gegenseitig Raum. Und natürlich wie schon angesprochen, Harden. Der würde damit sicherlich nicht so gut klar kommen. Das wäre nur defensiv interessant.
Das Thema Rondo und Houston wurde schon mal im Rocketsthread diskutiert. Das wäre nochmal ein Stück unpassender als Dirk-Love. Howard und Rondo, zwei Brickbrother der allerfeinsten Sorte. Klauen sich zudem gegenseitig Raum. Und natürlich wie schon angesprochen, Harden. Der würde damit sicherlich nicht so gut klar kommen. Das wäre nur defensiv interessant.
Watt? Ich bin mir nicht ganz sicher, warum du Rondo auf seinen Wurf reduzierst. Der kann trotzdem scoren, von seiner Spielintelligenz ganz zu schweigen. Rondo wäre ein Gewinn für jede Mannschaft. Hat Houston nicht genug Schützen? Und das Pick and Roll mit Rondo und Howard wäre wohl auch ganz gut.
Stimmt, fast so gut wie das P&R mit ihm und Nash
Rondo-Harden Backcourt ist ein wenig "grenzwertig"
Oh, bin beim Lesen leider weg genickt und Sinn hatte es auch nicht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
[Achtung: User "Dio" sollte ab dieser Stelle nicht mehr mitlesen. Es handelt sich im folgenden nämlich nicht um einen Link zu realgm.com sondern um eine Meinungsäußerung]
------------------------------------------------------------------
Naja das Wolves Frontoffice ist so ziemlich das Gegenteil unwartet und risikoreich (außer während der Kahn-Draftphase), weshalb ein plötzlicher Love-Trade alleine aus dem Grund schon unwahrscheinlich ist - sowas würde ein Danny Ainge vielleicht machen, aber sicherlich nicht der Country-Club, der bei uns die Geschäfte regelt. Zum anderen werden die Wolves Love natürlich so lange wie irgendmöglich als 1.Option für die Zukunft haben wollen. Ein Spieler wie Love gibt es alle 10 Jahre mal in Minnesota und kommt in der Regel auch nur durch Draft. Erst wenn Love deutlich zu den Verantwortlichen sagt, dass er weg will, wird was passieren und das wird dann kein Schnellschuss in der Saison sondern in Ruhe während der Offseason sein, wenn alle anderen Teams dann reichlich Zeit haben, ihre Picks und Talente auf den Tisch zu legen.
Ich persönlich kann mir auch vorstellen, dass Love seinen Vertrag ausspielt und dann UFA wird. Bis dahin kann er dann schauen, was die Wolves auf die Beine stellen können und sich dann entscheiden.
Wenn meine Meinung ist, dass deine dumm ist, dann kann ich das auch mal nett verpackt mitteilen, scheinst den Sinn des Internet-Forums noch nicht erkannt zu haben.
Das Thema Rondo und Houston wurde schon mal im Rocketsthread diskutiert. Das wäre nochmal ein Stück unpassender als Dirk-Love. Howard und Rondo, zwei Brickbrother der allerfeinsten Sorte.
Cavs rennen ihren Playoff-Träumen inkl. Erstrundenklatsche gegen Heat/Pacers nach...
Adrian Wojnarowski@WojYahooNBA
Philadelphia will receive two second round picks from Cavs for Hawes, league source tells Yahoo Sports.
Mal sehen ob das stimmt. Ich hätte gedacht, dass der Marktwert von Hawes zumindest ein wenig höher wäre. Dies zeigt mMn aber auch, dass die Thunder Perkins wohl diese Saison noch nicht abgeben wollen, da Hawes offensichtlich günstig zu haben und realisierbar gewesen wäre.
Die Cavs traden niemals für Hawes, wenn sie danach Deng für einen Rebuild opfern würden. Ich denke sie wollen jetzt die Playoffs absichern/angreifen. Gute Entscheidung der Cavs, falls es so kommt.
Irving/Miles/Deng/Varejao/Hawes + Jack, Waiters, Clark, Thompson. Ich denke damit stehen die Chancen nicht schlecht.