NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Amare

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
ESPN's Ric Bucher reported that guard Eddie House has agreed to a two-year, $1.8 million deal with the Suns. House averaged 5.8 points per game with the Kings last season

Damit holen sich die Suns den dritten Defensive starken Guard nach Bell und Diaw.
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
aber man muss sagen das die Suns sich gut verstärken die Bank wird immer tiefer und vlt wirds dieses jahr ja besser mit dem Erfolg zwar sind q-rich und johnson weg,aber für die Zukunft siehts besser aus und Eddie House ist eher ein Scorer der immer gut für 10Punkte ist!Auf dem College war er ja ein held naja vielleicht schafft er jetzt seinen Durchbruch bzw verbessert seine Statistiken!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Recht seltsame Verpflichtung, da man einen ähnlichen Spielertypen in Barbosa schon von der Bank bringt, bei dem ich mir gerade in Kombo mit Diaw im Backcourt von der Bank einiges erwarte in der kommenden Saison . Wobei ich gar nicht in Abrede stellen will, dass House durchaus Qualitäten mitbringt die man in Phoenix gebrauchen könnte, wäre mir nur halt sehr Unlieb, wenn das auf Kosten Barbosa´s gehen würde .
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Alan Henderson scheint sich für 1 Jahr und das Veteran-Minimum den Cavs anzuschließen.

Quelle

Gerade in Anbetracht der Varejao-Verletzung eine sehr gute Entscheidung.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
und dallas wird schlechter....

oder jeztt für a.henderson, der ja wichtig für die defense des teams letzte saison war.....gibt es da leute die im gespräch sind, weil als contender müssen die irgendwie mitziehen
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich glaub deswegen haben sie sich Diop geholt, weil sie wussten das das kommt. Zumindest würde ich mir das so erklären,
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
andyBull2 schrieb:
Naja. Das was AH in Dallas gemacht, kann DeSagana Diop auch. Ein paar Rebounds und ein paar Punkte pro Spiel kann er auch. :cool:

Allerdings wird Diop wohl niemals jene Kämpferqualitäten haben, die Henderson vorzuweisen hat. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' doch irgendwo neulich gelesen, dass es bzgl. einer Verpflichtung von Alan Henderson gewisse Skrupel gibt, weil man ihn am JFK-Flughafen in New York (!!!!) mit einer geladenen Waffe erwischt hat. :wall:
Könnte also sein, dass ihn da justitiarer Ärger erwartet, was vermutlich ein Grund war, dass ihn noch kein Team unter Vertrag genommen hat.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Ob Miami wirklich die einzigen sind, die Gary auf seinen alten Tagen noch eine Meisterschaft bescheren können? :rolleyes:

Nicht Miami, sondern nur Shaq!
I know he still wants [a championship], and I am the only guy in the world that can give him one."

Quelle: www.realgm.com
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
naja früher hab ich payton gemocht als er noch bei den Sonics gespeilt hat nur jetzt versucht er alles um einen Titel zu erreichen und veruscht es zu erzwingen naja ich hoffe das er es dieses Jahr nicht schaffen wird und auch icht im darauf folgenden Jahr.Malone hat sich auch nach einem Versuch bei den lakers damit abgefunden und das sollte Payton auch mal langsam machen!
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Rocawear schrieb:
naja früher hab ich payton gemocht als er noch bei den Sonics gespeilt hat nur jetzt versucht er alles um einen Titel zu erreichen und veruscht es zu erzwingen naja ich hoffe das er es dieses Jahr nicht schaffen wird und auch icht im darauf folgenden Jahr.Malone hat sich auch nach einem Versuch bei den lakers damit abgefunden und das sollte Payton auch mal langsam machen!
Hast Recht. Aber Payton hat schon noch ein paar Liter mehr im Tank als Malone denk ich mal. Außerdem ist Payton immer noch ein Aufbauspieler der besser ist als das was manche Teams haben. (Mavericks :rolleyes: ) Aber jeder spielt jagt zur Zeit nur noch einen Ring oder das Geld. Das ist ja wohl wofür du spielst oder ?
 
Oben