NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
Ich denke nicht, dass Schenscher dort lange unter Vertrag bleibt ( nach den Tagen wird wohl Schluss sein). Wurde er nicht vor der Sasion schon einmal von den Nuggets oder so gesignt (nicht garantierter Vertrag) und fallengelassen, damals wurde er ja noch als Kultrfigur gehandelt. Scheint wohl ein weiterer White Stiff zu sein.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Lakers Release Medvedenko, Sign Jimmy Jackson
6th March, 2006 - 7:12 am
L.A. Times - The Los Angeles Lakers have waived bigman Slava Medvedenko, a two-time champion with the club, making way for discarded Sun Jimmy Jackson, the L.A. Times is reporting.

Medvedenko has only played two games this season before undergoing season-ending surgery in January for a herniated disk in his back. He was re-signed to a two-year, $6-million deal before the 2004-05 season but played only 23 games after that because of injuries and ineffectiveness.

Jackson, who is joining his 12th team in 14 seasons, will be asked to add a veteran presence and outside touch to a team that has shot inconsistently throughout the season but is fighting for a playoff spot, according to the L.A. Times.

His contract is contingent on passing a physical today in Los Angeles. It is not expected to be a problem.

Lakers holen ich JJ. Der wird einiges an Spielzeit bekommen...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
NY Daily News schrieb:
This summer, team president Isiah Thomas again will try to rebuild the roster and it is unlikely that all four players will be back.

Stephon Marbury's contract makes him nearly impossible to trade, although Thomas will try. Jamal Crawford's name surfaced in trade scenarios last month while Rose and his expiring contract will have more value next February.

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/39490/20060310/thomas_will_try_to_trade_marbury/

Nächste Saison bekommt Stephon Marbury 18,281250 Millionen ausgezahlt. Irgendwie traden könnte man ihn sicherlich, aber die Knicks würden nicht sonderliches zurückbekommen. Ein Trade nach dem Prinzip "Addition by Substraction" wäre bestimmt irgendwie möglich, z.B. nach Atlanta, Indiana, Minnesota, Memphis oder Utah.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Redemption schrieb:
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/39490/20060310/thomas_will_try_to_trade_marbury/

Nächste Saison bekommt Stephon Marbury 18,281250 Millionen ausgezahlt. Irgendwie traden könnte man ihn sicherlich, aber die Knicks würden nicht sonderliches zurückbekommen. Ein Trade nach dem Prinzip "Addition by Substraction" wäre bestimmt irgendwie möglich, z.B. nach Atlanta, Indiana, Minnesota, Memphis oder Utah.

Also Utah würde da ich da ausschliessen, die vermiesen sich nicht Deron Williams mit Marbury. Auch Indiana kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Die haben wohl von Troublemakern erstmal die Nase voll.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wäre da nix mit den Trailblazers zu machen? Sowas wie für Ratliff und Miles? Die Knicks könnten ja noch 'nen future pick dazugeben... ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass Marbury dort hilfreich sein könnte und mir gefällt die Vorstellung, dass er dann mit seinem Cousin Bassy in einem Team wäre.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Atlanta Was The Third Team In Hornets And Spurs Trade
11th March, 2006 - 12:54 pm
ESPN - Atlanta was the third team involved in the three-way talks involving the Hornets and Spurs, which would have sent Brent Barry to Oklahoma City for J.R. Smith and Arvydas Macijauskas.

A third team was required to complete the deal because the Hornets' earlier acquisition of Marc Jackson consumed too much salary cap space for New Orleans/Oklahoma City to absorb Barry's $4.7 million salary. The Hawks were recruited to take on injured second-year Hornets forward Jackson Vroman and his minimum wage (just under $650,000).

Interssanter Trade wäre das gewesen. Die Hornets hätten einen abgezockten erfahrenen Spieler mit Barry bekommen und die Spurs viel Talent mit JR und Macijauskas.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
dazzleD schrieb:
bin ich froh dass der trade nicht durchgegangen ist! barry ist schon alt. die hornets habn von j.r. viel mehr.

was leistet JR denn bitte gerade??

da hätten sie mit barry wirkliche hilfe im kampf um platz 8 gehabt!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Auf Hoopshype steht, dass die Suns kurz vor der Verpflichtung von Fred Hoiberg stehen. Versteh ich überhaupt nicht. Warum haben sie dann Jimmy Jackson entlassen? Sind doch ähnliche Spieler...
 

ManuGinobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
J.R. hat sich mit dem Trainer gestritten und kann ja jetzt garnicht zeigen was er drauf hat. Der Trade wäre für beide Teams gut gewesen. DIe Spurs brauchten einen jungen athletischen Spieler, denn in dem Punkt haben sie defizite und sie tuen sich schwer gegen athletische Teams. Außerdem ist ein Barry fast genau der selbe Spielertyp wie Finley. Und die Hornets hätten jemanden bekommen der um die 8/3/3 auflegen kann.

Im Nachhinein hat Barry aber so einen Sprung gemacht ( s. letztes Spiel), dass kaum einer noch auf Barry in den Playoffs verzichten möchte. Letztes Jahr war er in den Playoffs auch schon stark, aber die Spurs müssen ihn los werden wegen seinem Vertrag(genau wie Rasho). Wenn die beiden weg sind könnte man Spieler wie Javtokas oder Scola aus Europa holen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
^Manu:

Nein, der Trade wäre nicht für beide gut gewesen. Und zwar nie und nimmer- Ich argumentiere damit, dass du beide mal in 2 Jahren vergleichen solltest. Dann kommt Barry, wenn überhaupt, mit einem Krückstock auf's Parkett und schafft es nicht mehr den Ball zu fangen und JR Smith wird, unter richtiger Betreuung (die er zurzeit einfach nicht hat) ein 18/6/3-Spieler. Hinzuzufügen bleibt noch das sich Arvidas Macijauskas zu einem James Jones entwickeln könnte und seine 2 Dreier pro Partie treffen könnte.
Vielleicht würde den Hornets dieser Trade bezüglich der jetzigen Lage weiterhelfen und ihr Spiel verbessern, jedoch wäre dieser Tausch auf Dauer hin gesehen, und das zählt für uns, eine Katastrophe.
 

ManuGinobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Klar, die Spurs hätten einen Vorteil aber so traden die Spurs halt ;). das habe ich beachtet ;). aber was bringt dir ein Spieler der sich mit dem Trainer streitet und nicht mehr spielt?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Big Shot Rob schrieb:
Warum haben sie dann Jimmy Jackson entlassen? Sind doch ähnliche Spieler...

Vielleicht weil Jackson unzufrieden war und nicht gerade positive Stimmung verbreitet haben dürfte als durchaus noch NBA tauglicher Spieler ohne Spielzeit ?
Hoiberg ist als gute Präsenz im Locker bekannt, wird keinerlei Ansprüche stellen als dass er in einem Teamumfeld wieder an den Leistungssport herankommt. Und dies wird er bei den Suns finden die nach allem was man mitbekommt ein "angenehmes Team" sind von den Spielerpersönlichkeiten und dem Teamspirit her, auch außerhalb des Courts scheint es zu stimmen.
Rosterspot ist vorhanden, Hoiberg ist als minimum-vertrag auch finanziell kein Hindernis.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Who schrieb:
Vielleicht weil Jackson unzufrieden war und nicht gerade positive Stimmung verbreitet haben dürfte als durchaus noch NBA tauglicher Spieler ohne Spielzeit ?
Hoiberg ist als gute Präsenz im Locker bekannt, wird keinerlei Ansprüche stellen als dass er in einem Teamumfeld wieder an den Leistungssport herankommt. Und dies wird er bei den Suns finden die nach allem was man mitbekommt ein "angenehmes Team" sind von den Spielerpersönlichkeiten und dem Teamspirit her, auch außerhalb des Courts scheint es zu stimmen.
Rosterspot ist vorhanden, Hoiberg ist als minimum-vertrag auch finanziell kein Hindernis.

Das würde mir schon eher einleuchten
 
Oben