NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
null unterstützung hat er bekommen, diese frage hätte man sich glatt sparen können, wir wissen doch welch ein gutes team isiah letztes jahr aufgebaut hat. :crazy: sein 1st ny year scheint jeder aber irgendwie sehr gerne zu vergessen wo er ny in die PO´s und danach zum sweep führte, was? :D aber auch da nicht einfach, no H20, no TT...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Alles klar. Marbury ist eh der beste PG der Liga :clown: . Wer könnte denn im Sommer an ihm Interesse haben? Atlanta?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Big Shot Rob schrieb:
Alles klar. Marbury ist eh der beste PG der Liga :clown: . Wer könnte denn im Sommer an ihm Interesse haben? Atlanta?

Ich fürchte Minny wär,falls Garnett bleibt, einer Verpflichtung nicht abgeneigt.

Marbury gegen Griffin und Davis oder sowas
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Negativer wie Knicks geht nicht . Und Atlanta hat nicht wirklich einen PG... :teufel:

Stimmt aber auf einen "PG" wie Marbury können wir gut und gern verzichten. Wir suchen eher etwas Eric Snow, Jarrett Jack, Chris Duhon o. Earl Watson. Defensiv orientiert der JJ beim Ballvortrag entlasten kann.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.123
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Es wird derzeit ein 1on1 -Trade von Martin nach Portland fr Randolph nach Denver diskutiert. Wer der Gewinner ist dürfte da wohl klar sein.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
HermesPhettberg schrieb:
Es wird derzeit ein 1on1 -Trade von Martin nach Portland fr Randolph nach Denver diskutiert. Wer der Gewinner ist dürfte da wohl klar sein.
Ja nämlich keiner von beiden MMN, weil Martin zu schnell verletzt is und bestimmt kein Bock auf die Blazers hat und Randolph is für mich krass überschatz und spielt schlechte Defense!!
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
terry ass compt schrieb:
Ja nämlich keiner von beiden MMN, weil Martin zu schnell verletzt is und bestimmt kein Bock auf die Blazers hat und Randolph is für mich krass überschatz und spielt schlechte Defense!!

dafür kann zach dauerhaft 35 min spielen und martin????
außerdem denke ich das zach in einem playoffteam wie die nuggets seinen a..... auch aufreißen kann.
dann wartet ne 22/11 saison auf uns
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Zach ist überbezahlt und wenn wir einen überbezahlten PF haben wollen, dann soll das Nene sein. Wir brauchen kein PF. Nene will und wird Starter sein, von der Bank hätte man(solange er unterschreiben sollte) Evans. Wir brauchen keinen dicken Vertrag(vor allem weil Melos Max Vertrag nächstes Jahr dazu kommt), der dann auch nicht viel spielt.
Zach ist ein cancer, einen noch schlimmeren als K-Mart es ist. Von K-mart gibt es nicht etliche Zitate, wo er sagt er würde gerne für die Blazers spielen, weil sie ihnen so viel Geld in den Arsch schieben und solch ein schwachsinn. Zach hat dazu noch wirklich einen Max Deal(K-Marts Vertrag ist hoch, aber auch kein Max, wie viele denken). Es gibt ein paar SG's, die den Ball schießen können und zu kriegen wären, also warum zur Hölle sollten wir diesen Deal machen?
Dazu ist ein verletzter K-Mart effektiver als Zach und er sollte nächstes Jahr, mit viel Pause in der Off.-Season gesunder sein und mehr/besser spielen können. Warum ihm dann zu einem Divisionsgegner traden?
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
J. O'Neal bleibt ein Pacer!?

Bird: Team Attitude, Chemistry Must Change

"Jermaine O'Neal is the best player on this team," he said. "Every player on this team knows Jermaine's our guy. Are we looking to trade Jermaine? No. I can't sit here today and tell you we're going to pursue to trade Jermaine O'Neal. … I don't know who you could trade Jermaine for and get somebody better. It's all going to be speculation. Would I go to Jermaine and say 'I'm 100 percent sure you're not going to get traded?' I can't do that. But he is our guy and we're going to build around him."

Nun ja gibt es einen Trade diesen Sommer mit O'Neal oder nicht. Meiner Meinung nach besteht diese Option in Indiana.


www.nba.com/pacers/news/bird_yearend_060510.html
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.123
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der artikel ist bereits über eine Woche alt. ich denke auf solche Beteuerungen braucht man nicht zu geben. Bird hatte auch vor 4 Wochen gesagt, dass niemand im Team untradebar wäre, ausgenommen Danny Granger.
Soll heissen, wenn der richtige Deal für Jermaine auf dem Tisch liegt, dann ist er weg.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/40511/20060515/knicks_may_pursue_deal_for_gordon/


Ich hau mich weg! Elite Guards! :D :crazy: :D :laugh2:

Die haben echt nen Sommerloch dort. Schon schlimm, dass sie sonst nur Gülle schreiben in der yello press, aber das ding topt mal wieder alles!

Die Post ist doch nicht yellow press, oder?
Interessanter finde ich die Spekulation über Brown und Thomas......
Elite guards ist aber wirklich geil, auch wenn ich einerseits das Interesse der Knicks an Gordon verstehen kann und andererseits die Planspiele bei den Bulls ihn abzugeben. Aber ob der Deal so interessant für die Bulls ist weiß ich nicht. Noch ein draftpick? Talent hat mann ja langsam genug, auch wenn der nächste Jahrgang ja wohl ziemlich lecker werden soll. Kommt wohl auch auf den "elite guard" an. Wie lang hat Gordon eigentlich noch Vertrag?
 
Oben