Bevor jetzt alle wieder hier drauf einkloppen. Ich würde Dir zu `nem Parker Trikot raten. Der hat dann nämlich auch gleich seine Landesflagge aufm Trikot. Wenn überhaupt, dann würd`ich mir das oder ein Clippers NBA Europe-Trikot angeln. Die sind echt stylisch. :thumb:Mithe schrieb:Mann, wieso müssen die jetzt extra Trikots dafür haben....
ich möchte mir nämlich zur Zeit sowohle ein Nash- als auch ein Parker- Auswärtstrikot von Champion kaufen und kann mich einfach nicht zwischen echtem und NBA-Europe-Trikot entscheiden....
Was würdet ihr mir denn raten?
nud wo da? das wird picke packe voll:laugh2:The Documentary schrieb:Was haltet ihr von einem SPORTFOREN FAN TREFFEN???
Alle User die hinfahren treffen sich mit den anderen aus diesem Board. Wär doch ne coole idee oder???? Villeicht in den Viertelpausen....
fullevent schrieb:Hab ich bei ebay unter europe live köln gefunden. jemand versteigert dort tickets und hat in seiner artikelbeschreibung folgendes geschrieben: "man munkelt, einer der besten spieler der nba, der aus europa kommt und deutsch spricht wird den anwurf machen."
hier der link:http://cgi.ebay.de/NBA-Europe-LIVE-...1QQihZ006QQcategoryZ55396QQrdZ1QQcmdZViewItem
- also dirk nowitzki. so ein quatsch. die mavs haben genau am dienstag, den 10.10. auch ihr erstes preseason-spiel und ich denke nicht, das mark cuban seinem star extra wegen europe live frei gibt.....
uwe blab:thumb:theGegen schrieb:Toll, und wenn es dann Detlef Schrempf macht?
Mithe schrieb:Kann mir jemand sage, ob die Spieler in der Kölnarena vor den Blöcken 104 und 105 oder 109 und 110 sitzen...?