NBA2K13 - My Player Thread


Snörre111

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ich habe mir 2x800 MS-Points gekauft für je 10,-€.
Dieses Goldschmuck-Packet kostete 400 MA-Points.
10.000 VCs gibt es dann für 240 MS-Points..

Bestimmt können manche das hier jetzt nicht verstehen, aber nachdem ich im 11er und 12er keinen spektakulären Spieler hatte, habe ich ihn jetzt im 13er endlich- UND WIE!
Zu geil!
Diese Seite des 2k-Spiels kannte ich noch garnicht!

Jetzt hat sich der Kaufpreis des Spiels erst gelohnt!
(Wobei man mit viel Geduld auch Quick-Games auf 12Min/Quarter durchlaufen lassen kann im Coach-Mode und so 600 VCs pro Spiel bekommt, anstatt VCs zu kaufen)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Irgendwie kann Ich dir nicht folgen... Dunken ist doch auch mit einem mittelmäßigen "dunker" ohne weiteres möglich
 

TMac1411

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Es klappt! Er geht, wenn er etwas Schwung hat IMMER zum Dunk!!!
ZU GEIL!
Bei 5 Minuten/Quarter hatte ich bereits 15 Highlight-Spielzüge!

Hahaha.... Mega fail... Das sind die besten, die Glauben Basketball sei nur dunken... Und dann auch noch 20 Euro mehr dafür ausgeben, nur damit der Typ total unrealistisch IMMER dunkt... Kleiner Tipp: Kauf dir NBA Jam... :gitche:
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
Hört sich für mich eher nach Werbung für 2ks VC-System an^^ 20 € dafür ausgeben, dass jemand dunkt..wers nötig hat. Außerdem sind Dunks auch schon bei Werten ab 50 möglich..
 

Snörre111

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ja klar! :D
Hier sitzt einer und quatscht Euch voll- beauftragt von 2k!
:D

Mal zum Thema "realistisch" und NBA-Jam:
Ist es denn realistisch, wenn der Spieler bei Dunks 90 hat, aber dennoch, ausser beim Fast-Break IMMER zum Lay-Up geht?

Ihr fahrt doch auf diesen "Chris Smoove" bei youtube ab, oder?
Der geht aber auch fast immer zum Dunk hoch- stimmts?

Also geht mal hier nicht ab, weil ich 20,-€ ausgebe.

Bei den letzten Teilen, also dem 11er und 12er hatte ich immer hohe Dunk- und Sprungkraft- Werte, aber dennoch kaum spektakuläre Abschlüsse- im Gegensatz zu z.B. Wade oder James.

Jetzt ist das anders :D

Also: Immer locker bleiben!!!
Grüße
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
herrlich... wieso kann ich nicht glauben das du 11er und 12er NIE gespielt hast...oder einfach keine ahnung von nichts hast..

ich hab nen PG der am anfang dunk von 35 hatte und der ist zum dunk gegangen.... davon abgesehen kommt es eh auf das dunkpaket an ...

ein spieler kann passabel dunken wenn er einen lvl von 50 hat bei einer sprungkraft von 70 und wurf bei behinderung bzw hände müssen auch um die 70 sein...

davon abgesehen wenn du ein fastbreak machst mit einem spieler dessen kondition ggf. schlecht ist wäre es kein wunder wenn du nicht einen dunk gemacht hast... KONDITION ist ein wichtiger bestandteil für dunks...deswegen steht bei den anforderungen für den highlight typ mindest energie von 80...

aber denke du gehörst zu den spielern die keine ahnung von nem grundgerüst haben sondern sich nur aufregen das was nicht geht..

gegen das einkaufen sage ich nichts.. da mein spieler immer longsleve spielt es in dem fall leider 1000 VC kostet um die zu bekommen musste ich 2 euro investieren... 20 find ich dennoch etwas lächerlich... vorallem dann noch hier rumzujubeln...

liegt eher daran das du keine geduld hast ... jeder spielt mit einem spieler lvl 70 am anfang und muss sich hocharbeiten.. das spiel ist eh schon nicht realistisch was die leistung angeht.. sonst hätte ich kaum nen rookie der jeden einzelnen award abgreift und dabei double double stat werte hat... das gibt es nicht aber bei dir.. das ist schon schräg.. dein spiel wird nach 4 wochen in der ecke liegen...
 

TMac1411

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Mal zum Thema "realistisch" und NBA-Jam:
Ist es denn realistisch, wenn der Spieler bei Dunks 90 hat, aber dennoch, ausser beim Fast-Break IMMER zum Lay-Up geht?

Dann kannst du das Spiel wohl einfach nicht... Hab auch nen sg athletisch. 75 oder 80 bei dunk.... Er geht regelmäßig und auch recht realistisch zum dunk hoch. Sowohl gegen den Mann als auch alleine im Break....

Aber nur zu dunken mit deinem Top Spieler, scheint echt realistisch zu sein... Und wenn du auf dunks stehst, dann guck slamball und Spiel NBA jam.
 

chris55

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
ruhig blut, männers.

wenn er 20€ ausgeben will/muss/kann, um zu "dunken", dann soll er es doch machen. mich betrifft es nicht, also isses mir egal.

ich persönlich möchte nicht sofort den übermenschen haben, daher verzichte ich auf den kauf von VCs. Aber jeder wie er will.

signature skills werde ich mir wohl erst ab der saison 2014/2015 leisten können. bin momentan sechster mann bei den 76ers (PG, athletisch) und habe für meine Einsatzzeit relativ realistische Statistiken. Macht mir persönlich mehr Spaß, als andauernd 30 punkte, 10 assists, 10 steals, 10 rebounds, 5 blocks spiele hinzulegen. habe zwar ab und an mal ausreißer nach oben (careerhigh 33 pkt) aber auch mal eine schwächeperiode mit <10 pkt spielen.

mich würden aber mal zwei dinge interessieren:
- was kosten denn VCs ? würde nur gerne mal wissen, was manche scheinbar bereit sind noch neben dem kaufpreis des spiels in selbiges zu investieren.
- wo finde ich eine angabe, was mir die ausrüstung (z.b. longsleeve etc) bringt ?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Hey Leute. Schaut euch ab jetzt immer den Halbzeitbericht an, da könnt ihr am Ende dann wetten wer die Spiele in der echten NBA gewinnt. Wenn ihr richtig liegt bekommt ihr je 20 VC. Also schaut ihn euch an und gebt eure Tipps für die Spiele ab, die an diesem Tag tatsächlich stattfinden!
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
hey zusammen .... kurze und präzise frage..:D

wenn ich den schwierigkeitsgrad erhöhe, werden dann auch meine mitspieler besser, da ich mir teilweise frage was die auf dem feld veranstalten?? :wall:

liebe grüße haven :cool3:
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Hey Leute. Schaut euch ab jetzt immer den Halbzeitbericht an, da könnt ihr am Ende dann wetten wer die Spiele in der echten NBA gewinnt. Wenn ihr richtig liegt bekommt ihr je 20 VC. Also schaut ihn euch an und gebt eure Tipps für die Spiele ab, die an diesem Tag tatsächlich stattfinden!

Danke für den Tipp. Leider verdiene ich immer 0. Muss man alle richtig tippen?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Danke für den Tipp. Leider verdiene ich immer 0. Muss man alle richtig tippen?

na halt pro spiel bekommt man 20 VC, ich hab das zum ersten mal gemerkt, als NY gegen die Nets und Spurs gegen OKC gespielt haben. am nächsten tag kam die auflösung ich hatte auf die spurs und auf NY getippt, lag mit den spurs richtig, mit den Knicks ging ja schlecht das spiel wurde abgesagt bzw. verschoben
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
na halt pro spiel bekommt man 20 VC, ich hab das zum ersten mal gemerkt, als NY gegen die Nets und Spurs gegen OKC gespielt haben. am nächsten tag kam die auflösung ich hatte auf die spurs und auf NY getippt, lag mit den spurs richtig, mit den Knicks ging ja schlecht das spiel wurde abgesagt bzw. verschoben

Bei mir steht immer 0 VC verdient bei der Auflösung.
 

chris55

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Bei mir steht immer 0 VC verdient bei der Auflösung.

Ich bekomme auch nur die 20VC, wenn alle getippten Tendenzen richtig waren.

Kam bisher genau einmal vor (zwei Spiele, eins davon Sandy zum Opfer gefallen).

Danach haben mir es wechselweise die "sicheren Favoriten-Tipps" auf Lakers, Heat und Thunder versaut.
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
vie viel vc macht ihr eigentlich so im schnitt pro spiel? ich spiele immer recht gut b+ - a und verdiene echt voll wenig vc
:-\ wie kann man denn vc kaufen? habe seit ewigkeiten noch 900 mictosoft points und will die endlich loswerden ! weiss aber nich wie ich vc kaufen kann? liebe gruesse haven
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
bekomm pro spiel mittlerweile ca. 230 - 290 VC (spiele aber auch 12min/Viertel) .

Kaufen zeug hatte ich glaub ich im MyPlayer Laden (da wo man ausrüstung kaufen kann etc.) eigtl. nur mal gesehen als ich was teures angeklickt hatte das ich mir nicht leisten konnte und da kam dann die option mit VC kaufen oder so. glaubw ar irgendwie 5.000 für 1.99€ und 10.000 für 2.99€
 
Oben