Nba2k16 Myleague Diskussionen


BG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
für mich der falsche ansatz.

die nets picks und die guten rollenspieler für rollenspieler eintauschen?
solide rollenspieler haben die c's genug, was fehlt sind mindestens zwei jungs die jede nacht konstant stark abliefern können.

deswegen mein versuch favors (da bin ich mir noch etwas unsicher) und durant (auf jeden) zu holen.
tut zwar weh, jemanden wie crowder abzugeben, aber ich will sofort gewinnen.

Da hast du mich etwas falsch verstanden: Grundsätzlich bin ich komplett deiner Meinung - zur Spitzenmannschaft fehlen Boston 1,2 überragende Leute. Nur hatte Uncle_Drew ja gefragt was er mit den vielen Picks und Rollenspielern machen soll und noch gar nichts von irgendwelchen Plänen, Top-Stars zu holen, erwähnt.

Zu Whiteside:
Unrealistisch wäre ein Trade in meinen Augen nicht. Die Frage ist nur was man den Heat dann als Gegenwert gibt.

Zu Bradley:
An Interessenten sollte es bei ihm nicht mangeln. Da musst du dann nur vorher wissen, wenn du dir dahin stellen willst als Ersatz.
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ich muss übrigens mit meinen Celtics nochmal von vorne beginnen. Hab leider einen Einstellungs-Fehler drin, den ich jetzt nicht mehr beheben kann und außerdem hab ich die falschen Draft-Talente heruntergeladen. Gott sei Dank hab ich erst 7 Spiele hinter mir.

Zu Whiteside:
Die Frage, was ich den Heat als Gegenwert anbieten könnte, stelle ich mir auch seit gestern immer wieder. Sie sind nicht wirklich begeistert von dem Gedanken, ihn abzugeben...

Zu Bradley:
Ich bin mir echt unsicher, was ich mit ihm anstellen soll. Eigentlich macht er seine Sache ganz gut, aber mehr als ein paar offene Dreier und hin und wieder Fastbreak-Punkte bringt er mir irgendwie nicht. Leider wüsste ich nicht, wen ich gern auf der Position hätte. Mit Crowder hab ich ja ordentliche Defense im Team, deswegen evtl. ein richtig starker Shooter. Ich hab nur wieder Angst, dass ich mir mit einem Trade den Spaß verderbe.


Nebenbei sind mir auch noch die Nuggets als interessantes Team aufgefallen. Mit Mudiay und Jokic zwei sehr interessante, junge Leute. Dazu mit Barton, Gallinari und Harris weitere interessante Spieler. Lediglich die Verträge von Faried und Chandler würden mich ziemlich stark nerven. Vor allem der von Chandler, mit dem ich überhaupt nicht zurecht komm. Picks sind glaub ich auch ein paar vorhanden. Außerdem gefallen mir bei den Nuggets die Farben vom Court extrem gut. Mit Boston und Cleveland mein Lieblingscourt.
 
Zuletzt bearbeitet:

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
nenn mich nen fanboy, aber der court der celtics ist einfach der geilste.

mag aber auch den der nets, spurs und der warriors z.b.


favors und kd ist mir dann doch zu weit draussen. klick mich nochmal durch die stars der liga (nur am dann wahrscheinlich wieder an boogie kleben zu bleiben)
 

BG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Fav. Courts:
1. Celtics
2. Hawks
3. Warriors
4. Thunder
5. Nuggets

Hässlichste:
1. Knicks
2. New Orleans
3. Pistons
4. Miami
5. Washington
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Favourite Courts:
1. Cleveland
2. Boston
3. Denver
4. Golden State
5. Atlanta

Hässlichste Courts:
1. Minnesota
2. Milwaukee
3. Houston
4. New York
5. Detroit


Jetzt hab ich wieder ein sinnloses Thema angefangen und keiner antwortet auf meinen eigentlichen Beitrag :crazy:
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Nach 6 Spielen ist es mal Zeit ein Zwischenfazit zu ziehen.

Die Charlotte Hornets sind nun in der Saison 2016/2017 angekommen und haben 4 Spiele gewonnen und zwei verloren (hab immernoch zu viele Rebounds, versuche jetzt mal die KI QUOTE zu erhöhen und deren Einsatz, Rebounding)

Walker, Lin, Roberts
Lamb, Law, Harrison
Batum, Mkg, Swanson
O'Quinn, Zeller, O'bryant
Biyombo, Jefferson


Walker bringt 14/2/6 bei 2 Steals und Turnover. Seine Wurfquoten sind derzeit besser als letzte Saison und er zeigt sich als einer der Anführer im Team.

Lin erhält etwas weniger Spielanteile und wird Offensiv nicht mehr so gebraucht. Natürlich ist es schön Lin in der Reserve zu haben, aber ob ein defensiver Pg nicht hilfreicher wäre muss sich zeigen.

Roberts ist Backup ohne Minuten, eigentlich hab ich also den Backup für Walker bereits.

Lamb ist noch nicht in Fahrt (9/2/2) aber er kommt immer besser rein. Zuletzt hat et wieder 16/6/3 geliefert. Er startet weil sein Jumper und Fastbreak mehr helfen als seine durchschnittliche Defensive schadet.

Law ist mein Rookie den ich für Courtney Lee und zwei Firstround Picks (Clippers und 2018 Hornets) geholt habe. Er hat eine 75er Stärke, kann Werfen und ist defensiv überdurchschnittlich. Insgesamt ist er wirklich eine Verstärkung und zeigt bislang 10 Punkte im Schnitt als Backup für Lamb und Batum (MKG ist verletzt). Sehe in ihm einen Danny Green in der Zukunft. Mag ihn jetzt schon.

MKG ist wie gesagt verletzt. Kommt erst in zwei Wochen wieder. Wird aber direkt wieder von der Bank Power bringen.

Batum zeigt sich nach seiner Vertragsverlängerung erstmals als Führungsspieler und stellt sich in den Dienst der Mannschaft. 15/7/3 bei tollen Quoten lässt sich sehen zumal er ja defensiv einer der Besten gegen Durant James etc ist. Im Verbund mit Mkg und Law hab ich keine Angst vor Stars auf Sf.

Harrison und o'Bryant sind ohne Einsatzzeiten. Meinen 24 oder 26. Pick Swanson ist auch aus der Rotation. Trifft den Jumper nicht und ist defensiv auch kein Held.

O'Quinn zeigt nun als fester Starter mit mehr Einsatzzeit solide 15/9. Sein midrange Jumper ist so geil. Ich liebe seinen Wurf und spiele gerne über ihn. Gerade wenn es eng wird oder ich Punkte brauche. Mit weniger Scorern im Team könnte er evtl 20/10 knacken.

Zeller spielte letztes Jahr besser. Mit dem Abgang von Powell sollte er eigentlich mit mehr Einsatzzeit nun seine Stärken in der Offensive mehr ausspielen. Bis jetzt scheint er aber auf seinem Level als guter Backup für 6-8 Punkte stehen zu bleiben und da auch Jefferson von der Bank kommt ist sein auslaufender Vertrag wohl auch der Grund für einen Abgang. Die Hornets wollen die Offensive mehr auf Walker, Lamb, Law, Batum, Quinn und Jefferson ausrichten.

Jefferson kommt wie angesprochen von der Bank. Seine Leistungen sind besser denn je (19/9) in ca 28 Minuten, aber mit Quinn, Batum, Lamb und Walker hab ich zum Spielerstart so viele gute Punktesammler. Jefferson kommt wenn ich die Dinger unterm Korb brauch oder als Pick n...

Biyombo erweist sich immer mehr als Steal. Er spielt offensiv kaum eine Rolle, aber defensiv zeigt er als Starter direkt das bei Charlotte auch unterm Korb ein Wächter im Kader steht. Seine 20 Minuten sind gut angelegt.

In den nächsten beiden Spielen kommen Gsw und die Clippers. Ein Sieg und ich wäre zufrieden.


Perspektivisch denke ich über eine Reduzierung der Offensive zu Gunsten der Defensive nach. Also Lin und Zeller stehen zur Debatte für einen Bigmen der für Defensive steht und 18 Minuten ausreichen.

Anvisiert ist das Conference Finals. Jefferson wird wohl 6. Man of the Year und evtl erstmals All Star.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
angenommen, die celtics traden für cousins...
...neben den drei brooklyn picks, welcher spieler wäre für die kings interessanter? bradley oder smart?
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Wie oft hast du Cousins jetzt schon nach Boston geholt? Und überhaupt: deine wie viel tausendste Celtics-Asso ist das eigetlich mittlerweile? :D
 

willie nelson

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hallo zusammen! Ich hätte da eine frage die Ihr mir vielleicht beantworten könnt... Hat es irgendjemand von euch schon geschafft Boogie Cousins irgendwie von den Kings wegzulocken? Ich habe es mal mit mehreren Teams ausprobiert weil es mir keine Ruhe liess :laugh: Aber was ich auch an Spielern und Picks geboten habe, keine Chance... Die geben Ihn einfach nicht her :wall:
 

willie nelson

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ist das deine Antwort auf meine Frage? :thumb:;) Weil entschuldige, ich es gerade nochmals probiert habe mit den Celtics und ich jede erdenkliche Situation ausprobiert habe und... keine Chance... Ich denke langsam Boogie ist es mir für meine Gesundheit nicht wert :crazy::)
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
das lachen war purer sarkasmus;)

ich ******* in dem fall ehrlich gesagt ob der trade durchgeht oder nicht. baue mir einfach ein szenario zusammen, indem boogie richtig stress macht und die kings verlassen will;)
vlt etwas banane,aber es ist und bleibt das einzige superstar-szenario das nen hauch "real" ist.
 

willie nelson

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich habe es richtig laut gehört dein fieses Lachen:D:thumb:

Dann stellst Du Dir dein Team im Menu zusammen und startest dann die Karriere? Oder kann man irgendwo wieder ausstellen das die KI Trades nicht blocken kann? War doch im Vorgänger möglich wenn ich mich nicht irre... finde sowas aber im 16er nicht.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Du stellt unter "Meine Liga - Einstellungen" einfach "Trades erzwingen" an und kannst dann Trades die finanziell möglich sind erzwingen (solltest du Trades machen wollen die finanziell nicht möglich sind kannst du dies auch noch ausstellen unter "Finanzregeln für Trades").
 
Oben