saisonübergänge sind ja immer so eine sache...
-> free agency... überraschend wenig zu korrigieren. bis auf ein paar superstars, die ich noch hin und hertraden musste ( z.b. ging klay thompson zu den hawks oder durant zu den pacers) passte das alles schon sehr sehr gut
-> talente machen einen (zu) großen sprung in ihrer entwicklung. gerade die jungs mit sehr viel potential gingen vor jahr 2 richtig durch die decke ( tatum, jjj, bamba, doncic, brown, bagley usw)
-> irrwitzige verträge für ungedraftete rookies. die gehen dann in der free agency für >7mio/jahr über die theke.
leider bleiben dafür spieler wie looney, holmes, hood oder hezonja ohne vertrag.
mit dem gameplay, komme ich immer besser klar. ich habe nur feststellen müssen, das sich mein team über defense definieren muss, weil ich sonst gegen die wirklich guten teams chancenlos bin.
deswegen hab ich die mavs eingestampft und gehe jetzt mit den celtics auf ringjagd.
irving ist weg, hayward ist weg, horford hat überraschenderweise seine option gezogen.
mit smart (leicht editiert) - brown (maschine!)- tatum ( superstar)- horford- bamba und rozier, fournier und marcus morris von der bank zählt eigentlich jetzt schon nur der titel.
was ich irgendwie mag, ist die tatsache, das sich die spiele alle so unterschiedlich gestalten. mal kommt der gegner brutal gut ins spiel und es sieht bis zur halbzeit nach einem desaster aus, mal ist es bis tief ins schlussviertel megaspannend und überhaupt hatte ich gefühlt noch kein spiel das früh entschieden war bzw fiel diese bis dato immer erst im vierten.