HamburgBuam
Adalaide Byrd
Vielleicht solltet ihr einfach mal verständlich erklären, wie man die gewünschten Links zustande bringt. Das habe ich nämlich trotz einigen Versuchen noch nicht gerafft.
Mich stören Medialinks überhaupt nicht.Finde sie sogar ziemlich praktisch.
Vielen anderen Usern scheinen sie auch zu gefallen.
Das wird auch nicht passieren. Persönlich finde ich die Medialinks auch ziemlich genial, das Abspielen direkt im Forum ohne woanders hinzuleiten oder direkt Twitter-Meldungen einbinden ist schon sehr gut. Ich kann aber verstehen, dass es in einzelnen Bereichen bei manchen Usern nicht so gern gesehen wird. Daher auch mein Vorschlag an die beiden, dass sie selbst ein Thread eröffnen, wo sie ein wenig Hausrecht haben und dort entsprechend das so machen können, wie sie wollen. Da sollten die anderen User dann eben akzeptieren, dass dort keine YouTube-Videos über die Medialinks reinsollen. Aber wir beschneiden definitiv nix an den Funktionen.Kann ich mich nur anschließen. Warum soll ein Feature rausgenommen werden, nur weil sich 2-3 User daran stören?! Forum läuft durch die Medialinks nicht langsamer, es sei denn man surft auf nem Pentium III oder hat ne Bambusleitung.
Liebe Sportfans,
wegen eines Problems im Rechenzentrum war unser Server heute den ganzen Tag down - leider haben wir es zu spät bemerkt und sind erst seit 23 Uhr wieder online. Wir bitten um Verständnis.
Liebe Grüße,
Nico
Ich habe einen vagen bis laienhaften (evtl. technisch unbegründeten) Verdacht, dass der Server auch wegen der ganzen unnützen Traffic-Jams des Features Media-Link in die Knie gegangen sein könnte.
Liebe Grüße.
Oder @HamburgBuam und das Scoring.Gegen und die Media Links... Das ist wie Trump und die Mexikaner.
Oder @HamburgBuam und das Scoring.
Dann mach einen neuen reinen Link-Thread auf, schreib explizit rein, dass dort keine Medialinks reinsollen und gut ist. Wie gesagt, ich kann es nicht einstellen und bin bei der Sache auch äußerst neutral. Verbieten kann ich es niemanden, vor allem nicht in diesen großen Sammelthread, der seit Jahren gefüllt wird. Daher die Idee mit den eigenen Thread, wenn ihr ohne Medialinks was posten wollt .
Mein Gott, du musst dich da jetzt nicht unbedingt auch noch reinhängen, ohne was produktives beizutragen und nur Spitzen verteilen .Eine 10 Jahre alte Post editieren...