Ist das beabsichtigt das man die Beiträge von ignorierten Usern überhaupt nicht mehr sieht? Mir ist das soeben in diesem Thread aufgefallen weil in der Forenansicht ein Beitrag nach Vegas gezeigt wird, hier ist aber nichts zu sehen. Falls ja finde ich das top, so kommt man überhaupt nicht mehr auf den Gedanken einen Thread vlt. doch als sichtbar zu kennzeichnen.
Das klingt eher so, als ob der Post gelöscht wurde und in der Forenübersicht trotzdem noch angezeigt wird, allerdings merkwürdig, dass bei dir die User namentlich genannt werden.
Bei mir steht dann einfach an der Stelle, wo normalerweise der Username steht "ignorierter User" in der Forenübersicht.
€:
Dazu ist mir jetzt gerade in einem anderen Thread etwas aufgefallen. Wenn ignorierte User jetzt gequotet werden, wird das ganze nicht mehr angezeigt.
Was aber seltsam ist, dass manche Posts verdeckt angezeigt werden, mit der Option sie mir anzuzeigen, andere aber komplett verschwinden.
€2: Ok jetzt hab ichs verstanden. Am Ende der Seite gibt es dann eine Option "ignorierte Inhalte anzeigen lassen" mit der dann alle Posts auf der Seite angezeigt werden.
Wenn ich Zeit und Lust finde überarbeite ich mal meinen Ignorierlistenguide die Tage, hoffentlich habe ich bis dahin alles verstanden.