Neue Forensoftware - Vorschläge für Anpassungen / zusätzliche Features


Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Das "Beiträge liken" reiht sich in die Reihe der "Änderungen, die die Welt dringend benötigte" nahtlos ein und steht damit auf einer Stufe mit "Ballkindern beim Tischtennis" und "Torrichtern bei Uefa-Spielen".

Vielleicht kann man die likes auch mit den Facebookaccounts synchronisieren, dann hätte ich bereits jetzt mehr likes als Beiträge dort. Gut, ich habe auch keinen Facebookaccount.

Bei liberale bin ich dafür, dass er seine erweiterte signatur bekommt, lenkt vom Inhalt seiner Beiträge ab.

Was mir nach wie vor fehlt ist die Auflistung der Beiträge nach user, die es früher gab, wenn man auf die Zahl der Beiträge eines Themas klickte.
:D:thumb:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.041
Punkte
113
  • Mehrere Posts auf einmal zitieren [geht doch mit dem quote-code?!]

Kleiner Einwand von mir dazu. Ja, mit zitieren kann man mehrere Beiträge unten in die Vorschau einblenden.
Allerdings: Wechselt man die Seite, sind die Zitate wieder weg.

Bei mir kommt es häufiger vor, dass ich zu einem Thema mal 3-4 Seiten durchlese. Ich würde gerne alle Beiträge zitieren, wo ich was anmerken möchte, das geht aber nicht.
Oder habe ich eine Funktion übersehen?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@mystic

Nur kein Neid ;) Ne, jetzt mal ernsthaft: Die Community im WWE Bereich, speziell Supercard hält zusammen und der eine freut sich über die ´´Erfolge´´ des anderen. Klar, das sind keine qualitativ hochwertigen Beiträge, aber wenn die ´´Gefällt mir - Funktion´´ dort aktiv ist, dann ist es doch schön wenn sie genutzt wird, oder nicht? :)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@mystic

Das hat gar nichts mit Sport zutun. Das sind Erfolge im Spiel. Nicht mehr und nicht weniger. Die Bereiche gehören nun mal zum Forum. Das ist bei den Managerspielen nicht anders. Ich finde die Funktion schon sehr interessant und mitunter auch hilfreich. Man muss nur wissen in welchem Bereich man ist, um einschätzen zu können wie viel Qualität man jetzt bei X Likes erwarten kann.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.442
Punkte
113
Wie geschrieben, das soll nichts gegen Dich persönlich, die anderen User oder den WWE-Bereich sein, sondern macht aus meiner Sicht eben die "Gefällt mir"-Geschichte zumindest mal etwa fragwürdig.

Da muss man differenzieren. Die Tatsache, dass im WWE-Bereich - übertrieben gesagt - jeder Einzeiler gelikt wird, führt natürlich dazu, dass man das "Gesamtranking" an Likes nicht ernst nehmen kann. Desweiteren werden dort sowieso nur User oben stehen, welche viel posten.
Da wäre eine Post/Like ratio deutlich interessanter.:clown:

Grundsätzlich begrüße ich aber die Funktion, weil man meist schnell erkennen kann, ob es sich lohnt einen längeren Beitrag zu lesen bzw. man kurz seine Anerkennung/Zustimmung da lassen kann.

Kurzfassung: Für einzelne Beiträge = sehr sinnvoll
Gesamtranking = fragwürdig

Aber damit kann ich gut leben, denn ich lese öfter in den interessanten Threads, als dass ich mir das Ranking anschaue.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.041
Punkte
113
Kleiner Einwand von mir dazu. Ja, mit zitieren kann man mehrere Beiträge unten in die Vorschau einblenden.
Allerdings: Wechselt man die Seite, sind die Zitate wieder weg.

Bei mir kommt es häufiger vor, dass ich zu einem Thema mal 3-4 Seiten durchlese. Ich würde gerne alle Beiträge zitieren, wo ich was anmerken möchte, das geht aber nicht.
Oder habe ich eine Funktion übersehen?

Was ist eigentlich hiermit??

Im Übrigen ist es seltsam,dass man Beiträge von ignorierten Usern gar nicht mehr sieht. Man denkt dann locker eine Minute darüber nach, warum dort jemand Selbstgespräche führt. Die frühere Lösung fand ich besser.

Ich würde mich zumindest über eine kurze Rückmeldung freuen ...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Kann sich jemand mal die Sache mit den Markierungen anschauen?

http://sportforen.de/threads/kicker-interactive-1-bundesliga-2015-16.60782/page-3#post-50728573
und
http://sportforen.de/threads/bum-team-draft-interesse.58955/page-25#post-50728321

Hier wurde ich jeweils verlinkt. Und so sehen meine letzten Hinweise aus:

2f03275568679edddaa90a5781524368.png
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Meine Theorie, die ich allerdings mit nichts belegen kann, besagt, dass nur "richtig" verlinkt wird, also mit Hinweis, wenn man einen Teil des Namens schreibt und dann die vom System vorgeschlagene Vervollständigung anklickt.

Ich glaube Alice ist oft mobil Online, und anscheinend ist es mobil schwer, die Vervollständigung anzuklicken, weshalb Alice vielleicht die Namen ausschreibt und dann keine Verlinkung entsteht.

Das ist aber wie gesagt nur mein Bauchgefühl, kann auch völlig falsch sein. :)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Dann testen wir deine Theorie doch mal @liberalmente
Dieses mal solltest du keine Benachrichtigung bekommen, beim nächsten Post dafür schon.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Theorie wurde direkt widerlegt. Ich behaupte ab sofort das Gegenteil.

Wobei: es KÖNNTE an Mobil vs. Desktop liegen. Ich nehme mal an, dass du das beides jetzt vom PC aus gemacht hast, oder?

Es ist aber auch gut möglich, dass ich wirklich komplett falsch lag, das ist mir nur gerade noch eingefallen. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Markierung war da. Mit allem, was ich gesagt hat, hat es also sicher nichts zu tun.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.550
Punkte
113
Ort
Austria
Das mit dem Verlinken scheint noch immer nicht wirklich zu funktionieren ... gibts ne Möglichkeit, das zu beheben? Schon sehr ärgerlich, wenn das offenbar nur sporadisch funktioniert.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
kann man es einstellen, dass die nba teamforen, nach dem letzten beitrag geordnet sind. so muss ich immer runter scrollen nur um zu sehen, dass nix bei philly gepostet wurde. das ist auf dauer ein wenig nervig.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.966
Punkte
113
Soll das bei den NBA Team-Foren RealGM-mässig aussehen, also dass man jede "Kleinigkeit" in einem neuen Thread bespricht?
 
Oben