Das "Beiträge liken" reiht sich in die Reihe der "Änderungen, die die Welt dringend benötigte" nahtlos ein und steht damit auf einer Stufe mit "Ballkindern beim Tischtennis" und "Torrichtern bei Uefa-Spielen".
Vielleicht kann man die likes auch mit den Facebookaccounts synchronisieren, dann hätte ich bereits jetzt mehr likes als Beiträge dort. Gut, ich habe auch keinen Facebookaccount.
Bei liberale bin ich dafür, dass er seine erweiterte signatur bekommt, lenkt vom Inhalt seiner Beiträge ab.
Was mir nach wie vor fehlt ist die Auflistung der Beiträge nach user, die es früher gab, wenn man auf die Zahl der Beiträge eines Themas klickte.
- Mehrere Posts auf einmal zitieren [geht doch mit dem quote-code?!]
Wie geschrieben, das soll nichts gegen Dich persönlich, die anderen User oder den WWE-Bereich sein, sondern macht aus meiner Sicht eben die "Gefällt mir"-Geschichte zumindest mal etwa fragwürdig.
Kleiner Einwand von mir dazu. Ja, mit zitieren kann man mehrere Beiträge unten in die Vorschau einblenden.
Allerdings: Wechselt man die Seite, sind die Zitate wieder weg.
Bei mir kommt es häufiger vor, dass ich zu einem Thema mal 3-4 Seiten durchlese. Ich würde gerne alle Beiträge zitieren, wo ich was anmerken möchte, das geht aber nicht.
Oder habe ich eine Funktion übersehen?
du musst nur was dazu schreiben und kurz warten, dann wird geautosavedWas ist eigentlich hiermit??