Neue Forensoftware - Vorschläge für Anpassungen / zusätzliche Features


Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Ich fänds schön, wenn sich mal ein Admin zu meiner Kritik an den Profilnachrichten auf der Forenstartseite äußern würde. Es ist ja nicht nur so, dass sie mich nerven...sie werden offenbar auch von 99,9% des Forums nicht genutzt, was man daran erkennt, dass die ewig gleichen seit Tagen da stehen und nichts hinzukommt..

..und da frage ich mich dann endgültig: Wozu den Quatsch da überhaupt einblenden? ;)
Das lässt sich ändern :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
JL hat recht. Wie erfahre ich sonst, dass hier nur ein short dick men abhängen?
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Mir ist es jetzt aufgefallen, dass mein Avatar nicht mehr so richtig funzt. Das ist ein Gif aus mehreren Bildern, es wird jetzt jedoch nur noch eines angezeigt. Wenn ich mir mein Profil ansehe, dann funktioniert alles. Why that?
 

akira1

Administrator
Beiträge
55
Punkte
0
weil dein profil-bild ein .gif ist und dein neben-posts-bild ein .jpg (welche keine animationen haben).
 

akira1

Administrator
Beiträge
55
Punkte
0
früher hatten wir auch nen kaiser.

hier nochmal mit mehr "begründung":

* https://xenforo.com/community/threads/gif-avatars-converted-to-jpg-for-posts.14804/
* https://xenforo.com/community/threads/thanks-for-making-the-avatar-changes.8782/page-2#post-121944

sprich: .gif können vom resizer-modul nicht resized werden, da die einzelnen frames des .gifs vom resizer nicht resized werden können.

eine potentielle lösung wäre das hier: https://xenforo.com/community/threads/animated-avatars-in-threads.14807/ .. hat aber scheinbar das potentiell, sachen "kaputt" zu machen (zb wenn irgendwelche helden ihr profil-bild mit extra-breiten/hohen gifs befuettern).

ich warte diesbzgl. mal nicos urlaubsende ab.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Gifs braucht kein Mensch als Avatare. Ich finds super, dass wir hier relativ kleine Profilbilder und kaum nervige Signaturen haben.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich muss allerdings sagen, ich habe Eric immer so ein bisschen für seinen Avatar beneidet. Da gifs ja eigentlich nicht gingen, aber er ein gif hatte. Das war ein Alleinstellungsmerkmal.
 
G

Gast_481

Guest
Ich finde man sollte die eigenen Beiträge und Statussies liken können. Ich bin mit mir selbst meist einer Meinung und finde es oft auch gut was ich schreibe. Dem würde ich gerne Ausdruck geben in Form eines "gefällt mir".
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Das "Beiträge liken" reiht sich in die Reihe der "Änderungen, die die Welt dringend benötigte" nahtlos ein und steht damit auf einer Stufe mit "Ballkindern beim Tischtennis" und "Torrichtern bei Uefa-Spielen".

Vielleicht kann man die likes auch mit den Facebookaccounts synchronisieren, dann hätte ich bereits jetzt mehr likes als Beiträge dort. Gut, ich habe auch keinen Facebookaccount.

Bei liberale bin ich dafür, dass er seine erweiterte signatur bekommt, lenkt vom Inhalt seiner Beiträge ab.

Was mir nach wie vor fehlt ist die Auflistung der Beiträge nach user, die es früher gab, wenn man auf die Zahl der Beiträge eines Themas klickte.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Das "Beiträge liken" reiht sich in die Reihe der "Änderungen, die die Welt dringend benötigte" nahtlos ein und steht damit auf einer Stufe mit "Ballkindern beim Tischtennis" und "Torrichtern bei Uefa-Spielen".

Also das Beitrag liken ist mMn eine Erfolgsgeschichte. Will nicht wissen, wie viele Posts, in denen nur :thumb: oder +1 stand, dadurch schon weggefallen sind. Und mal ehrlich, wem tun die likes denn weh?
 
G

Gast_481

Guest
der plural von status ist übrigens status.

O-rly001.jpg
 
Oben