Wenn gewünscht, werde ich meine Kandidaten nachträglich noch mit Links versehen - meine Abgabe hatte ich auch nur schnell noch hingerotzt, als ich gestern dafür mal Zeit hatte.
Wenn Hilfe bei der Präsentation gewünscht wird, helfe ich auch gerne mal aus, falls sich das sonst Äonen lang hinziehen sollte.
Wäre schon schön, wenn sich so 15-20 Teilnehmer einfinden würden, wobei ich durchaus glaube, dass man (für spätere Dekadenwahlen) auch mehr Leute auftreiben könnte, wenn es zeitlich besser passt und man entsprechende Werbung betreibt.
Hier hatte ich beinahe schon Zweifel, ob sich überhaupt 10 Teilnehmer auftreiben lassen... so dünn war die Informationslage. Aber gut, dass es jetzt steigt. :thumb:
Und falls sich noch Spätabsender aufraffen sollten, käme es auf 1 Woche Bedenkzeit mehr jetzt auch nicht an, oder?
Nachtrag: bei mir sind 4 Solokünstler am Start. Sonst Bands, davon 1-2 in "Anführungszeichen".
Bzgl. Mehrfachnennungen je Band oder Künstler(in) gab es für mich diesmal keine Grenze nach oben, ich habe doppelt und dreifach nominiert.