Neue User bei Sportforen.de


Buschmeister

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
18
Ort
zu Hause
Hallo, ich bin ab heute neu hier.

Ich war schon in einigen Foren aktiv. Manchmal braucht es auch mal eine Veränderung im Leben und deshalb möchte ich hier starten. Ich bin glühender Fan und Mitglied des FC Bayern München, ebenso begeistert mich die Musik und ein weiteres Hobby von mir sind amerikanische Autos der 60er bis 80er Jahre. In allen diesen Sachen würde ich mich gerne hier austauschen (wobei letzteres in Zeiten der Energiewende und ökologischem Umdenken wohl nicht so auf Begeisterung stösst) und auch gerne in Themen, die damit nichts zu tun haben. Davon ausgeschlossen sind Themen der Politik, Gesellschaftspolitische Sachen, Religion und anverwandte Themen. Ich habe nie aktiv in diesen Themenbereichen „gewirkt“, aber interessiert mitgelesen schon. So werde ich es hier auch handhaben. Mein Nickname ist eine Adaption und Symbiose aus der Natur und Persönlichem. Es steckt also keinerlei Botschaft dahinter.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Guten Tag meine Damen und Herren

Mein Name ist JL13. Ich bin Eidgenosse/Balkanacke und mag Sport (gucken, vom sich bewegen tue ich schwitzen), Filme, Musik. Meine Lieblingsteams sind der FC Arsenal (für die masochistische Ader) und Dinamo Zagreb (mit Meisterabo, als Ausgleich zu Arsenal). Mein Lieblingstier ist die Schildkröte.

An dieser Stelle grüsse ich Tante Helga (ich hab keine Tante Helga, aber irgendjemand bestimmt) und Onkel @Savi
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Guten Tag meine Damen und Herren

Mein Name ist JL13. Ich bin Eidgenosse/Balkanacke und mag Sport (gucken, vom sich bewegen tue ich schwitzen), Filme, Musik. Meine Lieblingsteams sind der FC Arsenal (für die masochistische Ader) und Dinamo Zagreb (mit Meisterabo, als Ausgleich zu Arsenal). Mein Lieblingstier ist die Schildkröte.

An dieser Stelle grüsse ich Tante Helga (ich hab keine Tante Helga, aber irgendjemand bestimmt) und Onkel @Savi

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Guten Tag meine Damen und Herren

Mein Name ist JL13. Ich bin Eidgenosse/Balkanacke und mag Sport (gucken, vom sich bewegen tue ich schwitzen), Filme, Musik. Meine Lieblingsteams sind der FC Arsenal (für die masochistische Ader) und Dinamo Zagreb (mit Meisterabo, als Ausgleich zu Arsenal). Mein Lieblingstier ist die Schildkröte.

An dieser Stelle grüsse ich Tante Helga (ich hab keine Tante Helga, aber irgendjemand bestimmt) und Onkel @Savi

giphy.gif

Na endlich! Darauf hat die ganze Sportforen-Community schon sehnsüchtig gewartet! :jubel:
Wer das Gegenteil behauptet, der lüüüüügt! :belehr:

Ich hoffe, die Auszeit hat dir etwas mehr Ruhe und Gelassenheit gegeben (ja, sowas von mir ist wie ein Löwe der zum Wildschwein sagt, weniger Fleisch wäre gesünder).
Ich freue mich jedenfalls außerordentlich, dass es endlich wieder mehr Toblerone im Forum gibt! 1f1e8-1f1ed.png :love:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Irgendwoher kenne ich den Kerl, aber woher? :confuse:

@JL13 warst du zufälligerweise auch auf dem "Stefan Wessels ist der beste Torwart aller Zeiten"-Festival 2009?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Irgendwoher kenne ich den Kerl, aber woher? :confuse:

@JL13 warst du zufälligerweise auch auf dem "Stefan Wessels ist der beste Torwart aller Zeiten"-Festival 2009?

Vorne rechts mit dem "Stefan Wessels, ich will ein Kind von dir"-Shirt. Du warst doch bestimmt der attraktive junge Mann, den eine junge Dame aus Kanada permanent angeschmachtet hat, damals aber noch viel zu jung war. Habt ihr mittlerweile geheiratet?
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Na Halleluja, zumindest die nächste Miss Sportforen Wahl ist damit gesichert (und natürlich noch viele weitere Bereiche, @JL13
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Oben