Neue User bei Sportforen.de


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Besonders American Football, dort natürlich die NFL und College Football.
Aber schaue auch gerne in Deutschland die GFL und auch tiefere Klassen.
Großer Fan bin ich der New York Giants und in Deutschland von Frankfurt Universe, ehemals Galaxy.
Kommt daher da ich lange in Frankfurt gearbeitet habe, hatte die letzten Jahre auch immer eine DK.

Herzlich Willkommen! Du darfst dich selbstverständlich gerne an unserem Football Unterforum beteiligen. Neue User sind da immer willkommen. :)
 

RainbowShadow

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo liebe Community,

ich möchte gerne zahlreiche Themen eröffnen, die mich teilweise sehr interessieren und wo ich mich selbst schon recht gut auskenne, aber auch, um selbst weiterzukommen oder mein Verständnis zu erweitern.

Und deshalb fange ich gleich mit Themen an. ;)

---

Zu mir:
Habe an Sportarten viel gemacht. Leichtathletik, Tennis, diverse Kampfsportarten über viele Jahre. Auch Extremsport und Survival. Über 200 Wettkämpfe insgesamt, wobei ich im Kampfsport und Tennis zusammengenommen wohl nur auf 40 Wettkämpfe komme.

Möchte annonym bleiben, weil es mir um die Sache geht. Bin verheiratet, im Beruf und privat voll ausgelastet, mir geht es nur um den freundlichen Austausch.

Freundliche Grüße an Alle Teilnehmer und Organisatoren
 

belle

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo allerseits!
Wie ihr an meinem Profil sehen könnt, bin ich ein Neuling hier. Zu meiner Person: ich bin in Österreich geboren und aufgewachsen, betreibe gerne Sport, aber schaue ihn noch lieber ;)
Am liebsten eigentlich Bastketball - NBA und College Basketball und Boxen. Bei den Boxkämpfen kommt es bei mir sehr auf die Boxart und den Boxer an. Sprich alles schaue und verfolge ich dann doch nicht mit^^

In dem Forum registriert habe ich mich, weil ich mich gerne mit anderen über solche Themen austauschen möchte und vor allem noch das eine oder andere dazulernen will :)
 

Charlie_Waffles1

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Moin moin allerseits,

Als stiller Mitleser verfolge ich dieses Forum schon seit einiger Zeit! Nun will ich tatsächlich den Schritt wagen um hier aktiv mitzuwirken.

Zur meiner Person: Mein Name ist Felix, bin 23 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen. Zur Zeit wohne ich aufgrund meines Studiums in der Hansestadt.

Wie viele hier bin ich auch "Sportbessesen". Es gibt quasi keine Sportart, die ich nicht ausstehen kann. Auf Basketball, Tennis und Fussball liegt aber mein Hauptaugenmerk!

Basketball: Hauptsächlich NBA! Bin OKC Anhänger, war ein großer KD-Fan, bin nach seinem Abgang aber seiner alten Franchise treu geblieben. Ausserdem sympathisiere ich mit den Nuggets und Trailblazers!

Tennis: Verfolge ATP/WTA gleich stark. Hier halte die deutsche Fahne hoch! Gespannt bin auf das "Projekt Zverev", ob er dieses Jahr den nächsten Schritt auf Grand Slam Ebene schafft. Außerdem ob Frau Kerber an das gute Jahr 2016 anknüpfen kann. In Down Under sah es ja nicht so schlecht aus! :thumb: Achja, und Roger kann man sich ab und zu auch noch geben :D

Fussball: Stolzer Werder-Fan! :love2:International verfolge ich eigentlich nur die Premier League.

Soo, das sollte fürs Erste reichen.Freue mich auf intressante Unterhaltungen und hitzige Diskussionen!

Beste Grüße
Charlie_Waffles
 

The King & The Duck

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Berlin
Hey Zusammen,

wir sind auch neu hier und durch einen Kumpel auf dieses Forum aufmerksam geworden. Macht echt Spaß zu sehen, dass es doch noch viele Basketballbegeisterte in Deutschland gibt.

Wir haben am Wochenende auch unseren ersten Podcast gestartet. Vielleicht habt Ihr ja mal Lust reinzuhören. Wir freuen uns natürlich über jede Unterstützung. SoundCloud -> https://soundcloud.com/user-958911442

Zu uns: Wir sind seit unzähligen Jahren NBA Fans. Chris ist Anhänger der Dallas Mavericks und Alex Fan der NY Knicks. Wir sind also beide in den letzten Jahren nicht mit Erfolg gesegnet worden.

Dennoch: Auf eine coole gemeinsame Zeit! :)
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
93
Hallo in die Runde,

mein Name ist Angelo, bin 27 Jahre alt und lebe in der Nähe von Heilbronn. Beruflich bin ich im Vertrieb & Marketing in der Telematikbranche tätig.

Ich bin Fan des Karlsruher SCs und von S.Oliver Würzburg. Und wegen den Baskets habe ich mich hier hauptsächlich auch angemeldet. Freue mich auf interessante Kontakte und coole Diskussionen :thumb:
 

Mainzer Emma

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Oppenheim
Guten Tag zusammen,

ich bin neu hier und auf der Suche nach Gleichgesinnten zu diesem Thema: Ich bin ständig auf der Suche nach Videos und Bewegtbildmaterial aus der guten alten Sport-Zeit, grob gesagt von den Anfängen bis Mitte der 1990er Jahre. Ich sammele grundsätzlich fast alles, insbesondere Fußball, Olympia, Leichtathletik, Schwimmen, Handball, Golf, Basketball, Eishockey, Ski.

Vor allem bin ich auf der Suche nach Sportfreunden, die noch alte Aufnahmen auf Videocassetten im Schrank haben. Gerne biete ich an, diese zu digitalisieren und auf DVD zu brennen. Ich kann VHS, Betamax und Video 2000 übertragen. Wer noch etwas davon hat und gerne retten will, kann sich gern per PN an mich wenden.

Dankbar bin ich auch für Hinweise, ob es dazu hier schon einen Thread gibt, wo ich mich „reinhängen“ kann.

Beste Grüße!
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Hallo Leute,
ich bin neu hier und Sportforen dürfte in den nächsten Tagen einigen Zuwachs bekommen da ein anderens großes Deutsches Sportforum schließt. Ich interessieren mich fast für alle Sportarten vornehmlich aber Tennis, Fußball, die NBA, Motorsport und Radsport.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.981
Punkte
113
Hallo Leute,
ich bin neu hier und Sportforen dürfte in den nächsten Tagen einigen Zuwachs bekommen da ein anderens großes Deutsches Sportforum schließt. Ich interessieren mich fast für alle Sportarten vornehmlich aber Tennis, Fußball, die NBA, Motorsport und Radsport.
Dann auch hier offiziell herzlich Willkommen :wavey:. Und auch an alle, die ggfls. die nächsten Tage sich hier mal umschauen möchten - bei Fragen meldet euch einfach bei mir oder schreibt hier im Thread.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Hallo ihr Sportkollegen. Ich bin der Nowitzness, auch als "Nowi" bekannt vom Sport1 Forum. Ich war über 10 Jahre in besagtem Forum und bin nun nach der doch kurzfristigen Löschung des Forums zu euch übergesiedelt. Bei Sport1 hat man mein Freundliches Wesen und meinen offenen Umgang mit diversen Themen geschätzt. Ich würde sogar behaupten ich war sowas wie Everybodys Darling. Mal schauen ob es hier auch so geschmiert für mich läuft :cool4::smoke::wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Da ich mich nicht nur auf den Tennisbereich beschränken möchte, ein paar Zeilen über mich für euch.

Ich war eine Weile im Sport1 Forum als Ramses85 aktiv bis ich aus unterschiedlichsten Gründen, keine Zeit mehr hatte. Habe daher die letzte Zeit nur passiv als Leser verfolgt.
Ausgerechnet jetzt hat sich meine Situation sehr verbessert und kann wieder aktiver werden, da schließt diese Forum seine Türen. Für einen Neuanfang ein neuer Nickname.

Auch wenn ich mich für viele Sportarten interessiere, war Fußball der beginn. Seitdem 06.05.1992 (da war ich 7 Jahre alt) durch Wynton Rufers Tor gegen AC Monaco. Seit diesem Tag bin ich treuer Fan vom SV Werder Bremen. Da ich im Südwesten Deutschlands lebe sind Stadionbesuche bis heute immer etwas besonderes.

Tennis verfolge ich seit Mitte der 2000er, damals allerdings nur die GS-Turniere. Und bei den Australien Open 2010 fiel mir besonders eine Maria Kirilenko auf, als sie Mitten in der Nacht Sharapova besiegte. Seitdem verfolgte ich Tennis intensiver.

Besonders erfreut bin ich das die NFL hier aktiver verfolgt wird, ich besitze seit einigen Jahren den GAME PASS von der NFL und schaue während der Saison fast jedes Wochenende mindestens eine Partie live. Aber ein Austausch auf deutsch, ist leider doch noch schwieriger.

Aber nun ist gut mit meiner Vorstellung und ich hoffe eine gute Zeit miteinander.
 
Oben