Neuer Football-Manager - ziemlich realistisch


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Weiß ich gar nicht. Du brauchst da nun mal Qualität, sonst funktioniert nix. Hab mal 3 verletzte Starter und versuch dann mal mit den Backups klar zu kommen. Das geht eher weniger gut. Und mit miesen Startern geht's auch nicht. Ich hätte nicht umsonst gerne ein Upgrade auf C auf mindestens 85. ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.873
Punkte
113
Hab meinen LG Coudreau dort geholt, der geht so grade. Lässt leider zu viele Tackles durch
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Jo, 67 ist halt viel zu niedrig. Eigentlich sind selbst die 70er zu mies, zumindest bei den Startern. Deshalb will ich ja meinen C verbessern.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.873
Punkte
113
Boah, der Indy QB hat 8 INT gegen mich geworfen. Das Spiel hab ich aber nur 25:20 gewonnen. Hab auch am Playbook gespielt, mmmhhh. Dazu hat sich mein RB für 10 Wochen verabschiedet, wassn Sche!ss.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Lese interessiert mit und muss immer über den Threadtitel schmunzeln wenn eure Spielberichte kommen ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.873
Punkte
113
Da der auf meinem Mist gewachsen ist .... des ging um Gameplanning, Draft etc. , aber 8 INT iss mal ne Hausnummer.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Ist aber auch ne krasse Ausnahme, muss man dazu sagen. Ich habe bisher nicht mehr als 3 INT pro QB in einem Spiel gesehen. :licht:

...

Erwartete Niederlage gegen die Panthers, wobei das im Spielverlauf eigentlich recht knapp war dafür, dass der #1 im Power Ranking ist und ich #15. Das Big Play zum 24-13 Endstand kam erst sehr spät.

Leider mein SLB für 4 Wochen questionable und das vor dem Division Duell gegen die Packers. Könnte ich eigentlich trotzdem bringen, denn wenn ich das verliere ist schon fast die Frage, ob weitere Siege noch großartig Sinn machen oder es langfristig nicht besser wäre, den Tank losrollen zu lassen. Denn wenn die Vikings wegziehen, ist eh Ende mit Playoffs. :D

Erstaunlich finde ich, dass die Packers -5 Favorit sind gegen mich. Danach sehen die irgendwie gar nicht aus. ;)
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Auf was schätzt ihr so den zeitlichen Aufwand um das Ding einigermaßen gut am Laufen zu halten?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Auf was schätzt ihr so den zeitlichen Aufwand um das Ding einigermaßen gut am Laufen zu halten?

Wenn man sich einmal reingefuchst hat, am Anfang wird man halb erschlagen von den Möglichkeiten, würde es sogar reichen, wenn du einmal am Tag kurz reinschaust. Scouting bzw. Boxscore und Verletzte checken ist so das Grundsätzliche. Alles andere ist optional.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.873
Punkte
113
Hab jetzt langsam mal angefangen, mir die Offenseplays mal anzuschauen. Aber auch nur, weil ich Zeit habe. Ansonsten hab ich mir noch nichts Besonderes so intensiv angeschaut. Kann also auch mit geringem Aufwand gespielt werden.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Nö, hatte ich schon mal. Wenn du ganz knapp den Bonus kalkulierst, kann das passieren. Mein SLB hat auch zuerst abgelehnt und im zweiten Versuch angenommen. :smoke:
 
Oben