Neuer Football-Manager - ziemlich realistisch


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.857
Punkte
113
Wassn Sche!ss - gegen die Jets verloren, RB2 auch raus. Hatte am Playbook gefummelt, weil ich mehr Pässe brauche .... und dann sowas.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Was für eine Demonstration meiner RBs. :eek::jubel::beten:

...

Und dann noch nen netten Trade Steal - na, wer erkennt ihn? ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Das glaub ich eher nicht. Man achte auf die Details. :D

Ich meinte auch eher, wer erkennt, warum es ein Steal ist.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Weil der Typ QB mit recht guter Accuracy (nur durchschnittlicher Arm) ist und aus irgendeinem Grund als RB rumläuft.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Wie macht ihr das mit dem Scouting? Scoutet ihr erfolgreiche Plays auch wenn die Familiarity schon voll ist?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Das ist ein Spannungsverhältnis aus drei Aspekten (wie oft wird das Play gecallt, wie erfolgreich oder nicht ist es, wie gut kennt man es selber), die man ins Verhältnis setzen muss. Das muss dann tatsächlich jeder selber wissen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Ja soweit schon klar. Bin mir nur nicht sicher, ob es nicht Verschwendung ist, wenn der Balken schon ganz voll ist. Vermutlich sollte es nichts mehr bringen, ein Play zu üben, dass eh schon perfekt sitzt?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Ist halt die Frage...hältst du es dadurch eben bei 100%, oder würde es sonst runtergehen auf 90%?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Im 1.Viertel gegen die 0-6 Colts ganz schöne Probleme bekommen und nach 15 Minuten mit 0:10 in Rückstand geraten. Danach allerdings aufgedreht und noch mit 30:13 gewonnen. (y)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.857
Punkte
113
Bei mir ein sehr ausgeglichenes Spiel gegen die Pats. 3:6 verloren, in den letzten 2 drives 2 INT geworfen, eine davon in der gegnerischen Endzone. Viel ärgerlicher, RB3 auch kaputt .... da hatte ich den Favoriten nach an einer Niederlage
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Yeah! Das Double TD Game von Wilks hat die Bears scheinbar verleitet, den Trade anzunehmen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Das ist doch bestimmt ein Doppelaccount von dir :p Mir sind die ganzen Teams suspekt von deren GM nie etwas kommt, die keine Spieler verpflichten o.ä. und dann irgendwann mal Trades machen. Der hat ja auch seinen 1st abgeben ... Bears, Bills, Colts, ... die könnten alle mal einen aktiven GM gebrauchen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Also aktiv ist der, ich hatte dem schon 5-6 andere Varianten angeboten, die er aber alle abgelehnt hatte. :D

Nur sprechen kann er nicht, auf Nachrichten kommt da keine Antwort. :sleep:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Aber top..aus zwei Spielern, die ich nicht verlängern wollte, zwei Spieler gemacht, wo es das genaue Gegenteil ist. :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Nach dem meine Offense mehr als nur holprig lief, hab ich mich jetzt da doch mal dran gemacht und selber rum gestellt wie oft ich welche Formation usw möchte.
Kein Wunder, dass bei den Einstellungen höchstens FGs aufs Board kamen.
Alles ordentlich durchgewürfelt, jetzt ist die Familarity natürlich oft fürn arsch, aber mal schauen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Ja, aber du bist eben auch in der ersten Saison. Da musst du logischerweise erst mal ausprobieren. Außerdem ist es bei den Spielzügen natürlich auch so, dass sowohl Eingespieltheit als auch eigenes Personal als auch beides jeweils auf Gegnerseite beeinflussen, was für ein AVG am Ende rauskommt. Je nachdem, wie du den Kader veränderst, werden Plays auch besser oder schlechter.

Was du auch einstellen kannst, über Regeln, ist welche Vorgehenweise du in welchen Situationen möchtest, abhängig von Down/ Distance/ Field Position/ Score. Da gibt es ne ganze Menge, was du abbilden kannst, wie es auch in der realen NFL in die Play Selection einfließen würde. (y)(y)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Die Aufforderung, die Trades zu erklären, ist auch der Knaller. :LOL:
 
Oben