Neuer Football-Manager - ziemlich realistisch


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.874
Punkte
113
Irgendwas mache ich bei der Spieleinstellung falsch. Habe wegen meinen verletzten RBs einen passlastigen OFFENSE Gameplan entwickelt - aber mein QB wirft nicht allzu viel - gibt es eine Reihenfolge, die ich versehentlich missachte? Wie stellt Ihr das ein, vom gegn. scouting, Dephtchart und Gameplan?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Da mein Rungame gut funktioniert, probiere ich gar nicht, das möglichst weit runter zu regeln, im Gegenteil - wo immer es Sinn macht, laufe ich.

Beim Scouting suchst du ja sowieso nur aus, was gegen den jeweiligen Gegner möglichst bevorzugt trainiert werden soll...das kommt dann drauf an. Ob ich den per Run oder per Pass plätte ist mir eigentlich egal, Hauptsache ich gewinne. :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Wie sind die Colts mit dem Roster eigentlich so mies? Da steckt zig mal mehr Talent als in meinem Roster. :gitche:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Du siehst ja nur den Roster, nicht die Depth Chart..wenn er die z.B. zwecks Tanking extra von schlecht nach gut sortiert hat.. ;)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Du siehst ja nur den Roster, nicht die Depth Chart..wenn er die z.B. zwecks Tanking extra von schlecht nach gut sortiert hat.. ;)


Hab grad gegen die gespielt und nach und nach durch geklickt, also da fehlt gefühlt niemand. Ich hab mit meinem 3. QB gespielt, weil der ein minimal höheren Peak als mein jetziger QB hat, dazu verletzungsbedingt mit meinem 3. RB. Auch sonst mein Roster so umgestellt, dass überall die talentiertesten Spieler vorne landen, egal wie der OVR aussieht. Bin mir ziemlich sicher, dass die Colts das klar bessere Roster ins Rennen geschickt haben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Mir fallen bei genauerer Betrachtung noch ein halbes Dutzend andere Tank Taktiken ein.. :panik:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Erm ja...vorspulen zum Draft bitte. :sleep:

Bei mir läuft es auf Playoffs knapp verpasst oder 1st Round Exit hinaus, wie letztes Jahr. Immerhin hab ich den zusätzlichen 2nd, der könnte noch wichtig werden.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
0-4 gegen die AFC.. :wallbash::wallbash:

So, Wechsel bei QB und K - ran mit den jungen Talenten.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.874
Punkte
113
Ich hab mit der B-Mannschaft gewonnen, mein Ersatz-QB mit 143er Rating, natürlich einer der Spieler der Woche :rolleyes: :kopfpatsch:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Guter Einstand meines Backup-QBs, da war es vermutlich ein Fehler, dem Starter schon die lange Extension gegeben zu haben..naja, machste nix mehr dran. Das Kicker Talent auch top, ersten Extrapunkt verbummelt aber danach zuverlässig bis 50 yds alles weiter reingelötet. Darf so weitergehen. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Habe nur ich den Eindruck, oder ist die Draftklasse ziemlicher Rotz, zumindest in der Spitze? :skepsis:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Nur weil gerade die Coaches diskutiert werden (zufälligerweise genau nachdem ich meinen QB-Coach zu den Linebackern bzw. den DL-Coach zu den DB verfrachtet habe ...) ihr könnt sehen, wie gut eure Coaches auf an deren Positionen sind. Dafür muss man auf Coach Search und dann bei Team das eigene Team einstellen. Nun einfach die Postionen nacheinander auswählen. Es erscheint dann jeweils die Liste mit dem Rating, dass der Coach auf eben jener Postion hat.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Jo, ist bekannt. FA kann kommen, Großangriff an allen Fronten ist geplant. :devilish::smoke:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.874
Punkte
113
Das mit den Coaches hab ich verstanden - auch den Vergleich - aber wie wechselt man? :rolleyes: also innerhalb des Teams
 
Oben