Neuer Football-Manager - ziemlich realistisch


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Du bietest beiden nen neuen Vertrag an, mit jeweils der Position des anderen. :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.875
Punkte
113
Hui, der Titelverteidiger iss raus ....

Mal ne blöde Frage wg. Cap: Ich war gestern 15 Millionen unter cap. Daraufhin hab ich meinen QB verlängert, um 3 Jahre für 32 Millionen, drecksteuer, die sollte er noch werfen können. Jetzt sind es 11 Millionen. Verfallen diese 11 Millionen nach der Saison? Oder kapiere ich da was grundsätzliches nicht?

Du bietest beiden nen neuen Vertrag an, mit jeweils der Position des anderen. :D
Muss ich heute abend mal versuchen - am Handy iss das immer blöd bzw. unübersichtlich. Ich hatte mir allerdings vom freien Markt neue Coaches für WR, TE und DB schon geholt .... haben alle brav unterschribeen für kleines Geld.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Glaub cap rollover gibts bei dem Spiel nicht, das müsste verfallen.


Coaches während der Saison intern wechseln hat einen Nachteil. Nämlich dann, wenn man die Position nicht gleich neu besetzt. Ich hatte nämlich nochmal zwei Coaches Positionen wechseln lassen, so dass ich am Ende keinen WR, TE und QB Coach gehabt hätte. Wie geschrieben, hätte. Die CPU schließt nämlich dann selbst Verträge ab und nun dürfen sich die drei Coaches, die bei mir ersetzt worden waren über neue langfristige Verträge im Bereich von 5+ Mio. freuen. :skepsis: :LOL:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113

Ist das bekannt? Super nützlich
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Und wofür braucht man das? Wenn ich im normalen Menü die Jahre ändere, sehe ich doch auch, wie viel ich mehr bezahle bei kürzerer Laufzeit. :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Naja man kann halt super easy und super schnell den absolut günstigsten Vertag für jeden Spieler errechnen lassen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Du hast die Anleitung hier nicht ganz verstanden, kann das sein? :D

Den geforderten Minimalbonus zeigt das Spiel im Contractmenu doch an. :licht:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Doch schon, aber da wars mir halt zu mühsam das bis auf den letzten Dollar hin und her zu schieben. Wenn ich nur den Bonus da eingegeben hab hat das ja nicht den Rest automatisch angepasst.

Den minimalen Bonus brauche ich ja für den Rechner auch, aber damit ist halt dann das Grundgehalt auch wirklich perfekt auf den letzten Dollar runter gerechnet, davor bin ich da nur ungefähr mit dem komischen Schieberegler hin gekommen. Macht dann unterm Strich nur paar Tausend aus, aber immerhin.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Äh...doch? Klar passt der den Rest an. Du musst halt noch ins Fenster klicken, damit das Salary umspringt.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Äh...doch? Klar passt der den Rest an. Du musst halt noch ins Fenster klicken, damit das Salary umspringt.

Habs nicht manuell eingegeben sondern den Wert kopiert, das war anscheinend der Grund wieso das bei mir nicht gereicht hat.

Bei mir haben jetzt die Hälfte der Spieler den Deal abgelehnt, aber jetzt ist bei allen der mindestens geforderte Bonus bei allen niedriger, also kann ich ihnen theoretisch Angebote machen, die niedriger als zuvor waren, die aber trotzdem den Bonus den sie fordern überschreiten.
:crazy:

€: Fordern wirklich durch die Bank alle weniger, als ich gestern geboten habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Die Frage ist, ob sie es dann beim Sim annehmen. Das hatte ich auch schon, dass abgelehnt wurde obwohl ich exakt den Forderungsbetrag eingegeben habe, weshalb ich immer 50$ oder so draufschlage, auf den geforderten Bonusbetrag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Ich dachte ja, ich wäre ein guter Taktiker, aber die der Chiefs ist mir zu hoch :crazy: :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.875
Punkte
113
Ei ei ei, nette Spieler aufm waiver .... will der Chiefs-owner ganz von vorne anfangen?
Und im Forum gehts auch, gell @Sm0kE
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Hab eigentlich alle wichtigen Spieler verlängert und heut dank Kansas nochmal drölfzig Waiver Claims offen. Vllt gibt's paar Backups bzw auf SS / FS sogar starter
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.875
Punkte
113
Bin mal gespannt, ob ich von der "Konkursmasse" auch was abbekommen. Da ich noch keinen Spieler von der waiverlist verpflichtet habe, könnte ich im Ranking weiter oben stehen. Oder denke ich da zu einfach?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Bin mal gespannt, ob ich von der "Konkursmasse" auch was abbekommen. Da ich noch keinen Spieler von der waiverlist verpflichtet habe, könnte ich im Ranking weiter oben stehen. Oder denke ich da zu einfach?

Zu einfach. Die Waiver-Liste gibt es nicht. Das geht rein nach Bilanz, schwächster zuerst. Möglich wäre, dass das System berechnet, dass Team A, welches den schlechtesten Record hat, Spieler A bekommt, dann aber für Spieler B nicht wieder die höchste Prio bekommt. Das kann ich nicht genau sagen. Aber nach jedem neuen Sim-Tag ist wieder das schwächste Team ganz oben in der Waiver-Priority.
 
Oben