Neuer Football-Manager - ziemlich realistisch


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.891
Punkte
113
Hmmmh, ich bin zwar schlecht, aber nicht schlecht genug, vermute ich ....
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.655
Punkte
113
Ich gehe einfach mal davon aus, nichts zu bekommen, und wäre positiv überrascht, wenn es doch so wäre. ;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Ich will den Kicker, meiner hat mich diese Saison drei Spiele gekostet, aber der wird bestimmt als Erster vergeben :(
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.655
Punkte
113
D.h. mein Claim für ihn wird schonmal nicht durchgehen. :licht::sleep:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.891
Punkte
113
Hui, da hab ich ja sogar einen der 4 Spieler bekommen, die ich aus der Chiefs-Konkursmasse geclaimed hatte. Eröffnet mir im Draft doch wieder neue Möglichkeiten.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
chiefs.png

:panik:

Beschwer mich aber nicht. Mit dem TE hab ich nen super Spieler abgegriffen. Dazu n FS der bei mir definitiv Starterpotenzial hat, wenn ich ihn verlängert bekomme. Ist zwar schon 30, aber die 3 Jahre die ich ihm geboten habe, hat er hoffentlich noch im Tank.
Dazu noch nen Center der der Oline noch bissl mehr Depth gibt.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Schieb den Center auf Guard, da bringt der dir mehr ;)
Den FS hast du mir weggeschnappt. Waren die beiden einzigen, die den haben wollten.
Bei mir ist es dann der LDE geworden. Natürlich die Position die ich nicht brauche :(
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Packt es ein 27jähriger noch da wirklich umzuschulen? Hab schon gesehen, dass er als LG theoretisch sogar auf 75 rauf gehen würde, aber gefühlt dauert das schon sehr lange, bis die Spieler besser werden.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.891
Punkte
113
Jau, Kansas sieht echt *******e aus .... sowas iss wettbewerbsverzerrend.

Ich hab nen WLB bekommen - einen aus der Truppe muss ich jetzt auf MLB schieben .... oder auf SLB, und einen SLB dann auf MLB .... aber das muss ich heute abend vorm PC entscheiden, das iss mit Handy zu unübersichtlich.

@Little
LDE iss einer meiner engen Positionen - vielleicht geht da was in der Offseason nächste Saison.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Erzählt der im Liga-Chat jetzt echt, dass er zwanzig Mal mit der Maus ausgerutscht ist und deshalb viele falsche Spieler entlassen hat? :crazy: :LOL:

@SUPATIM

McKinsey, also den Neuen, auf SLB schieben. Da macht der im ovr sogar noch einen Punkt gut.
Was den LDE angeht, kannst du dir den vielleicht in der FAP holen. Momentan bin ich mir unschlüssig ob ich einem Backup 7,8 Mio. an Boni zahlen sollte ...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.891
Punkte
113
McKinsey, also den Neuen, auf SLB schieben. Da macht der im ovr sogar noch einen Punkt gut.
Was den LDE angeht, kannst du dir den vielleicht in der FAP holen. Momentan bin ich mir unschlüssig ob ich einem Backup 7,8 Mio. an Boni zahlen sollte ...

Ja, so hab ich es auch gemacht - allerdings hat er (was das FUTURE angeht) 1 Punkt weniger. Anyway, jetzt bin ich im Draft etwas flexibler.
McKinsey war jetzt auch nicht günstig, aber ein Monsterupgrade, zumindest in 1-2 Jahren.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Ja, so hab ich es auch gemacht - allerdings hat er (was das FUTURE angeht) 1 Punkt weniger. Anyway, jetzt bin ich im Draft etwas flexibler.
McKinsey war jetzt auch nicht günstig, aber ein Monsterupgrade, zumindest in 1-2 Jahren.

Weniger? Der ist doch im Future einen Punkt besser als SLB (82) denn als WLB (81) und das meinte ich, weshalb ich den für den Wechsel genommen hätte ;)
Na wenigstens ist McKinsey bei dir ein kräftiges Upgrade als Starter. Mein LDE würde wie gesagt auf der Bank Platz nehmen. Einen mit 80+ hätte ich auch bezahlt :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.891
Punkte
113
Ah, verstehe. Bei mir hat er als SLB 82 und als WLB/MLB 81.
Aber warum ist das bei Dir anders? Coach-Vorlieben für best. Spielsysteme? Ich muss da noch ein wenig basteln. Aber für den Draft schliesst das eine grosse Baustelle. Egal, wo er spielt.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Man kann selber einstellen welche Attribute man für bestimmte Positionen gewichten möchte. Vermutlich hat little da schon bissl rum gespielt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.655
Punkte
113
Jo, je nach Measurements kommt was anderes raus. Bzw je nach Scheme....was spielst du, Man oder Zone? Dementsprechend solltest du natürlich die Skills mehr oder weniger gewichten.

Ich hab tatsächlich den 75er SS bekommen, der 29 ist...da ist jetzt die Frage, was mach ich mit dem. :D

3 Jahre a 2,5 Mio. sieht gut aus, so auf Anhieb. Das logge ich mal ein.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.655
Punkte
113
Hmm, gar nicht gesehen dass der auch bereits 10% Retirement Probability hat...dann lass ich das mal lieber. :sleep:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Spinnt die Progressansicht bei euch auch regelmäßig? Gefühlt jedes zweite mal bleibt die komplett weiß. Egal ob Handy oder Laptop.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Hmm, gar nicht gesehen dass der auch bereits 10% Retirement Probability hat...dann lass ich das mal lieber. :sleep:

Bei 3 Jahren bekommst du doch mit dem Saisonwechsel eins abgezogen, also effektiv nur 2-Jahresvertrag und da ist der Preis bzw. das Risiko doch vollkommen in Ordnung.
 
Oben