Neuer Football-Manager - ziemlich realistisch


Giko

ELIL
Beiträge
7.549
Punkte
113
Im Super Bowl? Hab ich jetzt nicht genau im Kopf, aber versucht hat er es auch da definitiv mit seinem CB der über die Saison hinweg alleine über 10 Dinger geblockt hat.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Ich habe mal die letzten 5 RS Games angeguckt und da auch keinen gesehen..
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.549
Punkte
113
Dafür hat er in 8/10 Spielen davor minimum einen. Kp ob er umgestellt hat durch die Diskussion, aber er hat den CB immer als als Rusher aufm Feld und nen anderen ebenfalls. Kp ob das Zufall ist, oder der davor auf ner anderen Position als Rusher zum Einsatz kam, da bin ich grad zu faul nach zu schauen, vor allem läuft die Seite bei mir aktuell nicht wirklich.

€: 8/10 kann bei 16 Spielen nicht passen, kp welches mir da jetzt durchgerutscht ist beim überfliegen. Besonders heftig ist das eine Spiel gegen die Ravens mit 4 Blocks.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Nebenpositionen, wenn ich den Eindruck habe, dass auf TE kein Fortschritt mehr erzielt wird.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Also, gilt natürlich für den gesamten Roster, nicht nur für die TEs. ;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.058
Punkte
113
Pick 2 und 4 in QB investieren ist auch eine sehr interessante Herangehensweise :crazy: :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Das ist der Hammer. Dem muss ich wesentlich mehr Tradeanfragen schicken. 1st für ne Tüte Chips oder sowas. :crazy::D:LOL:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.549
Punkte
113
In der anderen Liga hat auch jemand Runde 2 & 4 Kicker und Punter gedraftet. Da war das sogar aber auch noch Draft zum Ligastart. :clowns:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Aber super..meine Shortlist sieht immer besser aus. Von meiner Top25 könnte sogar morgen bei meinem zweiten Pick noch was übrig sein, wenn die so weitermachen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.549
Punkte
113
Bei mir sind bereits einige vom Board geflogen. Hätte gerne n LB in Runde 1 geholt, mal schauen was ich jetzt mache. Mit Melton ist auch mein realistischer QB 1 jetzt schon vom Board.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.058
Punkte
113
Aber super..meine Shortlist sieht immer besser aus. Von meiner Top25 könnte sogar morgen bei meinem zweiten Pick noch was übrig sein, wenn die so weitermachen.

Von meinen 8 sind auch immer noch 4 da (hatte die ganz offensichtlichen gar nicht erst genommen). Das steigert aber die Verunsicherung :D

Edit: 3 noch da :p
 
Oben