Neuer Football-Manager - ziemlich realistisch


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Nach längerer Zeit ist mal wieder ein Team frei - die Texans. Falls Interesse besteht, Gas geben. :belehr:;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Und schon wieder weg die Texans. :weghier:

....

Stelle fest, Young könnte vom Future her auch den #3 SS und FS geben. :jubel:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Meine QB Situation ist eine ziemliche Katastrophe und Banks gefällt mir ziemlich gut. Accuracy und Field of Fiesion + Intelligence alles in nem Bereich der mir gut gefällt und bei dem Sprung den er gemacht hat, hab ich die Hoffnung, dass zumindest bei Accuracy demnächst das Potenzial nochmal bissl nach oben geht.

Berumen ist n Beast, aber war bei mir nur CB #4.

Kein Trade bei dem ich Jubelsprünge mache, aber ich hab schon auch anders versucht an nen brauchbaren QB zu kommen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Banks war auch der QB, den ich mir im Draft näher angeschaut habe, bevor ich meinen 2nd getradet habe.
Ich muss auch langsam auf die Suche gehen für meinen Franchise-QB.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Berumen? Das spricht aber dann ja eher für den Deal? :skepsis:

Mich stört hauptsächlich, dass du da nen 2nd gegen nen 4th tauschst. Gute CBs sind derart Mangelware, dass mir das für Top-CB + 2nd irgendwie doch zu wenig Return ist. Obwohl der QB natürlich deutlich jünger ist. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Und auf der anderen Seite ist es dann wieder gut, weil du immerhin noch was für ihn bekommst, bevor er zu alt ist. Irgendwie finde ich den Deal quasi für beide Seiten eher so semi. :crazy:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Wie gesagt ich liebe den trade auch nicht und hätte vllt auch noch bissl verhandeln sollen.

Hab sein counter am Handy angenommen ohne genau drüber zu schauen. Dachte der QB hat jetzt schon ne höhere Accuracy und außerdem dachte ich der CB isn Jahr älter.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Dass die Progress Graphs nicht mehr funktionieren ist auch echt nervig.. :wallbash:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Jup das ist definitiv ziemlich nervig. Blöd gelaufen für den Admin, aber auch doof das er da keinen Backupplan hat. Vor allem für Coaches ist es echt richtiger Mist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Also dafür, dass meine Gegner mit der vollen Kapelle spielen, während ich die wichtigsten Leute scratche, sind die Ergebnisse bisher echt im Rahmen. (y)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Wenn er die denn nur als Edge draufgehabt hätte..aber er hatte sie doch per Override als DT drauf.. :skepsis:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Ne ich glaub da gab es mal ein Missverständnis oder so.
Hab meinen Regelvorschlag, der so in vielen anderen Ligen gespielt wird nochmal ins Forum gestellt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Dieses Zurückbauen der kompletten Depth Chart nach dem letzten Preseason Game und vor dem Season Opener ist mal sowas von anstrengend. *ächz* :eek::wallbash:

Aber immerhin weiß man danach auch wieder ganz genau, wo jedes Schräubchen hin muss. :D
 
Oben