Neuer Gegner für Luan Krasniqi?

Jones

Bankspieler
gestern war auf www.eastsideboxing.com auch ein Bericht über Richel hersisia
,der hatte sich auch als potentieller Gegner ins Gespräch gebracht.Bei der EBU
Rangliste ist der ja auf Platz 17,glaube ich.
www.eastsideboxing.com/news.php?p=14048&more=1

Genau da hab ich angefangen mich zu fragen was einer auf Platz 17 zu melden hat stehen schließlich genug vor ihm. Deshalb hab ich meine Fragen geposted. Ausserdem würde Hersisia für Luan absolut keinen Sinn machen, finanziell nicht und ein Sieg bringt ihn ja nicht voran. Dimi wäre opt. gewesen. Entweder Schluuuß oder einen guten besiegen und wieder die alten Geschichten von Schmeling erzählen...

mb2481986

Nachwuchsspieler
Ich tippe auf Egon Roth. Nummer 16 der Rangliste und bei Kleinuniversum Spotlight unter Vertrag.
Von den 15 Leuten vor ihm hätten wohl nur Sprott, Bakhtov und Vidoz Interesse an diesen Kampf. Allerdings hat keiner von Ihnen ein gutes Managment.

Deshalb denke ich, dass Kohl Roth- Krasniqi präsentiert. Entweder Roth gewinnt und er hat einen ungeschlagenen deutschen Europameister oder Volksheld Krasniqi wird wieder Europameister. So bleibt Kohl immer der Sieger.
Ein Stallduell mit Bidenko oder Hersisia scheint für mich wenig sinnvoll, da Kohl diese Kämpfer wohl kaum, mit den durch die Krasniqigage enormen Kosten, nach vorne bringen will.

Brisco

Banned
Ich tippe auf Egon Roth. Nummer 16 der Rangliste und bei Kleinuniversum Spotlight unter Vertrag.
Von den 15 Leuten vor ihm hätten wohl nur Sprott, Bakhtov und Vidoz Interesse an diesen Kampf. Allerdings hat keiner von Ihnen ein gutes Managment.

Deshalb denke ich, dass Kohl Roth- Krasniqi präsentiert. Entweder Roth gewinnt und er hat einen ungeschlagenen deutschen Europameister oder Volksheld Krasniqi wird wieder Europameister. So bleibt Kohl immer der Sieger.
Ein Stallduell mit Bidenko oder Hersisia scheint für mich wenig sinnvoll, da Kohl diese Kämpfer wohl kaum, mit den durch die Krasniqigage enormen Kosten, nach vorne bringen will.

Für Roth käme dieser Kampf viel zu früh,und er würde verlieren,ob wohl ich Krasniqi für shot halte, so glaube ich das er Roth troztdem besiegen würde..

Jones

Bankspieler

1.Warum sollten nur Sorott Bakhtov und Vidoz Interesse haben?
2.Herisia gehört nicht zu Universum.
3.Für einen Kampf mit Bidenko wäre die Gage von Luan auch nicht so problematisch, da er als Zugpferd auch genug Geld herein hold.
Es sei denn Bidenko wird sauer weil Luan mehr bekommt.:D

B

B.KuK

Guest
...Bidenko...............lustig
...Hersisias (oder wie auch immer).. noch lustiger
....EGON ROTH ...:D :D :laugh2: :D :laugh2: :D man gibt es hier lustige leute!!!!

Krusher

Bankspieler
...Bidenko...............lustig
...Hersisias (oder wie auch immer).. noch lustiger
....EGON ROTH ...:D :D :laugh2: :D :laugh2: :D man gibt es hier lustige leute!!!!

jemanden anderen als gegner hat er auch nicht verdinet:belehr:

auch glaube sogar dass bidenko als sieger aus dem ring steigen würde wenn alles mit rechten dingen zugeht

Kenshiro

Banned
Hier die Kandiaten

Brewster: Das wäre am besten,wird aber nix da um eine EM geboxt wird

SSS: Wäre ein interessantes Rematch.

Timo Hoffmann:Wäre auch ein interessantes Rematch.

Vidoz: Wäre doch auch nicht schlecht?

Sprott: Dieses Duell wäre am leichtesten auf die Beine zu stellen da Sprott gerne nach D. kommt und 2. nicht soviel Kohle will wie die oben genannten Boxer

Minto

Nachwuchsspieler
Warum sollte Brewster nicht machbar sein? Es muss doch nicht unbedingt um die EM gehen oder? Liegt das Hauptproblem bei Brewster etwa hier: €$€$€$ ?

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Brewster ist inzwischen an einem Karrierepunkt angelangt, wo er die Rente sichern muss. Gerade mit seiner Augengeschichte. Der wird sicher nicht für kleines Geld nach Deutschland kommen und schon gar nicht für die Summe, die man Dimitrenko geboten hat.

espuronline

Nachwuchsspieler
Hier die Kandiaten

Brewster: Das wäre am besten,wird aber nix da um eine EM geboxt wird

SSS: Wäre ein interessantes Rematch.

Timo Hoffmann:Wäre auch ein interessantes Rematch.

Vidoz: Wäre doch auch nicht schlecht?

Sprott: Dieses Duell wäre am leichtesten auf die Beine zu stellen da Sprott gerne nach D. kommt und 2. nicht soviel Kohle will wie die oben genannten Boxer

Brewster: Nein, soviel Geld gibt man doch für den Löwen nicht mehr aus, mit dem man eh nicht mehr als EM erreichen kann.

SSS & Vidoz: Duelle, die die Welt nicht braucht.

Hoffmann: Vermutlich Dopingsperre und kein Sauerland-Vertrag mehr

Vorne kämpfen die in Deutschland promoteten Valuevs, Chagaevs, Virchises, Povetkins, Gomezes und Dimitrenkos sowie die in der medialen Öffentlichkeit Deutschlands stehenden Klitschkos. Dahinter stehen Solis, Kretschmann, die Roths usw. in den Startlöchern.
Falls das noch nicht aufgefallen sein sollte: Es ist nicht unwarscheinlich, dass Ende 2008 alle 4 WM-Gürtel in Händen von Boxern sind, die in deutschen Boxställen stehen bzw. in Deutschland einen ähnlichen Status haben (Klitschkos).
WBA: Valuev / Chagaev
WBC: VK / Gomez / Virchis
IBF & WBO: WK / Povetkin

Wer braucht da noch Duelle der 10. und 11. besten in Deutschland promoteten Schwergewichtler, die sowieso max. noch EM erreichen können?

Jones

Bankspieler
OK dann gehört Hersisia doch irgendwie zum Onkel Kohl, das wusste ich nicht. Sorry

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Ich gebe ja offen zu, wohl dazu zu neigen, zu lange an Leute zu glauben, die mich mit einer guten Performance mal richtig von sich überzeugt haben.

Krasniqi und Brewster waren da zwei Beipiele. Den Fight, den sie sich geliefert haben, sehe ich immer wieder gerne. Eine tolle Ringschlacht wie ich finde.

Aber irgendwann ist einfach mal Ende. Bzw. irgendwann geht es allmählich auf's Ende zu.

Lamon mit seiner Augenverletzung und seinen nicht so dollen Vorstellungen in den letzten Kämpfen -er wird es ganz schwer haben, nochmal etwas großes zu reißen.

Bei Luan muss man leider sagen, das er zweimal nicht nur nicht überzeugt, sondern richtig daneben gegriffen hat mit seinen Leistungen -wenn man dann noch das Niveau der Gegnerschaft der beiden seit ihrem Aufeinandertreffen untersucht (Luan: Bostice, Minto, Thompson / Brewster: Lyakovich, Klitschko) wird klar, das sich Luan seit diesem Fight dramatisch verschlechtert hat.

Er hatte gegen Thompson eine indiskutable Workrate und hat (wie schon gegen Minto) viel zu viel genommen.

Deshalb ist er (auch bei mir) inzwischen an einem Pukt angelangt, an dem er eigentlich nur noch positiv überraschen kann. Das er mit stattlichen 37 Lenzen seinen (in Deutschland) in der breiten Öffentlichkeit noch immer zugkräftigen Namen nicht für Peanuts hergibt, versteht sich aber auch nach dem Thompson-Kampf von selbst.

Wer kommt nun als Gegner in Frage? Spontan fallen einem da zwangsläufig die "üblichen Verdächtigen" Hoffmann und Sinal Samil Sam ein.

Die Fragen lauten für Luan einfach: Was will ich in meiner Karrere noch reißen? WM-Shot? EM-Gürtel? Hab ich dafür noch genug im Tank? Wenn nein, mache ich noch ein, zwei Kämpfe, um was zu verdienen?

Drei Kategorien an Gegnern gäbe es für ihn:

1.) sollte er nicht dran denken, bzw. wird er nicht bekommen (Klitschko, Peter, Chagaev)
2.) mit viel Training (Povetkin, Byrd, Ruiz)
3.) die üblichen Verdächtigen (Hoffmann, SSS)

Drunter wird er es nicht tun wollen (und sollen). Tippe spontan mal, das er nen Kampf aus Kategorie zwei anstrebt, halte ihn allerdings nach seinen letzten Kämpfen gegen die oben beispielhaft genannten Gegner jeweils für den Außenseiter.

Noch was zum geplatzten Kampfabend in Stuttgart:

Wenn ein Man wie Dimitrenko (mit dem üblichen nichtssagenden "Irgendwas-zu-Null-Rekord gegen Laufkundschaft und gut abgehangene Alt-Internationale der Kategorie "akkurat", zB Francis) nicht einsieht für ein Duell mit einem öffentlichkeitswirksamen Mann wie Luan Krasniqi finanziell zurückzustecken, dafür aber den Kampf sportlich als Herausforderung zu betrachten, die sich im Erfolgsfall in der Folge grantiert auch finanziell für ihn bezahlt machen wird, kann ich das schlicht nicht nachvollziehen.

Größenwahnsinnig??

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Ich will Krasniqi gegen "unseren" Axel sehen. Ja, Krasniqi-Schulz wäre doch was, ein Duell des Grauens.

Oben