Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)

S

sabatai

Guest
Wolwo Adamek (Mighty Maniacs) (Tuesday, June 24)

Adamek vs. "The Fly" is on!

Chris "The Fly" is going to retain his title
on June 29 against the undefeated Strawweight sensation
Wolwo Adamek. This is the Fight Strawweight fans has been waiting for. Adamek is very optemistic : "He`s a great Fighter but im going to box him out and show the fans who`s the number one in the Strawweight Division." On the undercard former Strawweight Champion Mario Lupp will take on unbeaten "Speedy" Gonzalez which will definetly be a furious Fight. The winner of this bout will face the winner of Adamek vs. "The Fly" for the undisputed Strawweight Championship of the World.

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Es ist wirklich Schade, daß für Mario nur so eine Pflaume verpflichtet wurde. Mario hat schon schon angekündigt, daß er am Nachmittag erstmal Basketball spielen geht.
Noch schlimmer ist die Wurst, die man Michel Friedman vorsetzen will. Das grenzt schon fast an eine Beleidigung.

S

sabatai

Guest
Julio de le Fuente (Mighty Maniacs) (Tuesday, June 24)

X "Triple X-ecutioner" Zibit vs. de le Fuente for the middleweight title!

De le Fuente hwo defeated Valery Kaczenko in weltherweight and now moved up to the middleweight division to face undefeated middleweight king X Zibit.
De le Fuente told the puplic: " It doesn`t matter if i fight this guy in Welther or Middleweight, i`m going to rip his ass and that`s it. This divison needs a true Champion and not such a punk like this sucker. "

S

sabatai

Guest
Ach ja, entschuldigt mein schlechtes Englisch aber ich finde man sollte von der Option "Issue a press release" öfter mal gebrauch machen. Ich finde es zumindest amüsant. :smoke:

@DAM

Heute und Gestern haben deine Jungs schon eins drauf gekriegt und Eddy wird mit Lupp am Sonntag den Ringboden aufwischen.;)

hannibal

Nachwuchsspieler
Chris "the fly" (killergarde) (Tuesday, June 24)

"the fly" takes it easy!
Undefeated strawweight champion Chris "the fly" sees no contender at all:
"I don`t think that there is any guy out there who can beat me. Anybody who tries, will be destroyed. I`m just perfect. I took boxing to a new level. Who wants to beat me ? Lupp ? I have beaten him once and i`d like to beat him again but i think he is afraid fighting me again. Adamek ? I just can laugh about that, you`ll see on sunday. So who`s left? Gonzalez ? Come on, a fight between me and Gonzalez would be the end of his career! There`s nobody!"

S

sabatai

Guest
Question & Answer: Today with Wolwo Adamek

How is your training for the upcoming fight against "the fly" ?

Adamek: "It`s great. With Eduardo Gonzalez i`ve got the best sparring partner in the strawweight division. I`m definetly in great shape."

Chris "The fly" says he sees no contender at the strawweight any more. What do you think about that?

Adamek: "I heard that. I also heard he laugh about me. It`s going to be personal now. He disrespects me and that is a big mistake. I will crush his face is many pieces. I`m going to rip his fucking ass!"

What if Gonzalez wins against Lupp? Would you fight him?

Adamek: "I don`t know. We must talk to our manager, and then we`ll see. Of course, he`s a good friend but in the ring the friendship is over."

Thank you for the interview and good luck!

uhlan

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Der alte Mann
@Uhlan: Und einen "Trainingspunkt" bekommt man bei einer Verbesserung des Status, oder?

Ja, ich glaube schon. Einen Ability Point bekommt man nur bei einer Verbesserung des Status. Dabei hängt es aber, glaube ich, davon ab, wieviele Injury Points der Boxer bereits gesammelt hat. Werden die Injury Points zu viel, gibt's nämlich wieder einen Ability Point irgendwo abgezogen!

Gruß

Uhlan

S

sabatai

Guest
Richtig, His Royness hat recht, bei mir tummeln sich ein Pole, ein Russe, ein Engländer, ein Schotte, ein haufen Amis, eine handvoll Mexicaner, ein paar Puerto Ricaner und nur ein Deutscher herum.

Wieso soll ich dann auf deutsch posten? Dann kriegen weder meine noch die anderen Fighter der anderen Gyms mit um was es geht?! ;)

Patrick

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Der alte Mann
@sabatai: Aber wenn schon nicht auf Deutsch, dann doch wenigstens auf Englisch. :D

Sabatai simuliert nur die Englischkenntnisse seiner polnischen Fliege oder um es mit Wladimir zu sagen: " I´m an airplane ! "

Dein Asterix wird morgen gar nix mehr mitbekommen nachdem Dancing Fool zwölf Runden um ihn rumgetanzt ist. "I not know where I am,I not know where he was,Is fight over,Is that Magensonde ".

S

sabatai

Guest
@ DAM

So schlecht ist mein Englisch nun auch wieder nicht :skepsis: ;)

@ Patrick

Richtig. Adamek ist nun mal Pole und der kann nicht so gut Englisch. Das ist alles auf Absicht zurück zu führen. Einfach alles Clever durchdacht von mir ;)

Ich glaub der alte mann ist nur neidisch weil adamek und nicht dieses Pfeife namens Lupp um den Titel kämpfen darf:smoke:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
What the fu...?

Mein Junge wird nach Strich und Faden beschissen und jetzt noch so was? Unglaublich! Ich werde umgehend Protest einlegen und dich auf 31Mio Dollar verklagen!

J-Dog

Nachwuchsspieler
dann gehe ich halt "konkurs" und mach unter neuem namen auf!:ricardo:

nene, fehlt nurnoch, dass deine leute treten, kratzen, beissen , oder spucken, olle kirmesboxer da!:cool4:

Patrick

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von J-Dog
dann gehe ich halt "konkurs" und mach unter neuem namen auf!:ricardo:

nene, fehlt nurnoch, dass deine leute treten, kratzen, beissen , oder spucken, olle kirmesboxer da!:cool4:

Was hälst du dich auch ewig mit so alte Leuts auf.Ich hab diesen Asterix "Vercingetorix" wie auch immer Gallier oder Vikinger in 30 Sekunden weggepustet. Da hat wohl einer sein Zaubertrank nicht bekommen und als kleines Kind reingefallen isser wohl auch nicht. :p :D

R.w.jr.

Bankspieler
@ DAM
Du hast meinen besten Journeyman geschlagen :D...mann mann was ist nur los mit meinen Fightern 1-5 in den letzten 6 Kämpfen :( davor allerdings 8-2 :confused: und mein Titel hab ich auch verloren, kann mich jemand trösten :D ?

Aber "ei will bie bäääck" darauf könnt ihr euch verlassen.

mfg

Oben