Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Bei mir gab es ein paar Probleme mit der Dopingversorgung, so daß die Leistung nicht mehr stimmte. Meine geniale Idee die Vikings V2.0 zu gründen war ein Schuss in' Ofen, so daß ich jetzt gerade die Typen umbaue.
Meine 17 Urvikings sind 29-6-1, der Rest ist 2-10. :idiot:

Im Sparring haben die übrigens alles kurz und klein geschlagen. :skepsis:

T

Tommy

Guest
@ Der alte Mann

Bei mir gab es ein paar Probleme mit der Dopingversorgung, so daß die Leistung nicht mehr stimmte. Meine geniale Idee die Vikings V2.0 zu gründen war ein Schuss in' Ofen, so daß ich jetzt gerade die Typen umbaue.

Meine 17 Urvikings sind 29-6-1, der Rest ist 2-10.

Im Sparring haben die übrigens alles kurz und klein geschlagen.

Bald wirst du mit einem weiteren Problem konfrontiert werden, welches konkret Pernel Whitacker(2-0-0) heißt und für die "Real Deals" im Weltergewicht boxt:teufel:. Ich freue mich schon auf den kommenden Mittwoch, denn dann habe ich fortan 2 WM:smoke: :cool3:.

KronosVD

Nachwuchsspieler
sers miteinander:wavey:

Wollt mich ma vorstellen, denn ihr sollt ja wissen wer euch demnächst die titel nimmt:D

bin nämlich seit heut mit meinem team JackAss Boxing dabei, hoffe der name wird nicht programm, sonst hat mein cutman bald alle hände voll zu tun:idiot:

hier meine zukünftigen champs:cool4:

Heavyweights (1000 pounds)

Robert "The Tractor" Traylor (0-0-0) 0(0)
Weight: 286/280 pounds

Cruiserweights (190 pounds)

Eduardo Zalayeta (0-0-0) 0(0)
Weight: 190/183 pounds

Super-Middleweights (167 pounds)

Louis "Ignore Pain" Butler (0-0-0) 0(0)
Weight: 167/161 pounds

Lightweights (135 pounds)

Jimbo Curtsey (0-0-0) 0(0)
Weight: 132/126 pounds

so das sind se alle.... und nur das eure fighter es wissen, die haben alle noch große brüder:ricardo:

KronosVD

Nachwuchsspieler
@ J-Dog

ja son bissel, ist aber (oder sollte zumindest so sein) eine einhellige meinung das traylor sich wohl besser ne andere sportart sucht:D

zusätzlich möchte ich meine titelambitionen ersteinmal nen bissel zurückschrauben, bis einer meiner kirmesboxer mal ne positive bilanz gegen seinen sparringspartner aufweist:idiot:

KronosVD

Nachwuchsspieler
Also zuerst dünstest du ne handvoll zwiebeln in einer nicht zu kleinen pfanne. füge dann wenn die zwiebeln leicht glasig sind 250 g hackfleisch hinzu, und nach kurzer zeit gewürfelte tomaten und grünen paprika. um der sache zusätzlichen pfiff zu geben, je nach belieben einige piri-piri's beigeben.

nach einigen minuten die flamme runterdrehen und alles noch ein wenig ziehen lassen...
das ganze dann mit etwas schnellzerlaufenden käse auf ein fluffiges weizentortilla geben und...
fertig ist das wrap zalayeta:jubel:

Saygin

Nachwuchsspieler
So, meine "Terrible Turks" sind jetzt auch dabei.

Erst einmal 3 Boxer zum antesten:

Sinan Samil Samba (Heavy)

Oktay "Steve" Urkel (Halbwelter)

Tarkan "Speedie" Tezkoyan (Leicht)

Mal sehen, was passiert

Patrick

Nachwuchsspieler
Ich habe mich entschlossen, nahezu alle Kämpfe zu verlieren nur um dann in Titelkämpfen zuzuschlagen.
Diese Woche 9-15 (oder so) aber 2-0 in Titelkämpfen. Am einen Ende von Magdeburg wird Sven Thiem der neue Super-Mittelgewichtschamp gefeiert ,während sich am anderen Ende der Stadt der geschlagene Ex-Champion Chris Benn im Vorgarten verbuddelt.

Schöne Grüsse Eure Hoheit :wavey:

Patrick

Nachwuchsspieler
"The Future" is now.

Projected by many as the P4P best fighter in the world David "The Future" Braitormeck fulfilled his destiny ,when he destroyed the formerly undefeated Cruiserking Boom Boom Taylor in grueling fashion.
It was the third straight victory for Braitormeck, who completed a successful week for the Dragon Dungeon that saw Marco Sanchez (Super-Bantam) and Sven Thiem (Super-Middle) also win titles. Here is what " The Future" had to say:

"You know those chumps. Cruiser is a great division, but those bums cannot step in the ring with the man. I´m only getting better, some more victories and might have to look for the heavyweight chump.What´s his name Ra-Boring "Taco" Sanchez but I guess those Lucky Germans will hide him like they tried to hide Bum Bum Taylor. I´ll knock his ass back to Mexico. He´s been running around knockin on clowns,while "The Future" is here.Bring the next clown and I eat him for breakfast and his mama for lunch...and I´m always in shape make no mistake about that. Dragon Dungeon forever. "

Thanks Champ. :D

J-Dog

Nachwuchsspieler
Big Guns grabs a water bottle and rests on his stool. He has his right eye closed from swelling. He has bleeding below his left eye. He has a bloody nose. He has a bloody mouth.

und trotzdem gewinnt meine riesenwurst net, dagegen muss vitali ja richtig gut ausgesehen haben! :ricardo:

Patrick

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von J-Dog
Big Guns grabs a water bottle and rests on his stool. He has his right eye closed from swelling. He has bleeding below his left eye. He has a bloody nose. He has a bloody mouth.

und trotzdem gewinnt meine riesenwurst net, dagegen muss vitali ja richtig gut ausgesehen haben! :ricardo:

Big Guns jars shit with a big straight right to the stomach!! The crowd is on its feet!!

Big Guns throws an uppercut to the stomach. shit seems wobbly!! It looks like he might go down..

Big Guns annoys shit with an uppercut to the stomach. Big Guns drops his guard and pounds away! shit's manager throws in the towel! The Referee stops the fight!
George "Big Guns" Schulz wins by a Knock Out!!

Hättest du halt net aufgeben sollen,du Vitali-Pussy.Mein Warrior zieht halt bis zum blutigen Ende durch, während andere es vorziehen den Schwanz einzuziehen, bevor das blutige Erwachen kommt. :p :rolleyes:

Shit happens,Butterbean this is where the Big Boys play and Big Guns rules. :D

J-Dog

Nachwuchsspieler
@Patrick, mein Großer hat einfach zuviel Herz um deinem hochgefressenen Cruiserweightler komplett zu vernichten, ein Schlag und die zerdellte Visage wäre geplatzt!:ricardo:

Oben