Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)

Smith

Nachwuchsspieler
Das Genossen Gym wächst :jubel: :

Ike Ibeamushi (Heavy)
Chris Bird (Heavy)
Juon Carloz Gomes (Cruiser)
Vernom Forest (Welter)

:jubel: :jubel: :jubel:

Patrick

Nachwuchsspieler
Liste aller Gyms:

Killergarde (Hannibal)
Fighting Vikings (der alte Mann)
B Systems Club (Lionel-Whitney)
The Lucky Germans (Knocksta)
Dragon Dungeon (Patrick)
Team Konika (RW Jr.)
BoxingPest Ltd. (Jörg)
Doc.Jeyklls Highspeed Fighters (Doc Jeykll)
Pilger Gym (Pilger)
Mighty Maniacs (Sabatai)
NBA-Nothing But Action (J-Dog)
Schlonskis Boxing Syndicate (Schlonski)
Glass Jaw Palace (Jstrauss)
Ukrainian Giants (??????)
Pensacola Chick Boxing (His-Royness)
BBB-Big Bear Boxing (Liston)
RealDealBoxing4 (Tommy)
Genossen GYM (Smith)
FightClub147 (Uhlan)
BerlinStreetBoxing (??????)
Union der sozialistischen Sowjetroboter (??????)
CusKing (Cus)
P-K-S (??????)
The Terrible Turks (Saygin)
KO Boxing (ironmike)
Jackass Boxing (KronosVD)
Comets2 (??????)

Zuletzt bearbeitet:

cus

Nachwuchsspieler
cus king

muss aber da sein was mache ich falsch ich komme ja rein .
:ricardo:

hier meine erste kampf ansetzung

thomsen ali the flying horse (0-0-0) 0(0) Bio
Weight: 151/144 pounds
Next Bout: Kid Schokolade (0-2-0 0/0) from the Schlonskis Boxing Syndicate gym for $0 on Wednesday, June 25.
Fight Plan: Go for Early KO updated Thursday, June 19. Training: conditioning
Options: Issue Press Release | Change Weight Division | Change Description | Retire

Patrick

Nachwuchsspieler
Re: cus king

Original geschrieben von cus
muss aber da sein was mache ich falsch ich komme ja rein .
:ricardo:

hier meine erste kampf ansetzung

Next Bout: Kid Schokolade (0-2-0 0/0) from the Schlonskis Boxing Syndicate gym for $0 on Wednesday, June 25.
Options: Issue Press Release | Change Weight Division | Change Description | Retire

Alles Klar :thumb:

Solltest jetzt vielleicht deinen Fightplan ändern. :laugh2: ;)

J-Dog

Nachwuchsspieler
damn,die eine schwergewichtshoffnung wurde im titelkampf nach gutem beginn ziemlich entzaubert :eek:

während mein anderes schwergewicht seinen gegner absolut vernichtet hat :cool:

Patrick

Nachwuchsspieler
Re: cus king

Original geschrieben von cus

Warum ???

Weil Ich Vorhersage du gehst auf Early KO und trainierst Kondition und wenn Schlonski lesen kann... ;)

cus

Nachwuchsspieler
Re: Re: cus king

Original geschrieben von Patrick
Warum ???

Weil Ich Vorhersage du gehst auf Early KO und trainierst Kondition und wenn Schlonski lesen kann... ;)

ich trainiere speed und nichts anderes ??:confused:

S

sabatai

Guest
@ DAM

Dein Junior-Fliegengewichtler Ottfried "to fast" Fischer wird man heut Abend mit der Trage aus der Halle bringen müssen wenn mein Mann mit ihm fertig ist. :smoke:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von sabatai
Dein Junior-Fliegengewichtler Ottfried "to fast" Fischer wird man heut Abend mit der Trage aus der Halle bringen müssen wenn mein Mann mit ihm fertig ist. :smoke:
Das würde mich nicht wundern, der gute Ottfried neigt dazu nach Siegen etwas viel zu feiern.
Aber du kannst ja schonmal üben den Namen meines Superbantamgewichtlers auszusprechen, damit du dich beim Gratulieren nicht blamierst.

Knocksta

Moderator
Butter Bean von der NBA-Nothing But Action Promotion hatte nicht den Hauch einer Chance gegen den amtierenden Weltmeister im Schwergewicht. Erst wurde er 5 Runden nach Strich und Faden vermöbelt und dann übelst zu Boden geschickt. Ich hätte ihn zwar am liebsten richtig ausgeknockt, aber der Referee hatte ein Einsehen und beendete diesen ungleichen Kampf.

:jubel: "Iron" Rasheed Sanchez TKO 6 Butter Bean aint shit :jubel:

T

Tommy

Guest
(Heavyweight) Evander Holyshield ( Real Deal Boxing4) defeated Vitaly "Holyshit-Destroyer" Klitschko ( Ukrainian Giants) by TKO in round 9 (0:51 ).

:jubel: :jubel: :jubel:

Nun möchte ich diesen Pseudo-Weltmeister "Iron" Rasheed Sanchez von den Lucky Germans herausfordern:smoke: :smoke: .

S

sabatai

Guest
@DAM

Wieviel hast du den Punktrichtern gezahlt dass sie Ottfried Fischer den Sieg schenken?!?

:(

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von sabatai
Wieviel hast du den Punktrichtern gezahlt dass sie Ottfried Fischer den Sieg schenken?!?

:(
Also das war IMO ein ganz klarer Punktsieg für Ottfried.

Hat jemand 'ne Ahnung wie das mit Status und Ranking läuft?

uhlan

Nachwuchsspieler
@alter mann

Das Ranking wird hauptsächlich vom Status und vom Rating bestimmt. Der Kampfrekord ist zweitrangig. Der Status und das Rating eines Boxers erhöht sich mit jedem Sieg um einen Punkt. Ein Boxer mit 4-0-0 sollte also ein Rating und einen Status von 4 besitzen. Sollte der Boxer im anschliessenden Kampf verlieren, wird das Rating um eins verringert (Der status bleibt gleich!). In o.a. Beispiel hat der Boxer nun einen Rekord von 4-1-0, ein Rating von 3 und einen Status von 4. Man könnte also sagen, das der Status der Wertigkeit des Boxers entspricht und das Rating die momentane Verfassung (oder die aktuelle Form) des Boxers wiederspiegelt. Der Aufbau der Ranglisten nach Rating und Status stellt sicher, daß immer in etwa gleich gute Boxer bzw. Boxer mit einem ähnlichen Karriereverlauf aufeinander treffen und somit kein Champion seinen Titel gegen unerfahrenes "Fallobst" verteidigen kann.

jstrauss

Nachwuchsspieler
Mensch, was fuer eine Bande Penner habe ich in meinem Gym!! Zwei fressen zuviel und einer kann einfach nicht boxen. Wer will eine meiner Maenner haben??

J-Dog

Nachwuchsspieler
jawohl,im 3.Titelkampf kann auch ich endlich einen Champ stellen: im Bantamgewicht!:jubel: :jubel: :jubel:

Der Kampf im Federgewicht,den mein Hara Kiri gewonnen hat,war auch ziemlich krass,die haben von der ersten bis zur letzten Runde aufeinander rumgeprügelt ohne das einer müde wurde!:ricardo:

Oben