Original geschrieben von Patrick
Maximal 3 aktive Kämpfer für jede andere Gewichtsklasse.
10 Kämpfe Minimum.
Original geschrieben von His Royness
Sehr witzig, das muss man schon vorher sagen, jetzt kann ich nicht die eine Regel einhalten, ohne dabei die andere zu verletzen - retiren darf ich noch nicht und ansonsten habe ich im Cruiser zu viele Leute!
Und wer will das ahnden, der Computer machts doch nicht!
Ich denke man sollte zumindest einen Monat zeit geben, seine Kämpfer solange zu retiren und neu zu basteln bis man 3 vernünftige Leute in seiner Gewichtsklasse hat, man hat doch jetzt den Dreh eh noch nicht so richtig raus - und ich habe keinen bock solche Fehlschüsse vom ersten Tag mitdurchzuziehen, bei denen man eh noch nicht wusste, wie das Spiel läuft!
Es sei denn man heisst der alte Mann!!!
Schöner KO Paddi! :thumb:
BTW, bin heute 4-0-0 und habe 2 neue Titel!
Original geschrieben von Der alte Mann
@HR: Stimmt, ich hatte dich verwechselt. Gegen Dich verliere ich erst Sonntag.
Parick wird mich wohl schlagen, da mein Mann eine Wurst ist. Ich habe kein Vertrauen in meine Leute ab Mittelgewicht aufwärts.
@Pat: Man kann seine zurückgetretenen Boxer auch ganz löschen. Somit ist dem Probieren Tür und Tor geöffnet.
Übrigens sehe ich noch ein Problem: Was ist mit Fightern, die das Gewicht nciht mehr bringen können? Über kurz oder lang werden einige Boxer den Weg durch die Klassen antreten.
Original geschrieben von R.W.jr.
Team Konika News :
hm...Maurice "7 Headz" Connor (Cruiserweight) hat schon wieder verloren , was hab ich da bloß für eine Pfeife kreiert...aber egal der kämpft bis zum bitteren Ende weiter retiren jibbet bei mir nich...brauch sowieso noch jemand in meinem Gym der die Spuckeimer von den guten Jungens ausleert .
Original geschrieben von R.W.jr.
@ J - Dog
wie geht es eigentlich Veit is my Idol
Idol can't remember which corner is his. He has swelling around his right eye. He has a gash below his left eye. He has bleeding below his right eye.
:laugh2: ...muharharhar
mfg
Übrigens ist mir die killergarde arg auf dem Fersen, da muß ich nächste Woche mal aufräumen.
@Pat: Was machst du eigentlich nächste Woche, wenn deine beiden Fliegengewichtler im Krankenhaus liegen? Aufgeben? Neubasteln?
Ach, der Loki ist schon clever genug um deinen Journeyman auszuknocken.Original geschrieben von R.W.jr.
Wir treffen ja nächste Woche auch im Super-leicht aufeinander, bist mir hoffentlich nicht böse wenn ich Loki dann frühzeitig in die Sportinvalidität schicke :teufel: