Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)

liston

Nachwuchsspieler
oh mann
nach 3-3 in woche eins
folgte nun ein desaströse 1-11 woche...

werde wohl alle in den ruhestand schicken und einen neuaufbau organisieren...

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Teilweise kann das hier Tamagotchi-hafte Züge annehmen. Ich habe in meinen Stall in der ersten Euphorie einige Kämpfer aufgenommen, die ich eigentlich höflich bitten müßte, sich einen anderen Beruf zu suchen. Ehemalige Marathonläufer ohne Punch und Schnellkraft und einen verfetteten Koloß, der mich spätabends beeindruckt hatte als er nach 15 Bier auf einem Volksfest die Hau-den-Lukas-Maschine zertrümmerte. Für diese Jungs jetzt Strategien auszutüfteln und sie nach und nach zu richtigen Boxern zu machen, das ist schon eine ziemliche Aufgabe. Und natürlich darf man in diesen Zeiten als Manager auch die sozialen Aspekte nicht vergessen, was Entlassungen vorerst ausschließt... ;)

His Royness1

Administrator
Original geschrieben von Patrick
Maximal 3 aktive Kämpfer für jede andere Gewichtsklasse.

10 Kämpfe Minimum.

Sehr witzig, das muss man schon vorher sagen, jetzt kann ich nicht die eine Regel einhalten, ohne dabei die andere zu verletzen - retiren darf ich noch nicht und ansonsten habe ich im Cruiser zu viele Leute!

Und wer will das ahnden, der Computer machts doch nicht!

Ich denke man sollte zumindest einen Monat zeit geben, seine Kämpfer solange zu retiren und neu zu basteln bis man 3 vernünftige Leute in seiner Gewichtsklasse hat, man hat doch jetzt den Dreh eh noch nicht so richtig raus - und ich habe keinen bock solche Fehlschüsse vom ersten Tag mitdurchzuziehen, bei denen man eh noch nicht wusste, wie das Spiel läuft! :belehr:

Es sei denn man heisst der alte Mann!!! :skepsis:

Schöner KO Paddi! :thumb:

BTW, bin heute 4-0-0 und habe 2 neue Titel! :jubel:

His Royness1

Administrator
Woher weisst du, ob er dich schlagen wird? :skepsis:

Mich schlägt er ja auch nie! :ricardo:

Und morgen kämpfen wir garnich gegeneinander! :p

Patrick

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von His Royness
Sehr witzig, das muss man schon vorher sagen, jetzt kann ich nicht die eine Regel einhalten, ohne dabei die andere zu verletzen - retiren darf ich noch nicht und ansonsten habe ich im Cruiser zu viele Leute!

Und wer will das ahnden, der Computer machts doch nicht!

Ich denke man sollte zumindest einen Monat zeit geben, seine Kämpfer solange zu retiren und neu zu basteln bis man 3 vernünftige Leute in seiner Gewichtsklasse hat, man hat doch jetzt den Dreh eh noch nicht so richtig raus - und ich habe keinen bock solche Fehlschüsse vom ersten Tag mitdurchzuziehen, bei denen man eh noch nicht wusste, wie das Spiel läuft! :belehr:

Es sei denn man heisst der alte Mann!!! :skepsis:

Schöner KO Paddi! :thumb:

BTW, bin heute 4-0-0 und habe 2 neue Titel! :jubel:

Natürlich muss jetzt niemand Leue retiren,wenn er bereits über der Grenze liegt nur sollte man in Zukunft diese Grenze nicht überschreiten.

BTW;

Jedes Gym kann maximal 85 Fighter aufnehmen (inkl. retired),also kann man auch nicht beliebig Fighter kreieren und retiren um zu testen.Daher sehe Ich 0-5 als Beweis für schwere Mängel beim kreieren eines Fighters um ihn zu retiren,aber nicht jeder Fighter der mit 0-2 startet oder mit 1-4 muss gleich retired werden,da sich Fighter durch Training ja auch ummodeln lassen,wenn bspw. ein Fighter nur ständig verliert,weil er kein Kinn hat dann kann man ihn auf Chin (Intensiv) trainieren,dann verliert er vielleicht seine ersten drei Kämpfe durch KO,aber bekommt drei Punkte bei Kinn und verliert dafür drei Punkte bei Speed die viel zu hoch angesetzt waren und nach drei verlorenen Kämpfen hat man dann einen ausbalancierten Fighter der anfängt zu gewinnen.

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
@HR: Stimmt, ich hatte dich verwechselt. Gegen Dich verliere ich erst Sonntag.
Parick wird mich wohl schlagen, da mein Mann eine Wurst ist. Ich habe kein Vertrauen in meine Leute ab Mittelgewicht aufwärts.

@Pat: Man kann seine zurückgetretenen Boxer auch ganz löschen. Somit ist dem Probieren Tür und Tor geöffnet.

Übrigens sehe ich noch ein Problem: Was ist mit Fightern, die das Gewicht nciht mehr bringen können? Über kurz oder lang werden einige Boxer den Weg durch die Klassen antreten.

Patrick

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Der alte Mann
@HR: Stimmt, ich hatte dich verwechselt. Gegen Dich verliere ich erst Sonntag.
Parick wird mich wohl schlagen, da mein Mann eine Wurst ist. Ich habe kein Vertrauen in meine Leute ab Mittelgewicht aufwärts.

@Pat: Man kann seine zurückgetretenen Boxer auch ganz löschen. Somit ist dem Probieren Tür und Tor geöffnet.

Übrigens sehe ich noch ein Problem: Was ist mit Fightern, die das Gewicht nciht mehr bringen können? Über kurz oder lang werden einige Boxer den Weg durch die Klassen antreten.

Es ist nichts gegen Gewichtsklassenwechsel zu sagen.
Wenn jeder soviele Fighter löschen und kreieren kann,dann ist es sinnlos eine Beschränkung dafür zu machen ,also sollte sich jeder einfach nur an die Beschränkung für aktive Fighter halten.

cus

Nachwuchsspieler
ich will einen kampf bitte ansetzen
habe jetzt auch einen super bantam gewichts boxer
thomsen ali the flying horse Weight: 151/144 pounds

und natürlich der nächste heaveyweight champion

markus brand the hammer
Weight: 214/207 pounds

auch für den bitte ein kampf

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
@cus: Ansetzen tut mittlerweile der Computer.

PS: Dein Superbantamgewichtler bringt gerade das Weltergewicht. :confused:

R.w.jr.

Bankspieler
Team Konika News :

hm...Maurice "7 Headz" Connor (Cruiserweight) hat schon wieder verloren :( , was hab ich da bloß für eine Pfeife kreiert...aber egal der kämpft bis zum bitteren Ende weiter retiren jibbet bei mir nich...brauch sowieso noch jemand in meinem Gym der die Spuckeimer von den guten Jungens ausleert :D.

Freude beireiten mir allerdings mein Halbschwerer (will einen TITELKAMPF !!!! ;)) mein Schwergewichtler und natürlich der beste Federgewichtller aller Zeiten Paulie MAD FIST :)

@ J - Dog

wie geht es eigentlich Veit is my Idol

Idol can't remember which corner is his. He has swelling around his right eye. He has a gash below his left eye. He has bleeding below his right eye.
:laugh2: ...muharharhar ;)

mfg

Patrick

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von R.W.jr.
Team Konika News :

hm...Maurice "7 Headz" Connor (Cruiserweight) hat schon wieder verloren :( , was hab ich da bloß für eine Pfeife kreiert...aber egal der kämpft bis zum bitteren Ende weiter retiren jibbet bei mir nich...brauch sowieso noch jemand in meinem Gym der die Spuckeimer von den guten Jungens ausleert :D.

Nicht aufgeben,die erste Niederlage war immerhin gg den P4P besten Fighter in boxingpress David "The Future" Braitmormeck.
Du hast immerhin drei Runden länger durchgehalten als Klausi Stoertebecker,den alten Mann hab Ich schon in Runde 7 schlafen gelegt.Nur noch 18-3 :teufel:

Die Niederlage von Saad Dog tut weh,nachdem Ich Skroglund schon bis neun auf dem Boden hatte :cry:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
@Pat: Was machst du eigentlich nächste Woche, wenn deine beiden Fliegengewichtler im Krankenhaus liegen? Aufgeben? Neubasteln?

Übrigens ist mir die killergarde arg auf dem Fersen, da muß ich nächste Woche mal aufräumen. :smoke:

Wer sind eigentlich die Russen?

J-Dog

Nachwuchsspieler
@ J - Dog

wie geht es eigentlich Veit is my Idol

Idol can't remember which corner is his. He has swelling around his right eye. He has a gash below his left eye. He has bleeding below his right eye.
:laugh2: ...muharharhar ;)

mfg

der muss halt erst warmgeschlagen werden :belehr: ;)

ausserdem hab ich gewonnen,verluste gibts immer :smoke:

R.w.jr.

Bankspieler

Übrigens ist mir die killergarde arg auf dem Fersen, da muß ich nächste Woche mal aufräumen. :smoke:

Brauchst keine Angst haben alter Mann am Samstag legt mein Teo das Wiesel von Killergarde erstmal schlafen :D ;)

Wir treffen ja nächste Woche auch im Super-leicht aufeinander, bist mir hoffentlich nicht böse wenn ich Loki dann frühzeitig in die Sportinvalidität schicke :teufel: ;)

mfg

Patrick

Nachwuchsspieler
@Pat: Was machst du eigentlich nächste Woche, wenn deine beiden Fliegengewichtler im Krankenhaus liegen? Aufgeben? Neubasteln?

Ich werde ihnen sagen das sie wegen einem Cut und einem blauen Auge nicht so ein Theater machen sollen und der Anstand es gebietet die Vikings auf der Intensivstation zu besuchen.

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Wir treffen ja nächste Woche auch im Super-leicht aufeinander, bist mir hoffentlich nicht böse wenn ich Loki dann frühzeitig in die Sportinvalidität schicke :teufel: ;)
Ach, der Loki ist schon clever genug um deinen Journeyman auszuknocken.
Aber du scheinst Dir einen hervorragenden Halbschweren gebaut zu haben. Da wird es wohl bald einen Showdown geben.

R.w.jr.

Bankspieler
@ der alte Mann

So wie ich die Computer Logik glaube durchschaut zuhaben kämpft der Magnuss nächste Woche entweder erst gegen Ricky "the one" Gunn oder Destroyer La Hoya, da die gutsten aber aller Wahrscheilichkeit nach kein Problem darstellen werden ;) kommt es dann danach wahrscheinlich zu dem Treffen der Könige :D.

mfg :wavey:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben