Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)

uhlan

Nachwuchsspieler
@ALL

warum spielen Franz und Devil eigentlich nicht mit?

Mit den beiden würde es doch IMO noch mal doppelt soviel Spass machen, oder?

ironmike1

Banned
... Problem... mein fighter taucht nur in meinem gym auf. Auch in den Ranglisten,wo Boxer gerankt werden, die 0 Kämpfe haben, ist er nicht dabei! why?

ironmike

Patrick

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von ironmike
... Problem... mein fighter taucht nur in meinem gym auf. Auch in den Ranglisten,wo Boxer gerankt werden, die 0 Kämpfe haben, ist er nicht dabei! why?

ironmike

Diesmal hat es geklappt.Keine Panik.Ich kann den Jungen mit dem Spitznamen Uppercut sehen.Der Junge bekommt bestimmt nächste Woche seine erste Chance. :thumb:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
@uhlan-dog: Das Problem ist nur, daß devils Kämpfer jede Woche 8mal zurücktreten würden und hannes' Leute sich vor Angst in die Hose machen würden, wenn sie mal Farbe bekennen müssen-

S

sabatai

Guest
Wolwo Adamek new Strawweight King!

Wolwo Adamek captured the World Title by defeating Chris "The Fly" after points. All three Refrees gave the bout to Adamek 116-114, 115-114, 116-113. Adamek is still undefeated now and shut up the mouths off his critics and especially of Chris "The Fly" hwo said that he sees know contenders at all.
After the Fight Adamek told the media: " I shut up his mouth. Before the Fight he laugh about me, now I`m the one hwo`s laughing about this punk. I rip his fucking ass. If he wants he can get a rematch, i would be glad to beat up his ass again. I show the world hwo`s the p4p number 1. It`s no fucking American,
it`s a polish guy straight out the ghetto of Warsaw."
On the undercard Eduardo Gonzalez and Mario Lupp batteld to a draw.

hannibal

Nachwuchsspieler
Chris will come back!!

After losing the srawweight title, former unbeaten Chris "the fly" told us how disappointed he is:
"I`m really sorry for my fans and for all the people supporting me. I really wasn`t in the shape i should have been.
I felt sick last week and had to stop my training. But i wanted the fight so much that i didn`t tell it to the promoters.
In the second round i hurted my left handwrist,so couldn`t use my left hand as usual and after round 6 i got very tired.
I know i`m better than this polish guy and i want to show it everybody. I want a rematch as fast as possible.
But does this guy have the balls to get in the ring with me a second time? I don`t know but i will be prepared!
I am the real strawweight king!"

uhlan

Nachwuchsspieler
@Hannibal

Was soll mit Ihm los sein?
Er führt doch mit seine Vikings immer noch beide Ranglisten an (die mit den meisten Earnings und die mit den meisten Titeln). Ich gehe mal davon aus, daß er ein wenig ausspannt und die Früchte seiner bis jetzt gezeigten Leistungen geniesst.

@Patrick

Wie wärs mal wieder mit einem Ranglisten- und Gym-Update hier im Forum? Wenn Dir das zuviel Arbeit ist, übernehme ich das gerne einmal die Woche.

Gruß

Uhlan

uhlan

Nachwuchsspieler
Ähm......sorry!

Habe gerade festgestellt, dass der alte Mann mit seinen Vikings bei den Earnings hinter die Killergarde zurückgefallen ist!

Somit wird es wohl dringend erforderlich, daß der alte Mann mal wieder eingreift und selbst zu dieser Ranglistenverschiebung Stellung nimmt.

Patrick

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von uhlan

@Patrick

Wie wärs mal wieder mit einem Ranglisten- und Gym-Update hier im Forum? Wenn Dir das zuviel Arbeit ist, übernehme ich das gerne einmal die Woche.

Gruß

Uhlan

Gym-Update steht auf Seite 7. Ich werde das jetzt mal in den Eröffnungs-Post des Threads kopieren.Ebenso das Gym Ranking.

uhlan

Nachwuchsspieler
@Patrick

Thx! :thumb:

@All

hier mein Zwischenstand:

Stand 29.06.03
Platz Gym Manager Punkte
1 Fighting Vikings (der alte Mann) 7578
2 Killergarde (Hannibal) 7280
3 The Lucky Germans (Knocksta) 3430
4 Dragon Dungeon (Patrick) 1370
5 B Systems Club (Lionel-Whitney) 810
6 Pensacola Chick Boxing (His-Royness) 770
7 Mighty Maniacs (Sabatai) 740
8 Team Konika (RW Jr.) 440
9 NBA-Nothing But Action (J-Dog) 180
10 RealDealBoxing4 (Tommy) 120
11 Pilger Gym (Pilger) 44
12 Schlonskis Boxing Syndicate (Schlonski) 22
13 BBB-Big Bear Boxing (Liston) 20
14 Glass Jaw Palace (Jstrauss) 0
15 BoxingPest Ltd. (Jörg) 0
Doc.Jeyklls Highspeed Fighters (Doc Jeykll) 0
Ukrainian Giants (??????) 0
Genossen GYM (Smith) 0
FightClub147 (Uhlan) 0
BerlinStreetBoxing (??????) 0
Union der sozialistischen Sowjetroboter (?) 0
B-Town Gym (??????) 0
P-K-S (??????) 0
cus King (??????) 0

Punkte=(Titel+1)*Earnings

Glass Jaw Palace hat bereits 2 Titel, daher habe ich ihn über die anderen Nullen gerankt!

Gruß

Uhlan

Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
@Uhlan

:thumb:

Kannst du ruhig jede Woche einmal machen.
Dann mache Ich nur noch die Aktualisierung der (neuen) Gyms.
Hab sowieso genug um die Ohren.

JamalRamal

Nachwuchsspieler
@ uhlan

BerlinStreetBoxing ist von mir.
War letztens verreist und hatte viel zu tun, habe aber gelesen, dass meine 3 Boxer Kämpfe hatten und alle gewonnen haben.
Wie kommen eigentlich die Punkte zustande? Nach Kämpfen und Siegen oder Titel oder was?

S

sabatai

Guest
Adamek: "The Fly" is a bad loser!

After the Fly told the puplic that he wasn`t in shape and was hurt early in the fight Adamek went very angry: " He`s a bad loser. He`s nothing but a punk. After 9 Rounds i was cleary ahead on all scorecards and than i slowed down because i know he couldn`t win the fight any more. But at the next time i`m
going to kick his ass very badly and knock him out. If the money is right he gets his rematch otherwise he can kiss my ass. The people know who`s the king in our division. I showed yesterday who`s the p4p number one and undisputed strawweight king. I want Mario Lupp now. He has a big mouth and i`m going to shut it up. I promise!"

Oben