Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)

uhlan

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von JamalRamal
@ uhlan

BerlinStreetBoxing ist von mir.
War letztens verreist und hatte viel zu tun, habe aber gelesen, dass meine 3 Boxer Kämpfe hatten und alle gewonnen haben.
Wie kommen eigentlich die Punkte zustande? Nach Kämpfen und Siegen oder Titel oder was?

Danke für die Info.

Punkte=(Titel+1)*Earnings

(....hatte ich aber dazugeschrieben :belehr: )

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von uhlan
Somit wird es wohl dringend erforderlich, daß der alte Mann mal wieder eingreift und selbst zu dieser Ranglistenverschiebung Stellung nimmt.
Tja was soll man sagen? Die killergarde scheint gute Arbeit zu leisten und wer weiß, vielleicht wechselt der eine oder andere Boxer ja bald zu meinen Vikings...:D

Ne, ich habe mir ein paar faule Eier ins Gym geholt, die mir ein paar Niederlagen zuviel einbrachten. Aber es wird wieder aufwärts gehen. Morgen und Übermorgen erwarten mich diverse Titelkämpfe, die mir den ein oder anderen Dollar und Gold bringen sollten. Und danach wird mit der Killergarde aufgeräumt.

PS: Was ist eigentlich an den Gerüchten dran, das die Boxer der Garde ihren Promoter verklagen wollen? Es ist da von verschwundenen Börsen die Rede...:p

His Royness1

Administrator
Original geschrieben von J-Dog
doofe Vikinger, jetzt bin ich wieder gänzlich champlos :cry:

Ja und ich weiss auch nicht, wieviel von seinen Earnings DAM an die Refs rausrücken muss, dafür dass sie erst Juan Carlos rausnehmen wegen ner kleinen Blessur am Auge (die mit weniger als 60 Stichen genäht wurde), nachdem er diesen Ethelkopp da schon angeschlagen und am Boden hatte?????:mad: :mad:

Dagegen wirkt das krasse Fehlurteil (113-117 in einem kampf den alle 115-114 bis Draw hatten - auch ich :D ) dieser Fidschi-"Punkterin" fast wie ein Kavaliersdelikt! :mad: :mad: :mad:

:cry:

S

sabatai

Guest
@DAM

Was für ein Kampf zwischen John Taylor und Martin Luther! :jubel: :jubel: :jubel:

Die legendäre zwölfte Runde!!

The Destroyer jars the holy bible with a vicious roundhouse to the chin!! The crowd roars!! the holy bible is hurt!! He falls into a clinch and the ref forces them apart!
The Destroyer annoys the holy bible with a hook to the stomach. the holy bible staggers!! The crowd is going wild!!
the holy bible wallops The Destroyer with a big uppercut to the face!! The crowd is on its feet!! The Destroyer stumbles, but remains on his feet! He looks hurt!!
the holy bible annoys The Destroyer with an uppercut to the head. The Destroyer staggers into the ropes!!
the holy bible annoys The Destroyer with a quick cross to the nose.
The Destroyer connects with an overhand right to the stomach. the holy bible staggers!! The crowd is going wild!!
The Destroyer annoys the holy bible with a hook to the eye. the holy bible stumbles, but remains on his feet! He looks hurt!!
the holy bible annoys The Destroyer with a quick uppercut to the head. The Destroyer is hurt!! He falls into a clinch and the ref forces them apart!
The Destroyer annoys the holy bible with a roundhouse to the stomach. the holy bible stumbles, but remains on his feet! He looks hurt!!
the holy bible jars The Destroyer with a head butt! This is terrible!
The Destroyer annoys the holy bible with a quick overhand right to the jaw. the holy bible staggers into the ropes!!
The Destroyer lands an uppercut to the head.
The Destroyer annoys the holy bible with a hook to the head. the holy bible seems dazed. He's out on his feet!!
The Destroyer annoys the holy bible with a hook to the face. the holy bible is knocked into the ropes!! He barely stays on his feet!
the holy bible annoys The Destroyer with a hook to the chin. The Destroyer is hurt!! He falls into a clinch and the ref forces them apart!
The Destroyer annoys the holy bible with a roundhouse to the eye. the holy bible is knocked into the ropes!! He barely stays on his feet!
The Destroyer annoys the holy bible with a quick hook to the jaw. the holy bible is knocked into the ropes!! He barely stays on his feet! The Referee stops the fight!!
John "The Destroyer" Taylor wins by a Knock Out!!

Davor war dein Mann schon 6 mal am Boden!!
:eek:

Was hat der für ein Beton Kinn??

Patrick

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Saygin
Und wo bin ich????? :skepsis:

Statt zu lamentieren solltest du lieber salutieren.

Der Super-Cheffe Jörgi hat immerhin im neunten Versuch (!!) seinen ersten Kampf gewonnen. Ich sag jetzt nicht wer die Lusche war,aber angeblich ist er der Heavyweight Champ und hört auf den Namen "Atze Knöchleinbrecher"

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
@sabatai: Martin "the holy bible" Luther took 130 !!! injury points from this bout.

Den hast du fast tot geschlagen. :cry: :cry: :cry:

Saygin

Nachwuchsspieler
@Patrick

Hebe Dich hinfort, Finsterling!

Ab morgen habe ich meinen ersten Kampf! Ab dato werde ich bestehen auf der Nennung meines Namens! :smoke:

Patrick

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Der alte Mann
@sabatai: Martin "the holy bible" Luther took 130 !!! injury points from this bout.

Den hast du fast tot geschlagen. :cry: :cry: :cry:

...und jetzt wird "the holy bible" bestimmt retired und kommt dann als "die holy bible" zurück ;)

Lang lebe Herman " The (Der) Cherusker " :D :clown:

@ Saygin

Viel Erfolg ;)

...und nicht vergessen du darfst gg alle gewinnen ausser das Dragon Dungeon.

S

sabatai

Guest
Wie ist das eigentlich mit den Injury Points? Haben die irgendeine größer Bedeutung?

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
@Sabatai: Ab 500 Points verlierst du einen Fähigkeitenpunkt.

@Patrick: Du hast mich durchschaut. Aber Martin darf sich noch mal versuchen, ich bin ja nicht so...:rolleyes:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
BTW: Wieviele Namensvarianten von Paul Spadafora gibt es überhaupt. Ich glaube, ich habe allein schon drei verprügeln müssen.

hannibal

Nachwuchsspieler
@ alter mann

ich kann dich beruhigen bei mir verschwinden keine börsen. die bleiben nämlich alle bei mir.
von einer geplanten klage weiß ich nichts (können sie aber ruhig mal probieren; ich hätte da noch ein paar arbeitslose strassenschläger:smoke: ).

Bismarck

Nachwuchsspieler
Hi all :wavey:

Nachdem ich hier immer etwas mitgelesen habe, fand ich das Spielchen jetzt so interessant, daß ich mir auch ein Gym angemeldet habe.

Ich präsentiere:

"Bismarck Steelhammer Promotion"

Nur damit ihr wisst, gegen wessen Leute ihr in Zukunft immer KO geht ;) :D

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
@Bismarck: Du brauchst gar nicht fragen, der Super-Federgewichtschamp bleibt bei mir.
Aber schön zu sehen, daß andere Leute ihre Gym schon nach meinen Vikingsstars benennen. :jubel: :jubel: :jubel:

Bismarck

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Der alte Mann
@Bismarck: Du brauchst gar nicht fragen, der Super-Federgewichtschamp bleibt bei mir.
Aber schön zu sehen, daß andere Leute ihre Gym schon nach meinen Vikingsstars benennen. :jubel: :jubel: :jubel:

Hmm... ja, der Junge wäre bei mir im Gym natürlich buchstäblich gut aufgehoben ;)

Aber eigentlich hatte ich gedacht, du hättest ihn als Tribut an einen bestimmten Forumsteilnehmer geschaffen :D

J-Dog

Nachwuchsspieler
an Gitche dem Schlagspammer führt im Lightweight jetzt kein Weg mehr dran vorbei!:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Oben