Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Ja Spinn ich? Letzten 4 Kämpfe - aller Verloren. Meine FP's sind aber im Sparring immer wirksam, verdammt. Ich brauch dringend Urlaub, ich gewinne zu 1000% keinen Fight mehr vor meinem Urlaub.

Wir sollten uns gegenseitig trösten
*schulterklopf*

:wavey:
 
S

sabatai

Guest
De Le Fuente KO6 Chris "The Phantom" Benn

Mittelgewichtschampion Julio De le Fuente hat den ehemaligen Supermittelgewichtsweltmeister und den zuletzt im Halbschwergewicht aktiven Chris Benn gestern Abend in der sechsten Runde ausgeknockt. Der Sieg ist ein weiteres Kapitel des erstaunlichen Kreuzzugs von Julio De le Fuente durch die mittleren Gewichtsklassen.


:smoke:



@Balla

Geiler KO von Lebron Johnson! :smoke:
Sag Roy "O-Doubt" Jones gute Besserung...

Was ist zur zeit los mit dir Balla?? :(
 
S

sabatai

Guest
@Pilger

Dein Talent Talent ist 8(8) - De le Fuente ist jetzt wieder im Ranking auf #2 aber mit 10(10).

Dein Rematch wird so wohl nicht angesetzt werden und De le Fuente hat keinen anderen Gegner im Mittelgewicht.
:(

Entweder ich lass De le Fuente abtreten - nach Siegen gegen Wayne Pain, Talent, Benn und Escamatcho sicherlich eine Option - oder ich steige ins Supermittel auf und fordere deinen Destroya la Hoya.
 
B

Ballagoal

Guest
Warte mit Fuente. Damals hatte Michael Lawrence 8(8) als Champ und der No. 1 Herausforderer, Primo Navarrez, hatte 10(10). Navarrez hat bekanntlich den Titelkampf bekommen ;).

Ich denke, dass ich alles zu hastig mache. Ich bin wohl schon zu sehr in Urlaubsstimmung. Richtig ausgewogen, also so wie ich es immer mache wenn ich WM werde oder bleibe (hab leider in letzter Zeit sogar TF's dahingeschludert, hab ich es nur bei 3 Jungs gemacht.
 
S

sabatai

Guest
Mike Likoneze vs. Fernando Vargas on August 3 - live on ESPN!
The two former amateur stars Mike Likoneze and Fernando Vargas will clash in their pro debut on August 3.

:smoke:
 
B

Ballagoal

Guest
für den hab ich noch gar keinen fp. aber je nachdem wie meine nächsten Kämpfe laufen und wie es mit meiner Motivation steht, mache ich da auch ne anständigen FP für.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.906
Punkte
113
Ort
Landshut
Tom "The Overcomer" IG Rank #2 (7-2-3) 6(6) :jubel: :jubel:.
Tja, bald werde ich Champion im Supermittelgewicht sein :smoke:.

Frage:

Bei mir hat sich das Design der Seite verändert und ich kann keine gym- und fighter-rankings mehr aufrufen. Hat jemand das gleiche Problem??
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
red shadow schrieb:
Tom "The Overcomer" IG Rank #2 (7-2-3) 6(6) :jubel: :jubel:.
Tja, bald werde ich Champion im Supermittelgewicht sein :smoke:.

Frage:

Bei mir hat sich das Design der Seite verändert und ich kann keine gym- und fighter-rankings mehr aufrufen. Hat jemand das gleiche Problem??

Klick mal auf Hall of Records. ;)
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.906
Punkte
113
Ort
Landshut
@ Paddi

Danke :D :clown:!

@ fightibrandon

War aber ne recht knappe angelegenheit gegen meinen Fighti :skepsis:
Wir treffen uns nochmal :teufel: !!!!

:sleep: ;)

Das gleiche hat Balla auch geschrieben, als ich mit Willard "The Killer" Chapman (7-0-1) einen schlechte Tag hatte und nur Unentschieden geboxt habe. Tja, und jetzt ist sein Fighter jenseits von Gut und Böse :p.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
aber nachdem wir uns nocheinmal im ring getroffen haben ist dein fighter im jenseits denn über so nen spruch ist mein fighter gut böse :teufel:
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Pilger schrieb:
@Lionel Whitney

Sag mal was zum Modus.
Funktioniert das wie unsere Liga,oder gibt es da wie erwähnt eine best of serie?
Wer kämpft gegen wen-wie wird es gewertet?
Kämpfen wir gemeinsam um einen Gesamtsieg usw.?
Fragen,fragen,fragen......

Zu meinen Fightern:

Die sind spätestens Samstag kreiert!

So wie ich das verstehe, kämpfen wir als Region gegen eine andere Region. Das heißt 9 Gewichtsklassen/Fighter mit jeweils einem Match gegen den Fighter des anderen Teams, macht 9 Matches. Jedes Match ist best of three, wer also zuerst 2 Kämpfe gewinnt, gewinnt das Match und damit einen Punkt für unsere Region. Nach den neun Matches haben wir dann entweder 9:0, 8:1, 7:2, 6:3 oder 5:4 gewonnen. :D
Danach war wohl geplant, daß die Sieger gegeneinander kämpfen, was aber nur geht, wenn 4 Regionen teilnehmen. Vielleicht wird auch jede Region gegen jede andere kämpfen... Der endgültige Modus wird wohl erst bestimmt, wenn alle Teilnehmer auch wirklich angetreten sind und die Gyms stehen. :wavey:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
sabatai schrieb:
De Le Fuente KO6 Chris "The Phantom" Benn

Mittelgewichtschampion Julio De le Fuente hat den ehemaligen Supermittelgewichtsweltmeister und den zuletzt im Halbschwergewicht aktiven Chris Benn gestern Abend in der sechsten Runde ausgeknockt. Der Sieg ist ein weiteres Kapitel des erstaunlichen Kreuzzugs von Julio De le Fuente durch die mittleren Gewichtsklassen.
:(

Also wenn ich auf die Liste der Champions schaue,steht dort ein Talent Talent als Weltmeister im Mittelgewicht? :confused:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
sabatai schrieb:
@Pilger

Dein Talent Talent ist 8(8) - De le Fuente ist jetzt wieder im Ranking auf #2 aber mit 10(10).

Dein Rematch wird so wohl nicht angesetzt werden und De le Fuente hat keinen anderen Gegner im Mittelgewicht.
:(

Entweder ich lass De le Fuente abtreten - nach Siegen gegen Wayne Pain, Talent, Benn und Escamatcho sicherlich eine Option - oder ich steige ins Supermittel auf und fordere deinen Destroya la Hoya.

Kannst du halten wie du willst-kannst sowieso nur noch verlieren!
Wenn du zurücktritst bist du ein Angsthase,wenn du verlierst-egal gegen welchen meiner Boxer-bist du der Verlierer.
Pain hat übrigens 2 mal gegen Fuente gewonnen,bevor der NUR 1 mal gegen Pain gewann. :belehr:
Vielleicht gewähre ich dir auch mal eine Revanche.Wenn ich so großzügig bin.
Ich überlege auch,ob ich nicht mein ganzes Gym retiere,weil ich keine Gegner mehr habe und alles erreicht habe was man erreichen kann.
:wavey: :laugh2: ;)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Lionel Whitney schrieb:
Nach den neun Matches haben wir dann entweder 9:0, 8:1, 7:2, 6:3 oder 5:4 gewonnen. :D
:

Der Satz gefällt mir am besten! :belehr: :laugh2:
Wieviel Wahrheit in einem solch kurzen Satz stecken kann,unglaublich!
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
... warum schreibt ihr eure "Pressemitteilungen" in Englisch ???

Hausaufgaben ???

Dies ist ein deutschsprachiges Forum.

Oder ist das etwa "cool" ?


Apropos.... Kämpfe pushen.... es mutiert langsam hier zu einem Kindergartenverein. Man kann doch nicht jeden ach so ******* belanglosen fight dermassen puschen, wie es z.bspl. ein es ein balla macht. was soll der quatsch ??" mein Schiffbauer wird dich.... " .... Fakt: verloren.!
... und ,... wahrscheinlich retired. Wie soll denn das im Turnier mit balla laufen ?
Stellt euch vor , er verliert den ersten Kampf. .... retired.... !!!!

Das Spiel wird schon 3 Monate laufen, und balla hat mit seinem "Neuen" ( eigentlich schon der 25th.), den unbesiegbaren fighter, den ersten Kampf. ;)


ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
@Ironmike

Tatsächlich schreibe ich überwiegend auf Englisch um ein bißchen in Übung zu bleiben.
:wavey:

@Pilger

Ja mag schon sein dass hinter Talent in der Statistik Champion steht. Er hat den Titel halt von Vivi geschenkt bekommen.. :D
De le Fuente hat gegen Benn doppelt soviel $$ bekommen wie Talent gegen Kannichts.
:smoke:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
@ironmike

das mit dem englisch finde ich auch nicht ganz so toll ( weil ich nicht immer alles verstehe / nur teilweise )
das mit dem Pushen ist ne prima sache und macht einen heiden Spass
wen es nicht gefällt der kann ja einfach weiter scrollen.
Sollte sich die mehrheit der User dagegen aussprechen bin ich auch gerne bereit das zu unterlassen.

:thumb:
 
B

Ballagoal

Guest
Irgendwas geht hier nicht mit rechten dingen zu. Bruce muß irgendwas an der Spiel Formel verändert haben und zwar so das meine FP's (die genauso immer Funktioniert haben) nicht mehr funzen, ich weiß nimmer weiter, diese FP's sind alle total durchdacht und im Sparring konnte einer mit str. 16 und kp 3 allout machen und sugar hat munter weiter gepunktet. Das ist doch lachhaft, was bin ich froh, dass ich jetzt bald 3 1/2 Wochen Ruhe vor dem Beschiss habe. Hoffentlich läuft dannach wieder alles wie es war.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ballagoal schrieb:
Irgendwas geht hier nicht mit rechten dingen zu. Bruce muß irgendwas an der Spiel Formel verändert haben und zwar so das meine FP's (die genauso immer Funktioniert haben) nicht mehr funzen, ich weiß nimmer weiter, diese FP's sind alle total durchdacht und im Sparring konnte einer mit str. 16 und kp 3 allout machen und sugar hat munter weiter gepunktet. Das ist doch lachhaft, was bin ich froh, dass ich jetzt bald 3 1/2 Wochen Ruhe vor dem Beschiss habe. Hoffentlich läuft dannach wieder alles wie es war.

balla,... sparring ist sparring. Du weisst doch nicht genau wie die AP`s bei deinem Gegner verteilt sind. .... und was er trainiert. Wenn du einen AP
veränderst, kann das schon gravierende Folgen auf den Kampfverlauf haben.

... so ... und nun heul nicht wie die Klitschko`s: " böse Mächte ".
:laugh2:


ironmike
 
Oben