Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


B

Ballagoal

Guest
Ironmike, dass mit den AP's ist mir schon klar, aber das das ganze 4 mal Hintereinander so schief geht läßt mich zweifeln. (Zudem ist Bruce wirklich grad an neuen Features bei der Formel am Arbeiten u.a. an einem, bei dem es um die Ko's geht, vielleicht ist das auch schon so halb drin und die FP's die ich mache sind deswegen fast Chancenlos). Und ansonnsten würde ich dich bitten, nicht alles und jenes zu Kommentieren, ok? Danke.
 
B

Ballagoal

Guest
Trotzdem.. ich bin ja noch recht Gut im Rennen und ein kleines Tief hat jeder mal. Und bei Sole z.b. der steht jetzt 11-2-1.. immer noch ein Super Rec. und der kommt auch wieder. Hoffe nur, dass nach meinem Urlaub feststeht ob die Formel entgültig geändert wurde, oder ob das ganze abgeblasen wurde. ;) :)


(Und am Sonntag gewinn ich wieder :D)
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ballagoal schrieb:
Ironmike, dass mit den AP's ist mir schon klar, aber das das ganze 4 mal Hintereinander so schief geht läßt mich zweifeln. (Zudem ist Bruce wirklich grad an neuen Features bei der Formel am Arbeiten u.a. an einem, bei dem es um die Ko's geht, vielleicht ist das auch schon so halb drin und die FP's die ich mache sind deswegen fast Chancenlos). Und ansonnsten würde ich dich bitten, nicht alles und jenes zu Kommentieren, ok? Danke.

... dies ist ein öffentliches Forum. Wenn du deine postings um die Hälfte reduzieren würdest, stände hier nicht so viel Kindergartenmüll drin.
Du... Top- Manager. ;)

ironmike
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Balla

Also,wenn alles gut bei dir läuft,ist es deine Klasse,wenn du verlierst beschiss? :confused:

Man muß auch einfach mal einsehen,das andere besser sind! :belehr:

Ich hab heute nur verloren-und das gegen neulinge!
Ich wußte zwar das die gut sind,habe sie aber trotzdem unterschätzt.
Was eigentlich egal ist,weil niederlage ist nun mal niederlage.
Dann war mein Gegner eben besser.Zumindest in diesem Kampf.
Beim nächsten mal sieht das natürlich ganz anders aus,hoffe ich.
Man muß sich eben auch umstellen können.
In den oberen Plätzen wird doch etwas anders geboxt als in den unteren.
 
B

Ballagoal

Guest
Pilger, dass gleiche wie bei Ironmike, lies mein letztes Posting.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen zur allgemeinen Belustigung und Aufheiterung dieses Thema's. :D ;)
 
B

Ballagoal

Guest
Ballagoal schrieb:
Irgendwas geht hier nicht mit rechten dingen zu. Bruce muß irgendwas an der Spiel Formel verändert haben und zwar so das meine FP's (die genauso immer Funktioniert haben) nicht mehr funzen, ich weiß nimmer weiter, diese FP's sind alle total durchdacht und im Sparring konnte einer mit str. 16 und kp 3 allout machen und sugar hat munter weiter gepunktet. Das ist doch lachhaft, was bin ich froh, dass ich jetzt bald 3 1/2 Wochen Ruhe vor dem Beschiss habe. Hoffentlich läuft dannach wieder alles wie es war.

Nochmal für alle: Dieses Posting hab ich unmittelbar nach meiner Niederlage verfasst. Da war ich noch ein bissel Sauer, weil ich mir mit dem FP wirklich Mühe gemacht hab (mehr als mit den Michael Lawrence FP's gegen Navarrez und Co) und das irgendwie nicht so funktioniert hat, wie es sollte. Und Beschiss war es auch keiner, es war Pech + Paddi's FP, der ziemlich gut war.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Nochmal für alle: Dieses Posting hab ich unmittelbar nach meiner Niederlage verfasst. Da war ich noch ein bissel Sauer, weil ich mir mit dem FP wirklich Mühe gemacht hab (mehr als mit den Michael Lawrence FP's gegen Navarrez und Co) und das irgendwie nicht so funktioniert hat, wie es sollte. Und Beschiss war es auch keiner, es war Pech + Paddi's FP, der ziemlich gut war.

KOPF HOCH wird schon wieder :thumb:
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ballagoal schrieb:
Hoffe nur, dass nach meinem Urlaub feststeht ob die Formel entgültig geändert wurde, oder ob das ganze abgeblasen wurde. ;) :)

Ab 2. August gibt es zwei Änderungen, die auch diese Region betreffen.

1. Cuts bzw. Cutanfälligkeit werden eine "etwas" größere Rolle spielen.
2. Für Gewichtsvorteile (also hier schwerere Boxer) gibt es keinen CHN-Bonus mehr, sondern nur noch den STR-Bonus.

Ersteres soll dafür sorgen, daß man auch mal was anderes als "low cuts" beim Bauen von Fightern wählen kann, letzteres soll die Dominanz der 7-Fuß-KP-Riesen im HW verringern. (Und ich muß also einen neuen HW für die AllStars machen, denn genau so einer war das... :( )

Das Fast-Tracking (der zusätzliche Gewinn eines Statuspunkts für Fighter mit einer Gewinnsträhne) wird in den Private Regions nicht eingeführt.

Das KP/Stun-Ratio wird vorerst nicht verändert, Balla.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Lionel Whitney schrieb:
Ab 2. August gibt es zwei Änderungen, die auch diese Region betreffen.

1. Cuts bzw. Cutanfälligkeit werden eine "etwas" größere Rolle spielen.
2. Für Gewichtsvorteile (also hier schwerere Boxer) gibt es keinen CHN-Bonus mehr, sondern nur noch den STR-Bonus.

Ersteres soll dafür sorgen, daß man auch mal was anderes als "low cuts" beim Bauen von Fightern wählen kann, letzteres soll die Dominanz der 7-Fuß-KP-Riesen im HW verringern. (Und ich muß also einen neuen HW für die AllStars machen, denn genau so einer war das... :( )

Das Fast-Tracking (der zusätzliche Gewinn eines Statuspunkts für Fighter mit einer Gewinnsträhne) wird in den Private Regions nicht eingeführt.

Das KP/Stun-Ratio wird vorerst nicht verändert, Balla.

Ich habe mal eine Frage zu den Cuts !!!!

wenn ich nun ein C hinter den Aggresions wert mache , schlägt mein fighter auf entstandene Cuts oder schlägt er so das cuts entstehen ????

:confused:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
@Balla

Das hat nix mit irgendwelchen Veränderungen zu tun. Wenn Chiquita 10mal gegen Lawrence boxt, verliert er neunmal und genauso wird dein Quatreto fast immer gegen Saad Dog verlieren. Styles make fights. ;)
Cutanfälligkeit wird verstärkt :ricardo: :ricardo:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
fightibrandon schrieb:
Ich habe mal eine Frage zu den Cuts !!!!

wenn ich nun ein C hinter den Aggresions wert mache , schlägt mein fighter auf entstandene Cuts oder schlägt er so das cuts entstehen ????

:confused:

.... auf die entstandenen Verletzungen.--- Bspl:
#Opponent has bleeding or swelling
if hiscuts > 0 then 5C/10/5 (inside);


ironmike
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ballagoal schrieb:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen zur allgemeinen Belustigung und Aufheiterung dieses Thema's. :D ;)


... ändere doch dein posting von 10.35 Uhr auch noch. Dein "Flüchtigkeitsfehler:less " ist dir dort auch passiert. ups ! :eek:
Zufall ??
;)

ironmike
 

Wombatz

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Goeppingen
fightibrandon schrieb:
DANKE :thumb:

und wie lasse ich Cuts entstehen :confused:

Ich würd jetzt mal sagen das du das direkt nicht beeinflusen kannst.
Es hängt davon ab wie Cutanfällig dein Gegner ist, ob du unsauber Kämpfst
und wieviel Strenght und KO-Punch dein Boxer hat und du dies Einsätzt.

Ist mal so meine Vermutung. Sollte dies nicht oder nur Teilweisse
stimmen so Bitte ich doch um Aufklärung.
 
B

Ballagoal

Guest
Ironmike, du bist ein richtig lieber Mensch. Du zeigst Leuten ihre Fehler und bist immer sehr Hilfsbereit. Was wären wir nur ohne dich? Ironmike 4 Bundeskanzler.
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Wombatz schrieb:
Ich würd jetzt mal sagen das du das direkt nicht beeinflusen kannst.
Es hängt davon ab wie Cutanfällig dein Gegner ist, ob du unsauber Kämpfst
und wieviel Strenght und KO-Punch dein Boxer hat und du dies Einsätzt.

Ist mal so meine Vermutung. Sollte dies nicht oder nur Teilweisse
stimmen so Bitte ich doch um Aufklärung.

Stimmt schon. Es gibt bestimmte Wahrscheinlichkeiten, Cuts zu erleiden, und die hängen vom sog. "base damage" ab, für den STR und Power Shots verantwortlich sind. Verstärkt wird die Wahrscheinlichkeit für Cuts durch hohe Cutanfälligkeit des Gegners und durch Schlagen zum Kopf.

Bisher konnte man Cuts schlichtweg vernachlässigen. Auch wenn man das eine oder andere Mal durch TKO gewann oder verlor, es lohnte sich nicht, einen AP zu verwenden, die Cutanfälligkeit zu verringern. Das ändert sich jetzt wohl - "etwas" - wie Bruce sagt.
 

Wombatz

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Goeppingen
Lionel Whitney schrieb:
Stimmt schon. Es gibt bestimmte Wahrscheinlichkeiten, Cuts zu erleiden, und die hängen vom sog. "base damage" ab, für den STR und Power Shots verantwortlich sind. Verstärkt wird die Wahrscheinlichkeit für Cuts durch hohe Cutanfälligkeit des Gegners und durch Schlagen zum Kopf.

Bisher konnte man Cuts schlichtweg vernachlässigen. Auch wenn man das eine oder andere Mal durch TKO gewann oder verlor, es lohnte sich nicht, einen AP zu verwenden, die Cutanfälligkeit zu verringern. Das ändert sich jetzt wohl - "etwas" - wie Bruce sagt.

Gut zu wissen... Grad im HW hab ich oft meine Bauern mit Cut Resistance 3
in denn Kampf geschickt. Damals wohl schwachsinn...nun scheint es sich zu
lohnen seine Jungs so auszurüsten.

DANKE... Lionel Whitney für die Auskunft. :thumb:

Du hast mal die Frage gestellt wer denn alles von Boxingpress sein Glück
auf der Europaebene versucht.
Schau mal auf Voralb Boxkeller3 und dann auf Linhart.
Der macht sich nicht schlecht( zumindest für meine Verhältnisse)
 
Oben