Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Wombatz

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Goeppingen
Lionel Whitney schrieb:
Stimmt schon. Es gibt bestimmte Wahrscheinlichkeiten, Cuts zu erleiden, und die hängen vom sog. "base damage" ab, für den STR und Power Shots verantwortlich sind. Verstärkt wird die Wahrscheinlichkeit für Cuts durch hohe Cutanfälligkeit des Gegners und durch Schlagen zum Kopf.

Base Damage... :confused:
Wenn wir schon dabei sind, was bedeuted denn...

Your fighter lost 2.2 points of endurance this round due to damage, and 6.0 points due to fatigue. He took 3.5 points of stun damage this round. He has accumulated 2 points of damage in the fight.

Ich hab das bislang immer übersehn weil ich damit nichts anfangen konnte.
Mein Englisch ist besch...eiden.
Aufklärung in diesem Fall währe, glaube ich, nicht nur mir nützlich.
 

Wombatz

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Goeppingen
Desweiteren dauert es nicht mehr lange bis ich(VBK 2) fightibrando
das Maul stopfen kann.
@ Balla
Warum du verloren???
Mich hast du doch auch ständig vermöbelt.


@ Fightibrando
Die erste begegnung unserer Jungs kann ich garnicht abwarten. Egal wo...
ich werd dich im Viereck "omanander schlaga".

Laß dir das gesagt sein :belehr:

:D :D :D
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
@Wombatz

Hey Baby, rege dich mal nich so auf is doch nich gut für dein Blutdruck...
:smoke:

so nun erzähl mal Papi, kannste mich nich so leiden und wann boxt du denn gegen einen meiner Leute oder habe ich einen deiner Leute in den vorruhestand geschickt ????

na dann möchte ich mich ja mal artig entschuldigen dafür ;)
 

Wombatz

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Goeppingen
fightibrandon schrieb:
@Wombatz

Hey Baby, rege dich mal nich so auf is doch nich gut für dein Blutdruck...
:smoke:

so nun erzähl mal Papi, kannste mich nich so leiden und wann boxt du denn gegen einen meiner Leute oder habe ich einen deiner Leute in den vorruhestand geschickt ????

na dann möchte ich mich ja mal artig entschuldigen dafür ;)

Opponent Record


Berlin Street Boxing 1-0-0 gym record bouts
Black Boxing-Club 1-1-0 gym record bouts
Bubi-Scholz-Halle 11-2-0 gym record bouts
Cornholio Boxing Gym 6-4-0 gym record bouts
Don Balla Promotions 1-0-0 gym record bouts
Fist Club Karlsruhe 5-2-0 gym record bouts
Mighty Maniacs 1-1-0 gym record bouts
Mr. Ms incredible slaughterhouse 1-0-0 gym record bouts
Pensacola Chick Boxing 0-1-0 gym record bouts
Peppermint Petty 3-1-0 gym record bouts
Pilger Gym 0-2-0 gym record bouts
Real Deal Boxing3 0-1-1 gym record bouts
Tobis Mastergym 1-0-0 gym record bouts
Ukraine4 1-0-0 gym record bouts

Voralb boxkeller isch noch net dabei, in deinem Rec.
Da kannst echt froh sein weil sonst würd es net so rosig bei dir ausschaun.

Mein Gym wurde verkleinert und steht vor nem Neuanfang.
Da hab ich doch irgendwie die Absicht dir zu begegnen.
Wo wäre es dir denn Recht :teufel:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ballagoal schrieb:
Ironmike, du bist ein richtig lieber Mensch. Du zeigst Leuten ihre Fehler und bist immer sehr Hilfsbereit. Was wären wir nur ohne dich? Ironmike 4 Bundeskanzler.


... ironmike 4 Bundeskanzler ???

Neben dem amtierenden Kanzler Gerhard Schröder hatte die Bundesrepublik seit ihrer Gründung 1949 sechs Bundeskanzler - vom ersten Amtsinhaber, Konrad Adenauer, genannt "der Alte" bis zu dem "Aussitzer" Helmut Kohl.

Ich wäre der 8. !!!

Warst nahe dran.. :laugh2:

Pisa lässt grüßen. ;)

ironmike
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Wombatz schrieb:
Voralb boxkeller isch noch net dabei, in deinem Rec.
Da kannst echt froh sein weil sonst würd es net so rosig bei dir ausschaun.

panik:

Mein Gym wurde verkleinert und steht vor nem Neuanfang.
Da hab ich doch irgendwie die Absicht dir zu begegnen.
Wo wäre es dir denn Recht :teufel:

Tja mir is egal wo wir uns treffen, ich werde mein bestes geben !!!!
Mal sehen was wird :mad:
 

Wombatz

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Goeppingen
ironmike schrieb:
@wombatz



... ist Uwe Kaiser schon aus dem Krankenhaus ???? ;)

ironmike

@ Ironmike
Uwe Kaiser wird sich zurückmelden und deinem Sonnenbuberl die Schnitte polieren.

P.S.: Nachträglich Gratulier ich dir zum Sieg. Damit hab ich ja keine Probleme.
:mad: :mad: :mad:
 
S

sabatai

Guest
@Ironmike

4 = four = for = für... :licht:

@alle

Ich werde mein komplettes Gym auf unbestimmt Zeit retiren weil ich in den nächsten Tagen eventuell in den Urlaub fahre und mir ohnehin gerade ein wenig die Motivation fehlt. Viel Spaß euch noch. Am Allstar Tunier werde ich trotzdem teilnehmen sollte ich nicht irgendwo am Strand liegen...
:smoke:
 
B

Ballagoal

Guest
@Ironmike

:laugh2:

Pisa lässt grüßen.

:laugh2:

@All

Endlich hab ich mal wieder Gewonnen! Holyfield hat sich in seinem sehr spannenden Fight mit einer Super Leistung seinen 6. Sieg erboxt und bleibt damit ungeschlagen. Endlich hat mal wieder ein FP gefunzt.

@Sabatai

Viel Glück Morgen.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Marvin Hagler lässt verkünden das Wolfgang Schiffbauer nach kurzer überlegung seine Karriere doch fortsetzt.
Hagler der mittlerweile mit Schiffbauer befreundet ist und die gemeinsam im Fightibrandon Gym, wie auch in Schiffbauers Gym zusammen trainieren, sagt einen vorzeitigen Sieg gegen Graciano "Rocky" Rocchigiani vorraus.
Keiner meiner gegner war je so gut und hart wie Schiffbauer.
Wir werden uns bestimmt nocheinmal im Ring treffen aber bis dahin sind wir Partner !!!!!!
Ich wünsche Wolle viel Glück für seinen Fight !!!!
 
B

Ballagoal

Guest
LAWRENCE KNOCKED OUT PING-PANG IN ROUND 10

Michael Lawrence verteidigte gestern Abend seinen Fliegengewichtstitel gegen Sichitnoi Ping-Pang durch Ko in Runde 10. Lawrence versuchte von Anfang an zum Körper durchzukommen und gewann die ersten Runden, dadurch, das er mehr geschlagen hat als Ping-Pang. Nachdem Ping-Pang dann mehr versuchte und auch Runden gewann, änderte Lawrence, in Führung liegend, seine Taktik und suchte den Infight. Ping-Pang wurde ein paar mal hart getroffen, schien aber doch immer besser in den Kampf zu kommen und nach Punkten wurde es zunehmend knapper. Doch in der 10. Runde machte Ping-Pang's Ecke einen schweren Fehler: Sie sagten Ping-Pang, dass er nach Punkten hoffnungslos hinten liegt und das Lawrence Müde sei. Ping-Pang sollte in dieser 10. Runde bedingunglos den Ko suchen. Lawrence war allerdings nicht sonderlich Müde und, er selbst suchte ebenfalls den Ko aber nicht mit allen Mitteln, Ping-Pang's wilde Schwinger wurden von Brutalen Kontern von Lawrence abgefangen. Nachdem Ping-Pang schon zweimal in der 10. Runde vor dem Ko stand, landete Lawrence einen der besten Linken Haken in der Boxgeschichte und Ping-Pang ging schwer zu Boden. Er kam nicht mehr hoch, Ringrichter Joe Cortez zählte in 1:04 Minuten vor Ende der 10. Runde aus. Lawrence, dessen Kiefer gebrochen wurde, verteidigte damit seinen Fliegengewichtstitel in einem super Kampf. Zum Zeitpunkt des Ko's sah es auf den Punktetteln so aus: 88-84 und 2x 87-85, alle für Lawrence.


Alle Ergebnisse des Kampfabends im Madison Square Garden:

Flyweight Championship
Michael Lawrence KO10 Sichitnoi Ping-Pang
Lawrence retains his Title

Super-Flyweight Championship
Alex Elorde KO7 Miguel Vargas
Elorde retains his Title

Strawweight Championship
Steve Ortiz UD12 Eagle Akakura (115-113;115-113,115-113)
Ortiz won the Strawweight Title

Junior-Flyweight Eliminator
Mark Johnson KO9 Wolwo Adamek
Johnson is now the No.3 Ranked Junior-Flyweight

12 Rounds - Flyweight Bout
Juan Gonzalez UD12 Daniel Ponce De Leon (115-113;115-113:115-113)
Gonzalez won his Pro Debut
 
Zuletzt bearbeitet:

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@All Stars

Unser Team ist komplett!

Lasst euch nicht vom Super Middel und Super Light irritieren,da hab ich............. :idiot:

@Lionel

Kannst denen bescheid geben.
 
B

Ballagoal

Guest
Michael 'little Ko' Vargas (Jr. Flyweight) signs with the Boxingpress Allstar Team ;)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Hab was gefunden !!!

Aug 2 Fight Delay

--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: WeBL Commissioner
Date: Sunday 11:24 AM

Because of the changes scheduled for August 2, fights will not take place until sometime during the morning, afternoon or, possibly evening of Aug 2.

:wall: :skepsis:
WANN IST DANN DAS ERGEBNISS BEI UNS ???
 
B

Ballagoal

Guest
DUX DON'T GET REVENGE

Gestern Abend kam es zum lange erwarteten Rematch zwischen den beiden ehemaligen Bantamgewichts Champions Frank Dux und, dem Bruder der Ringlegende Michael Lawrence, Martin Lawrence. Den ersten Kampf gewann Lawrence sehr Umstritten. Nach der 10. Runde brach der Doktor den Kampf ab, wegen mehrerer Cuts in Dux' Gesicht. Da Dux zu diesem Zeitpunkt klar in Führung gelegen hat und die Cuts nicht so schlimm gewesehen sind munkelte man, dass der Doktor den Kampf nur deswegen Abgebrochen hat weil Martin Lawrence nun mal der Bruder von Michael Lawrence ist. Nun kam es also zum Rematch um den vacanten Titel. Der Titel wurde Jacky Lee, der Martin Lawrence sensationel ausknockte und ihm damit den Titel abnehm, niedergelegt. Lawrence probierte diesmal nicht durch Inaktivität zu Glänzen und landete am Anfang öfters gute und harte Treffer. Dux kam zwar immer wieder zurück und hat den Kampf ausgeglichen aber Lawrence hat nie nach gegeben und immer wieder Runden gewonnen. Doch gegen Ende drehte Dux dann auf und gewann gegen Ende mehrere Runden. Vor der letzten Runde hatten die Punktrichter den Kampf 105-105 Unendschieden, 105-104 und 106-104 für Dux. Um zu Gewinnen musste Lawrence also einen Niederschlag landen oder durch Ko gewinnen. Mit dieser Einstellung ging er in die 12. Runde. Gegen Mitte der 12. Runde dann der Schock: Lawrence wackelte und so ziemlich jeder Zuschauer sah Dux schon als sicheren Sieger aber Lawrence hat sich damit nich abgefunden. Er landete wenig später einen schweren Rechten Cross und Dux ging zu Boden, das ganze Mandalay Bay stand Kopf. Dux erholte sich von diesem Niederschlag nicht und wurde 31 Sekunden vor Ende des Kampfes ausgezählt. Somit wurde Lawrence zum 2. mal Bantamgewichts Champion und Dux dürfte nun erstmal weit weg von einem erneuten Titelkampf gerutscht sein, obwohl er eine gute Leistung gezeigt hat aber es waren nun mal Taktische Fehler in seinem Kampf Plan.
 
Oben