Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


B

Ballagoal

Guest
Eigentlich ist das gar nicht so schlimm, da man seinen FP ja dann schließlich nicht mehr darauf einstellen kann.
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Macht das Lesen des Kampfberichts lebendiger und das Scouten einfacher... aber ich find's auch nicht gut. Zumal davon in keinem Forum die Rede war. :confused:

Wenn es überhaupt dabei bleibt - es scheint nämlich mit den Umstellungen auf die neuen Features größere Probleme zu geben und in den öffentlichen Regionen sind eine Reihe von Kämpfen nach Kampfende nochmal zurückgesetzt worden...
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Vivi.com ist offline!

Und mein Kampfergebnis weiß ich immer noch nicht!! :wall:

jetzt wieder on !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Was ist den das jetzt :confused:

Ich schau grad nach den Rankings nach und muß sehen, dass Martin auf einmal wieder 6(6) ist wobei er vor 2 Stunden noch 7(7) war. Weiß jemand was das jetzt bitte soll?
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Was ist den das jetzt :confused:

Ich schau grad nach den Rankings nach und muß sehen, dass Martin auf einmal wieder 6(6) ist wobei er vor 2 Stunden noch 7(7) war. Weiß jemand was das jetzt bitte soll?

Das ist ja noch garnichts, ich habe auf einmal ein unentschieden mehr im Kampfrekord aber ohne Kampf ???

boxingpress: $11,532 total earnings. Record: 34-17-3

Fighti T. Rank #24 (5-1-0)
Joe " The Man " Dan Rank #33 (0-0-0)
Marco Fighter Rank #9 (5-1-1)
Fighti Rank #7 (4-2-0)
Marvin " Marvelous " Hagler Rank #9 (1-0-0)
Roberto " Manos de Piedra " Duran Rank #7 (3-2-0)
Marco " KO KING " T. Rank #9 (4-2-0)
Willi "Peppie" Pep Rank #6 (4-2-0)
Michael " Little Hands of Stone " Carbaj Rank #6 (4-1-1)
Pascual " El Terrier " Perez Rank #8 (4-1-0)
Ricardo " Finito " Lopez Rank #12 (0-1-0)

2 Kämpfer sind mit 0-2-0 jeweils retired :gitche:

:confused:

Kann man dagegen was machen ??? Einspruch und den Kampf entfernen lassen ??? :licht:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ich hab nen Titel zu viel. Eigentlich hab ich 15 Titel aber in meinem Rekord stehen 16. Ich hab dann mal geschaut: Martin Lawrence hat 3 Titel und nicht, wie es sein sollte, 2.

Das ist alles mit Martin passiert seit Gestern:

1. WM geworden
2. 7(7) bekommen
3. Gerankt worden
4. Einfach 6(6) bekommen, natürlich ohne jeden Kampf. Einfach aus dem nichts.
5. Einen 3. Titel zugesprochen bekommen, er hat einen Titel mehr gewonnen, als er eigentlich gewonnen hat.

:D

---------

Irgendwie läuft da grad ne menge schief.
 
B

Ballagoal

Guest
Ich kipp um! Martin hat auf einmal auch mehr Earnings und zwar genau die Menge mehr, die ich bei einem Sieg gegen Lee bekommen hätte. Erklärt Vivi mich zum DQ Sieger oder warum krieg ich das Geld? Wenn ich gegen ihn gewonnen hätte, hätte ich ja logischerweise 3 Titel.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ich hab nen Titel zu viel. Eigentlich hab ich 15 Titel aber in meinem Rekord stehen 16. Ich hab dann mal geschaut: Martin Lawrence hat 3 Titel und nicht, wie es sein sollte, 2.

Kannste mir nich nen Titel abgeben du hast doch jetzt einen zuviel ???
:wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
Ich will den Titel garnicht und das Geld auch nicht. Martin hat gegen Lee verloren und zwar korrekt und so steht es auch im Rec. Trotzdem krieg ich das Geld und den Titel. Das ist doch irgendwie verrückt.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Ich will den Titel garnicht und das Geld auch nicht. Martin hat gegen Lee verloren und zwar korrekt und so steht es auch im Rec. Trotzdem krieg ich das Geld und den Titel. Das ist doch irgendwie verrückt.

Stimmt !!!! Kann man da nu was machen ????
Ich will mein unentschieden auch nicht !!!! :mad:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Heute Nacht entscheidet sich die Zukunft von Roberto Duran.
Er hat einen Rekord von 3-2-0 das hat er einen Nobody namens Kamel Kolonivic zu verdanken.
Er schlug Kamel Kolonivic in seinen Profidebut in der 3. Runde KO.
2 Kämpfe später sieht alles ganz gut aus für Roberto Duran doch durch wiederholten Kopfstossens wird er Disqualifiziert.
Es wird ein Rematch angesetzt beide Kämpfer haben zu diesen Zeitpunkt einen Rekord von 2-1-0 den jeweils verlorenen Kampf gegeneinander.
In diesen Match läuft nichts so recht nach Plan für Roberto Duran er will unbedingt durch KO gewinnen und gibt alles, trotzdem gelingt es nicht Kamel Kolonivic in 7 Runden auch nur einmal anzuklingeln er ist völlig fertig, stehend
KO und wird aus den Kampf genommen.
Nun kommt es heute nacht zum alles entscheidenen Kampf für beide Boxer denn wieder haben beide einen gleichen Kampfrekord 3-2-0 wer heute nacht verliert kann seine Handschuhe an den Nagel hängen.
Wir dürfen gespannt sein wer gewinnt.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
August 4 fight delay

--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: WeBL Commissioner
Date: Tuesday 8:01 PM

August 4 fights will also be delayed

Mal wieder !!! :(
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
So jetzt kommen langsam die ersten Ergebnisse !!!!
:D

Roberto Duran verliert erneut und gibt seinen Rückzug aus dem Ring bekannt.
:cry:

Eine vielversprechende neuverpflichtung steht schon im Weltergewicht bereit um in Duran s Fußstapfen zu treten.
Es ist Thomas The Hitman Hearns !!!!
:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Wolfgang Schiffbauer wird mit der Niederlage aus dem letzten Kampf nicht fertig und findet nicht einmal ansatzweise zu seiner Form.
Er verliert glanz und kampflos seinen zweiten Profikampf.
Damit verabschiedet er sich aus dem Ring und bekommt so ein angebot vom Fightibrandon Gym den Nachwuchs zu trainieren.
Hagler will weiter mit Schiffbauer trainieren und auch die noch junge Freundschaft aufrecht erhalten.
"Ich hätte Ihn bei meinen Kämpfen gerne in meiner Ecke" so Hagler.
Es ist schade er ist ein wirklich guter Kämpfer aber wenn es im Kopf nicht stimmt dann wird es nichts !!!

:wavey:
 
S

sabatai

Guest
Kermit "Fucking" Frog hat seinen Titel gegen Wayne Pain verteidigt und ist nun 12-1-0. Das war mein letzter Kampf bei vivi.com.. Die Mighty Maniacs ziehen sich für längere Zeit zurück und die Take Over Tour wird auf 2005 verschoben... :wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
Was? Ich bin jetzt zwar auch bis zum 29.8 weg aber du willst doch nicht wirklich bis 2005 aufhören? Sag, dass das ein Scherz war und du in 4-5 Wochen wieder dabei bist.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Was? Ich bin jetzt zwar auch bis zum 29.8 weg aber du willst doch nicht wirklich bis 2005 aufhören? Sag, dass das ein Scherz war und du in 4-5 Wochen wieder dabei bist.

He saba du bist doch mein lieblings gegner das geht doch nicht !!!! :cry: :wall: :(

Leute DER spinnt :gitche: ( bis 2005 ) panik:
:belehr: ich arbeite im November 18 Tage am Stück und mache trotzdem weiter !!!!
 
S

sabatai

Guest
@Balla

Ich weiß noch nicht wann es wieder anfängt zu jucken - aber momentan fehlt mir irgendwie die Lust. Mir wird das ein bißchen zu viel jeden Tag ein paar FP's zu basteln.. Ich habs in den letzten Tagen immer wieder mal vergessen oder hatte einfach keine Lust mehr mir den Stress zu geben. Das Wetter ist bei uns zur Zeit endgeil und meine neue Freundin beansprucht auch viel von meiner Zeit... Wenn ich wieder zurückkomm dann nur mit höchstens 3-4 Fightern.
 
Oben