B
Ballagoal
Guest
Hauptsache, du kommst Überhaupt wieder . Ob mit einem, mit dreien oder vieren oder mit zweihundert, dass ist egal. Du bist (neben Wombatz ) mein Lieblingsgegner .
Ballagoal schrieb:Hauptsache, du kommst Überhaupt wieder . Ob mit einem, mit dreien oder vieren oder mit zweihundert, dass ist egal. Du bist (neben Wombatz ) mein Lieblingsgegner .
Schade hätte meine Chancen im Kampf "Marquez vs. Carbajal" III "Die Entscheidung" erhöht, nun muss ich mich wohl strecken und so gewinnen.Ballagoal schrieb:HR ist nicht im Urlaub, der war vor kurzem .
Ich sag dann mal Tschüß. Bin nämlich jetzt weg. Bis demnächst.
fightibrandon schrieb:Na Klasse jetzt stimmt der Record wieder !!!!
:thumb:
Trotzdem alles sehr merkwürdig
Lionel Whitney schrieb:@ Patrick
Hast wohl mit meinem Übermut gerechnet, was?
Na ja, es war dann wohl offensichtlich, daß mir diese Taktiererei, dieses zähe Feilschen um knappe Runden mit Duane Wallace gegen diese alle irgendwie ähnlichen Kämpfer an der Spitze des HW zuletzt langweilig geworden war. :clown: Duane geht deshalb jetzt in Rente, und ich komme bald mit einem ganz anderen Fightertyp zurück, der wieder einen frischen Wind ins HW bringen wird...
Für die, die es interessiert, hier die Stats von Duane:
STR 33 KP 0
SPD 17 AGL 4 (!)
CHN 12 CND 16
low cuts
very heavy
5 feet 11 inches
Lionel Whitney schrieb:@ Patrick
Hast wohl mit meinem Übermut gerechnet, was?
Pilger schrieb:Ich weiss gar nicht wieso du so machst,als sei das nun eine Überraschung?
Wie dein Boxer gebaut war,das wußte ich von Anfang an.
Das Problem bei dieser Art von Boxer ist,das sie völlig unrealistisch sind!
Wenn man wie ich ausschließlich NUR durch Logik kämpfe beschtreitet,findet man auf anhieb keine Lösung gegen einen solchen Mann.
Weil alle Logik auf absurde Weise vergebens ist.
Bei meinen Taktiken verlasse ich mich auch nur auf mein Gefühl,mache nicht irgendwelche Sparrings wie andere hier.
Um irgendwelche Aktionen zu berechnen.
Aber das ist auch das größte problem des Spiels-selten,aber eben doch manchmal verarscht das Spiel einen durch solche lächerliche unlogik.
Das ganz speziell du ,dich mit diesem Spiel mehr beschäftigst als alle anderen,merkt man schon,wenn du von dem x und einem anderen y Vorteil sprichst über die ich mir gar keine Gedanken mache.
Der Vorteil den du daraus hast ist ja ganz in Ordnung,aber das Spiel wird dadurch Realitätsfremd.
Patrick schrieb:Naja. Es war wohl auch etwas Glück. Mein Gesicht war schließlich nach 2 Runden schon fast Matsch. Trotzdem bleibe ich dein Angstgegner. Du führst nur noch 28-15-2 im direkten Vergleich.
Bis jetzt steht es 3-2-2 zwischen den Wallace-Brüdern und den Drachen. Hoffentlich bald 3-3-2.
Lionel Whitney schrieb:Aber nochmal zu Duane Wallace: wenn alle so genau gewußt hätten, wie er aufgebaut ist und wie ihn das mathematisch-logisch limitiert, hätte es mal einer mit 4B/8/8 (ring) oder so probiert. Zumindest Gegner mit einigermaßen STR und AGL hätten so nach meinem "Gefühl" eine gute Chance gehabt.